Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleines Video meines Asconas

Nach unten 
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: Kleines Video meines Asconas   So Aug 08 2010, 23:36

Hier mal ein kleines kurzes Video, wie ich mit meinem Ascona C letztes wochenende vom platz, bei einem markenoffenem Treffen fahre.

http://www.myvideo.de/watch/7689129/Dr_R...ophobia_Germany

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kleines Video meines Asconas   So Aug 08 2010, 23:40

.

bor ... der nebelt aber...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   So Aug 08 2010, 23:43

normal wenn der kalt ist und man mit doppelvergasern über einen hoppelacker rumgurcken muss. wenn man dann vollgas gibt, räuchert der den ersten moment etwas und dann nicht mehr.

das wissen aber nur leute die doppelvergaser fahren ohne kat und nicht so einen einspritzerscheiss.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Kleines Video meines Asconas   Di Aug 10 2010, 00:33

Dr.Risse schrieb:

das wissen aber nur leute die doppelvergaser fahren ohne kat und nicht so einen einspritzerscheiss.
gruß dr. risse



oh...
entschuldige bitte... zick
werde mir in zukunft jegliche antworten schenken damit sich niemand mehr auf den schlips getreten fühlt...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Kleines Video meines Asconas   Di Aug 10 2010, 00:41

Gibt man denn wenn er kalt ist schon stoff? gruebel
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Kleines Video meines Asconas   Di Aug 10 2010, 01:12

Das sollten die schon verkraften können, so schnell geht da nix kaputt, auch bei den Laufleistungen die Dr. Risse hat, wirds wohl 10 Jahre dauern bis sich da was bemerkbar macht ;)
Und wenn doch wirds eben gemacht, das sind ja keine Alltagsautos wenn kaputt egal, kann man dann in Ruhe dran gehen, hauptsache spaß *g*
Das ist wirklich das schöne, wenn man nicht nur ein Auto hat was Hobby & Alltagsklatsche in einen ist jubel

MFG

Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di Aug 10 2010, 08:46

nicht aufregen dennis, das ist nicht gut für die falten

jo gut 5 minuten bin ich ja schon über den platz gegurckt und ich habe den ja nicht bis 7000 umdrehungen gelatscht.

ja als alltagsauto würde ich den ascona auch nicht fahren wollen und geht was kaputt am motor , mache ich es wieder heile. das ist ja nicht das problem.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Kleines Video meines Asconas   Di Aug 10 2010, 09:27

AsciFan schrieb:

Und wenn doch wirds eben gemacht, das sind ja keine Alltagsautos wenn kaputt egal, kann man dann in Ruhe dran gehen, hauptsache spaß *g*



Wenn kaputt egal? Ich glaube nicht, zumindestens nicht bei mir. Spaß hin oder her.


_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Kleines Video meines Asconas   Di Aug 10 2010, 11:04

Natürlich sprenge ich jetzt nicht mit absicht den Motor, was ich eher damit sagen wollte ist das zumindest ich und so denke ich Dr. Risse nicht auf die Autos angewiesen sind.
Wenn da was abfliegt ist es latte, ich fahre auch offene Trichter ist sicherlich nicht dienlich für die Lebenszeit des Motors, ist mir aber egal bei ~5000km im Jahr und die ganze Halle voll mit 18E Teilen ;)

MFG
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di Aug 10 2010, 12:29

wenn bei asimike was kaputt geht wird es teurer, das wollte ich dann auch nicht haben wollen.

wenn bei meinem ascona was kaputt geht, lasse ich den stehen und gut ist. fahre ja normal den corsa. wenn ich dann zeit und lust habe und die teile da habe, repariere ich den dann ohne stress. da ich das alles selber mache, kostet es nicht viel und wenn was geplant werden muss usw.,macht das mein kumpel und das fast kostenlos.

eigentlich wollte ich hier just for fun nur nen kleines vid rein stellen, mehr nicht.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 35
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Kleines Video meines Asconas   Mi Aug 11 2010, 14:31

Schönes Video!

Im Prinzip siehst du die ganze "ist was kaputt, reparier ich das halt"-Sache genau so wie ich. Allerdings kam das in meinem Thread(A cinderella story) etwas anders rüber. Status der Autos hin oder her....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Video meines Asconas   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Video meines Asconas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben