Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   So Aug 01 2010, 19:51

So, nun habe ich ja alles gesehen :daumenhoch: Die Videos sind ja der oberburner...

Der Umbau an sich is ja schon ma ne echt geile Sache...hoffentlich hält das alles und deine "Zicke" läßt dich nicht erneut hängen...

Kann mir gut vorstellen wie viel Spaß ihr gehabt habt...vielleicht liegts einfach am Areal bei euch...oder irgenwas is in der Garage versteckt...

Da hat man sich ja sogar beim lesen hier weggeschmißen...und der Feuertanz...zu geil...während des Anschauens des Videos sage ich noch zu meiner Frau "Wieso löscht er nicht einfach mit nem andern LAppen"...und dann kam Dennis... schmeiß weg schmeiß weg

Alles in allem wieder ein geiler Umbaubericht...mit Erfolg wie auch nicht anders zu erwarten...

Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   So Aug 01 2010, 20:00



JAA Roschi so langsam glaube ich auch irgendwas ist in unserer Garage ..aber ob du es glaubst oder nicht aber die Woche dachte ich so manches mal an unsere Schrauberaktionen und versuchte Euch drei mal zusammen zu stecken :htr:

Glaub mir alleine bei dem puren Gedanken war mir schon nach weg laufen

Aber vielleicht ergibt sich ja mal was
:daumenhoch:
Und was das Feuer betrifft ..Ja bist Du denn wahnsinnig ..wenn der Jan gleich nen Lappen drauf gelegt hätte dann wären wir hier ja nicht in diesen Genuß gekommen schmeiß weg

Ach und Corry ..ich denke zu deiner frage wird sich der Jan dann nachher noch genauer äußern

Grüße die Opelmaus


_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   So Aug 01 2010, 20:58

Vielleicht ergibt sich ja wirklich ma was, wenn nit dann wirds ne Scheunenfete :daumenhoch:

Ist eure Garage eigentlich asbestfrei?
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 36
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   So Aug 01 2010, 21:14

Also die Videos sind echt der Burner...ich sag nur hammergeil.

Und das es bei Antje und Dennis super ist wissen wir ja ja schon einige die bei den Treffen dabei waren.

Die beiden sind einfach Hammer und supi lieb.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   So Aug 01 2010, 23:54

Danke Antje hast du wieder sehr schön gemacht , küsselchen aufs rüsselchen


Also das mit dem Feuer war schon recht witzig , in dem Moment habe ich nur dran gedacht das aus zubekommen .

Der Vectra läuft wie die Pest , das ist mehr als spürbar .

Wenn die Abstimmung gemacht worden ist denke ich wird es noch geiler werden .

Also im großen und ganzen ist so ein dreiliter der hammer in diesem auto , es ist nicht zuvergleichen mit einem omega .

Schade nur das man sich an leistung gewöhnt , aber man kann ja immer noch etwas oben drauf packen .

ich werd jetzt ins bett gehen und morgen mache ich dann mal ein ausführlichen bericht
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 92
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Mo Aug 02 2010, 09:17

Mamamia das Ihr noch Zeit gehabt hat, bei dem Quatsch nebenher, um zu schrauben ist schon faszinierend. Das Thema hat hier auf jeden Fall das Zeug um in die Hall of Fame aufgenommen zu werden, Klasse.

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen das dem Vectra die Herztransplantation sehr gut bekommt. "Etwas" mehr kann man ja immer gebrauchen. dickes smilie



_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Mo Aug 02 2010, 10:06

.
grins...
ja das war schon lustig....
aber sowas muß auch mal sein , immer nur schrauben allein ist ja langweilig...

und trotz der kurzen etwas angespannten lage unterm auto ( ) ist ja nun alles fein ...

vectra läuft und bald gehts zum abstimmen des stg (steuergerät) ...

dann sollte er noch mehr drücken und auch im vollastbereich standfest sein (jetzt würde er zu mager laufen) ..

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4336
Alter : 30
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Mo Aug 02 2010, 10:20

also muss schon sagen...der dennis hat nen schoen grossen wortschatz hehe

aber ich denke wenn mein arm so aussehen würde als haette ich ner kuh beim gebähren geholfen wäre mein wortschatz auch so ausgedehnt!

aber hater ja mal wieder gut hinbekommen!

_________________




Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Mo Aug 02 2010, 10:23

.

öhm...
also das ist nur so "etwas lauter " geworden weil opel nicht in der lage ist etwas sinnig zu bauen...

gibt eben dinge die mich dann (wenn auch sehr selten) aus der ruhe bringen und dann eben auch mein fremdwortschatz ansteigt schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Mo Aug 02 2010, 18:27

Ich kann mich nur wiederholen, einfach zu schön Eure Berichte, Antjes Kommentare lesen sich als würden sie grad auch direkt gesprochen

Könnt mich jedes mal beömmeln :heullach: :heullach: :heullach:

Das Feuerteufel-Video is der Burner, hab laut lachen müssen und mich nemmer eingekriegt, auch hier gilt wieder: ich hätt bezahlt um es live zu erleben

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 32
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Mo Aug 02 2010, 19:30

Echt mal wieder ziemlich geil was ihr da zusammen gebaut habt. Ich hab nur bei meinem Omega3 l mv6 die Zk-getauscht und bin ausgerastet. :daumenhoch:


Aber @ Dennis was kostest du die Stunde?
Dann stell ich dich auch ma zum schrauben ein.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Mo Aug 02 2010, 22:49

King-Kalle schrieb:
Echt mal wieder ziemlich geil was ihr da zusammen gebaut habt. Ich hab nur bei meinem Omega3 l mv6 die Zk-getauscht und bin ausgerastet. :daumenhoch:
Aber @ Dennis was kostest du die Stunde?
Dann stell ich dich auch ma zum schrauben ein.


also beim v6 sind eigentlich "kleine" sachen schon nen riesen aufwand , das stimmt...

zu deiner frage...
habe keinen stundenlohn ... das macht das gesamtpaket je nach aufwand schmeiß weg schmeiß weg dickes smilie dickes smilie dickes smilie

nein spaß...
bin bis jetzt immer so gefahren das "eine hand wäscht die andere" meistens hingehauen hat... :daumenhoch: ***zu jan rüberschiel***

für gewisse sachen muß ich aber geld nehmen wie zb schweißen etc (material + "kleinen" obolus) ...

so als gewerbetreibender muß man eben etwas einnehmen oder dickes smilie dickes smilie


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Juergen
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 69
Ort : Siegburg
Fahrzeug : Kadett C,Olympia,Omega B
Anmeldedatum : 25.12.09

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Mo Aug 02 2010, 23:25

Also der Dance of Fire sieht ja mal extrem ulkig aus jetzt kann ich mir jedenfalls vorstellen wie die Jugend von heute in der Discothek abzappelt. Ich glaube wenn das nen Arzt sieht würde er ihn gegen Epelepsie behandeln.
Aber dann mal zum eigentlichen Umbau ich finde es äußerst interessant wie ihr Spaß und Arbeit miteinander verbindet und ich finde über euch sollte es ne Dokumentation geben das wäre besser als jeder Kinofilm.
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Di Aug 03 2010, 11:19

So nun ich hier nochmal zu der technischen Seite .

Also so ein Umbau lohnt sich nur wenn man einen Vectra B V6 hat , alles andere wäre viel zu teuer .

Also im Prinzip ist es einfacher man lässt den Motor komplett mit dem Hilfsrahmen nach unten raus ( oben raus ist eine Herrausfoderung ) .

Man benötigt einen X30XE Motor vom Omega B , bitte nicht irgenein Block kaufen und dann die Köpfe vom 2,5 drauf hauen .
Die Verdichtung wird dadurch zuhoch .

Alles vom 2,5er muss komplett an den Omega Motor gebaut werden ( Klima, Servo , Ölwanne , Ansaugschnorchel Ölpumpe , Sensoren etc. )

Im Prinzip nimmt man nur den nackten Block mit den nackten Köpfen .

Wenn dann alles wieder drinne ist und der Bock laufen sollte muss der Motor natürlich abgestimmmt werden .

Die Motronic ist ja ne andere wie beim X30XE, ab 4500 Umdrehungen magert das gemisch ab .

Also WDS Tuning garantiert einem bis zu 270 PS mit geänderter Auspuffanlage .

Allerdings hat das auch seinen Preis , die Abstimmung kostet 400€ und der Krummer plus Anlage sind dann noch mal 2000€

Naja Wer Leistung haben will muss auch dafür bezahlen :-)))

Naja Fragen beabtworte ich gerne .

Nur zur info , ohne Abstimmung läuft das Ding wie Galle , reines drehmoment :-)
Nach oben Nach unten
GolfjägerXE
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F GSI 16V
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Di Aug 03 2010, 13:59

schöner Umbau und vorallem der Bericht schmeiß weg
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Mi Aug 04 2010, 22:32

was hat das jetzt mit den vw zeichen auf sich gehabt ?
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Mi Aug 04 2010, 22:37

Also mein Motor hat sich ja verabschiedet als ich zu Kochy gefahren bin .

So ungefähr 50 meter vor der Autobahnausfahrt

Ich habe das Auto ausgemacht mich hinter die leitplanke gestellt nen Halben aufgerissen und auf Kochy gewartet .

In dem Moment sehe ich wie dieses VW Zeichen direkt neben meinem Auto im Gras liegt .

War das jetzt ein wink mit dem Zaunpfahl , wollte mir jemand damit sagen das ich meine Opelkarriere aufgeben sollte .

ich habs eingepackt und seit dem fahre ich damit rum .

Ist schon komisch gewesen
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Do Aug 12 2010, 09:12

So , am 26.8. um 9 Uhr gehts zum abstimmen .

Da bin ich mal gespannt wie das verläuft .

sobald ich das Datenblatt dann habe werde ich das natürlich hochladen :-))))

Und Videos gibts dann auch
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Do Aug 26 2010, 22:50

hallöchen poppöchen,

so heute war ich beim abstimmen , war ein sehr lehrreicher und geiler tag heute .

Also kommen wir mal zu den Fakten weil die interessieren .

als ich um 9 Uhr dort war ging es erstmal ganz gemütlich los mit einem Kaffee ( sind echt super nett in Wunstorf ).

Nach ein wenig Smalltalk über den Dicken wollte der Martin nun aber wissen was das Ding an Leistung hat und wie die Elektronik regelt , also ruf auf die Rolle und erstmal Eingangsmessung machen .

Wenn man bedenkt das der Motor 260tkm runter hat und die Auspuffanlage mehr als unterdimensioniert ist bin ich recht zufrieden .

Nach dem ersten Run 211 PS , ok denke ich mir gar nicht schlecht , aber eigentlich will ich ja mehr haben .

Wir haben dann erstmal über die Daten gesprochen was nun sinnvoll ist und was nicht .

Wir sind zu der Entscheidung gekommen das ohne vernünftiger Auspuffanlage eine Leistungsanhebung irrsinnig wäre .

Um das ganze dann aber richtig standfest für den Übergang zubekommen und auch noch ein wenig Drehmoment rauszuholen wollten wir den benzindruck anheben.

Also kurz bei Gema Motorsport angerufen und gefragt ob die einen einstellbaren Benzindruckregler für einen MV6 haben , und sie da die haben einen ( danke nochmal an Frank für den guten Kurs ) .

Also Auto wieder runter von der Rolle und ab nach Garbsen das Teil holen . dann schnell die Ansaugbrücke runter und rein mit dem guten Stück.

So nach dem wir dann noch mal 3 Run´s gemacht haben liegt das Drehmoment jetzt bei 280nm und der wie schon erwähnten 211 Ps .

Der gute Mann sagt da geht mehr an PS nur leider mit der Auspuffanlage keine Chance , da der gute dann abschnürrt :-(

Also wird jetzt der Fächer gebaut und eine neue Anlage mit 70mm kommt drunter , dann gehts wieder hin und dann bekommt er die neue Software .

Ich kann nur sagen das ich mega Respekt vor solchen Leuten habe der hat ein Fachwissen das ist schon sehr geil .

Naja ich bin vorhin mal ein wenig gefahren und kann sagen es macht trotzdem Megaspass , bei dem Wetter ist das selbst im dritten kein Vergnügen .

So das war es erstmal von meiner Seite aus .

Bilder gibts jetzt schon , videos müssen noch hochladen , kommen dann also später









Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Do Aug 26 2010, 23:04

Hier mal die Datenblätter






Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Do Aug 26 2010, 23:25

.
na sehr geil...
einfach mal nen motor umgebaut und 211 ps ohne was anpassen zu müssen ist doch mal geil...

freut mich das du nun aber auch mit reinem gewissen richtig feuer geben kannst....ohne angst haben zu müssen das er oben rum abmagert...

also dann auf zum auspuffbau :daumenhoch:

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 update Leistungsmessung    Do Aug 26 2010, 23:30

im prinzip muss man ja sagen das die leistung für den alltag vollkommen reicht , aber irgendwie geht ja immer noch etwas

ich muss auch unbedingt die carbon air box reinhauen und meine drosselklappe aufspendeln lassen

weil luft bekommt er auch zu wenig laut den daten

aber ich bin dran :-)


Und wenn man mal bedenkt das ich so für 300€ mal eben 41 Ps mehr habe , das muss mir erstmal wer nach machen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Do Aug 26 2010, 23:32

.
wegen drosselklappe solltest du mal im sechser talk (www.mv6.de) stöbern...
die haben solche theman auf und ab...

hab da mal was überflogen wo es auch darum ging...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Do Aug 26 2010, 23:38

das mach ich mal :-)))))))

sagt mal wie kann ich mein themen gedöns oben ändern in updat leitungsprüfstand oder so
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   Do Aug 26 2010, 23:46

.


leitungsprüfstand ..
welche leitung habt ihr geprüft ??? schmeiß weg


habe es mal gemacht...

wenn du sowas selber mache nmöchtest , mußt du nur auf deinen 1. beitrag auf "edid" gehn...dann oben in der überschrift eben ändern was du ändern willst...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand   

Nach oben Nach unten
 
Paintermans Vecci V6 wird zum Vecci MV6 - Updat Leistungsprüfstand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Kostenloses Forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com