Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 22:22

^^Das ist abber ach net von mir Böse gemeint ,aber es nervt wenn hats zu intressierrn ob ich zuerst fahrwerk und Felgen drauf ballere oder zuerst kratzer und Dellen entfernen............

Und ein Auto als Bastelbude zu bezeichnen wegen ner Schürze wo net ganz ausgerichtet ist, ist auch nicht grad hilfreich..............

Ich habe jetzt Material Kleber ,Leder da um den Inneraum zu machen, warum soll ich warten bis er von außen fertig ist wenn mir da momentan die Kohle unds Material fehlt????????????

Ich hab hier noch 6 Zusatz Instrumente liegen die hab ich seit 2 Jahre Ovp hier liegen und noch nie verbaut un die sollen auch irgendwann mal in mein Auto rein..............
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 22:36

Naja Daniel aber so ne Schürze mal fix etwas zu richten is ja nicht die Welt und kostet auch nicht wirklich etwas .

Und gegen Fahrwerk und Felgen sagt ja keiner was .

Es sind halt kleine Dinge die auffallen und die andere zu erst machen würden ...und meißtens auch ohne großen aufwand zu beseitigen sind

Aber fühl dich nicht gleich angegriffen sondern frage doch dann einfach ..habt ihr nen Tip oder Rat wie ich das kostengünstig schnell beseitige

Und solche Kommentare wie Bastelbude ..überhöre einfach ..ok ?

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 22:44

Soll ich dri ma was sagen an der Schürze sind alle Halter abgerissen ich bin froh das so überhaupt mit dene Edelstahl Winkel hält..........

Und die is auch brutal verzogen egal wie man se anhält das Ding hat einen grossen Spaltmaß.........
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13063
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 22:45

.

das mit der "bastelbude" ist doch nur daraum gemünzt , das nach deinen eigenen aussagen an allen ecken etwas gemacht werden soll...kein wort das eine sache fertig gemacht wird , mal von a-z durchgezogen wird...

keiner will dir hier was böses...
aber du solltest auch irgenwann malin spiegel gucken und dir eingestehn das einiges nicht ganz so ist wie du es gern hättest bzw es dir einredest...

das was hier geschrieben wird , sollen tips und gut gemeinte ratschläge sein...

nimm nicht immer alles als angriff..denn genau das ist das was du aufnimmst...und so entstehen deine antworten und danach der streß...

denk doch mal nach...

und austeilen kannst du selber zu gut...

bei anderen autos wird auch "gemeckert" , kritik ausgeübt aber die leute verstehen es umzusetzen bzw zu deuten und können damit umgehn , du nicht...


du nimmst ja nichteinmal unsere abertausende male darauf hinweisen ordentlich zu schreiben wahr...
aber aufregen das jeder auf dir rum hackt ... .

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 22:53

Absolut richtig Dennis.
Mit 22 Jahren will man vielleicht noch nicht auf die "älteren" hören, aber später wirst du verstehen was wir dir hier sagen wollten. Das war bei mir nicht anders.
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 33
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Fr Sep 03 2010, 08:16

OpelAstraFCab schrieb:
Ahh was ich grade noch gelesen habe???
Wie der motor wird schnell heiß und deswegen musst du schlitze oder lufteinlässe haben???
Das is mir ja komisch?
Wenn der ja so schnell heiß wird liegt es definitiv an was anderem!
Weil sonst hätte man den Corsa ja ab werk schon mit schlitzen bekommen!^^
Schon mal Motor überprüft wie Thermostat oder ZKD?
Weil der wird nicht umsonst heiß!

MfG Mario

Finde ich auch merkwürdig.

Kollege von mir hatte einen echten Corsa B GSi 1.6 16v mit Klima & CO also wirklich Motor voll, da ist nie was überhitzt selbst bei +30° und Klima an .

MFG
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   So Okt 10 2010, 21:44

Sodele haben mal wieder ein bissel was gebastelt in der Bastelbude.........

Unzwar Kofferraum Ausbau und Platte,Himmel bezogen,Seitenteile,Handschuhfach.....

Domstrebe gebruzzelt...............

Sitze sind neue reingekommen König Halbschalen...........









Und den Schlacht Gsi haben wir heut auch mal geholt:):):)

Falls Teile Bedarf besteht einfach anfragen ausser Motor brauche ich nix..........


Desweiteren werden noch die Säulen verkleidet b Säule wird gecleant und Kofferraumverkleidung auch und dann bezogen und genäht wenns klappt

Der Käfig ausm Schwarzen ersten Corsa kommt rein in Weiß....

Desweiteren habe ich endlich vorne meine reifen das ich mal alle 4 alus fahren kann

Nach 2 Monaten mal:):):):)

Motor wird komplett neu gemacht und lackiert und das wars dann erst mal...............
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mo Okt 11 2010, 19:08

Ja Leutz mal was schreibe stell des net umsonst rein
Nach oben Nach unten
asimike
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 91
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mo Okt 11 2010, 19:16

Sieht doch chic aus. So wie es aussieht scheint es auch ordentlich verarbeitet zu sein. ´

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mo Okt 11 2010, 19:20

Sein se mal nicht so ungeduldig der Herr, war um die Zeit schon off gestern


Also die Türpappen find ich ganz schick soweit, nur der Heckausbau gefällt mir nich wirklich der sieht so hingeschustert aus Auch wenns sicherlich viel Arbeit war...

Aber die Sitze sind cool, hatte im Kadett ähnliche...

Dann mal weitermachen, Motor rein und ab dafür. Halt uns aufm laufenden...

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mo Okt 11 2010, 20:55

Ajo ajo der Heckausbau is die vorderste Platte auch noch nicht fest..........

Auserdem fehlt die Endstufe un der Käfig dann sieht das nicht alles so Leer aus.................

Hab mal paar Fotos mit voderen Felgen gemacht


Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mo Okt 11 2010, 21:01

Sieht ja ma gar nicht so schlecht aus, ich nehme an die Haube wird noch komplett schwarz?
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
asimike
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 91
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mo Okt 11 2010, 21:03

Sieht für mich nach einem weißen Bra aus.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mo Okt 11 2010, 21:17

jetzt wo du's sagst
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mo Okt 11 2010, 21:28

Jo ist ein Bra haben wir auch gebastelt..............
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mo Okt 11 2010, 22:42

Von außen echt schick und genau mein Geschmack, von innen leider nicht so mein Ding.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mo Okt 11 2010, 23:08

Is ja noch net fertig sieht alles noch ein bissel Leer aus und die Kofferraumseitenteile mal gecleant, und ein bissel angepasst sind sieht das alles ein bissel passenderr aus........
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 43
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mi Okt 13 2010, 11:15

Gefällt mir von außen sehr gut. Innen bin ich mal gespannt wenn der Heckausbau fertig ist, ansonsten gefällt mir die Zusammenstellung gut.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mi Okt 13 2010, 15:10

Naja im grossen und ganzen war das der Ausbau

Kommt halt noch mittig ne Endstufe rein in Weiß die die 4 Boxen betreibt der Käfig und Tausend Streben

Und ja mehr sollte dann net mehr rein kommen............
Nach oben Nach unten
asimike
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 91
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Mi Okt 13 2010, 19:42

Verstehe das jetzt bitte nicht falsch.

Ich finde es gut was und besonders wie du es gemacht hast, besonders vor dem Hintergrund das bei dir immer alles so "Larifari" hingeschustert wurde. Ich denke das du auf einem sehr gutem Weg bist. Mach weiter so!

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   So Okt 24 2010, 02:57

So heut is der Tag gekommen ...

Um kurz vor 0.00 uhr ist mir ein Teil der Ölwanne abgerissen,beim aufsetzten..................

Haben ungefähr 40m Ölspur hinterlassen,,,,,,,

Dann haben wir noch die Feuerwehr alamiert ,die haben dann ein Reingungsunternehmen mit passenden Wagen angefordet und die ganze Show hat dann knapp 3Std gedaurt............

Ich hoffe mal das die Ölwanne vom 1.6er gsi Corsa auf den 1.4 passt ansosnten werden wir wohl den Motor grad umbaun


Moie stell ich mal ein paar fotos von der Ölwanne rein.......
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   So Okt 24 2010, 03:01

Feuerwehr gerufen???
Da kannse aber blechen!!
oder übernimmt das die versicherung??
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann weil du selbst schuld bist!

Naja trotzdem wäre es intressant zu wissen!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   So Okt 24 2010, 03:02

Ne übernimmt Stadt oder Versicherung.......................


Warum sollte ich dran Schuld sein sollte mal gescheite gassen Baun die Penner......................
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   So Okt 24 2010, 10:24

destrcr schrieb:


Warum sollte ich dran Schuld sein sollte mal gescheite gassen Baun die Penner......................

vorher mal nachdenken bevor man was schreibt..

Nach oben Nach unten
asimike
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 91
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   So Okt 24 2010, 10:52

Ich glaube kaum das die das übernehmen. Dann wünsche ich dir mal das du ihn mit wenig Aufwand wieder hinbekommst.

Vielleicht solltest du jetzt mal deine Signatur überarbeiten.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Heute um 13:57

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen