Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   So Aug 08 2010, 20:41

Doch doch haben ma hier genug abber 2 Strecken fahr ich hier schon nicht mehr anhand der Straßenverhältnisse.....

Und 10cm ist nicht grade Tief eher noch hoch mein alter war 6cm und da haste bei Wasserabläufen Probleme gehabt ohne aufsetzen drüber zu kommen..................
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   So Aug 08 2010, 20:48

destrcr schrieb:


Und da der Karre ja gern heißläuft haben wir in die Haube noch 2 Luftauslass Schlitze gebaut.................

Hast Du da ein wärme Problem ? oder wie meinst Du das ?

Denn wenn helfen da Lufteinlässe auch nicht ..da sollte man nach der Ursache suchen

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   So Aug 08 2010, 21:06

JO ne die 16v Corsas laufe immer sehr heiß deswegen auch die Auslässe
Und in einem Destrcr Auto gibts auch nur mit Ein-oder Auslässen das man mich hier erkennt
also in meiner Umgebung
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   So Aug 08 2010, 21:12

AHHHH sooo ..

Ok dann habe ich nichts gesagt

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 09:54

So hab noch ein paar Fotos gemacht desweiteren tun wirnoch A,B und C Säule Handschuhfach einsteigsleisten mit Weissen leder überziehn evtl. auch das Dach, mal sehn weil da rostet es an der Dichtung und Felgen Weiß lackiern und ein Weißens Haubenbra wollt ich mir noch basteln aus Leder..........

Über dem Handschuhfach werden noch 3 Instrumente eingearbeitet und an der A Säule 2.......

Dann gibts noch ein raid HP 32er Sportlenkrad Airbag.........

Auspuffanlage wollt ich noch auf Duplex umbaun mit mittelstück aus Edelstahl was dann Quasi sichtbar unter der der Schürze sitzt........



Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 10:29

Aussenoptik is nich schlecht...wenn man ma davon absieht das bei euch kein Wasser mehr gibt?
Was klebt da eigentlich am Kotflügel (Übergang zur Tür) und was is da auf dem Kotflügel?
Das mit dem weißen Leder klingt ja ganz nett aber da würde ich wohl ersma mit den Sitzen anfangen weil toll is das nich mit dem Loch...TID ist etwas schlecht ausgeleuchtet oder wirkt das nur auf dem Foto so?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 12:17

Schlecht ausgeleuchtet des sind die ultra selbsgebauten Leds, ne des Spiegelt alles so Scheiße ich mach mal eins wenns dunkel ist dann sieht mans besser.............

Ja Problem ist nähen kann ich net wirklich des macht mei Sattler Kumpel abber der brauch immer ewig wenn er überhaupt mal damit anfängt,deswegen erst mal des machen was man selber Satteln kann ohne zu nähen

Achso also Auto hatte mal einen Unfall deswegen sind das neue Kotflügel, die nicht fachgerecht lackiert wurden dieses Tribal an den Seiten war vom Vorbesitzer der erste versuch die Lackplatzer zu überdecken abber wie man sieht is das ja nicht der einzigste Platzer..

Müsse ma noch Lackiere hoffe haben noch ein bissel Lack übrig weil BB musste ma ja auch neu spachtle entrosten und Beulen raus machen und haben se dann mit de Pistol Ral Schwarz Glänzend gelackt.............
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 15:37

.

hmm... gruebel gruebel

und schon gehts wieder los mit der bastelei ...
sorry nimms mir nicht krumm..aber das klingt schon wieder ganz nach deinem alten ...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 92
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 15:44

Die Basis ist doch recht gut warum fängst du nicht erstmal an den/die Unfallschäden zu beseitigen? Mich persönlich würde das schon stören wenn die Spaltmaße jenseits von Gut und Böse sind.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 15:58

Also ich würde auch erstmal anfangen das ganze wieder vernünftig zu machen als gelich rumzubasteln , aber nun gut jedem das seine .

so wie der Hocker asusieht hat er ganz doll nötig mal wieder frisch gemacht zuwerden , von der Basis ist der Bock ja nicht schlecht .

Ich versteh immer nicht warum im Innenraum rumgefummelt wird wenn die Karre von aussen aussieht als wenn sie das zeitliche bald segnet .

Das soll nicht böse klingen aber ich denke du weiß t wie ich das meine
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 16:08

Ajo außen hat der net viel bis auf die komische Schürze die hinten und vorne net passen tut............

Des muss ich mal richten wenn ich zeit hab abber ansonsten hab ich ja die Haube soweit gerichtet und das Heck ansonte hat er großartig kei Kratzer und Delle...............

Die kotis wollte ma schon nachlacken abber leider haben wir zu viel Lack auf die haube geballert muss mal gucken obs für die Ktis noch reicht...............
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 16:25

destrcr schrieb:
Ajo außen hat der net viel bis auf die komische Schürze die hinten und vorne net passen tut............

Des muss ich mal richten wenn ich zeit hab abber ansonsten hab ich ja die Haube soweit gerichtet und das Heck ansonte hat er großartig kei Kratzer und Delle...............

Die kotis wollte ma schon nachlacken abber leider haben wir zu viel Lack auf die haube geballert muss mal gucken obs für die Ktis noch reicht...............


um es mal WIEDER aufzugreifen...

ich übersetze mal ins deutsche...


Ah ja , Außen hat er nicht viel , bis auf die komische Schürzen die hinten und vorne nicht passen .

Das muss ich mal Richten wenn ich Zeit habe , aber sonst hab ich ja die Haube soweit gerichtet und das Heck , sonst hat er nicht viele Kratzer und Dellen .
Die Kotflügel wollten wir schon mal nachlackieren , aber leider haben wir zu viel Lack auf die Haube Lackiert . Ich muß mal sehn ob es für die Kotflügel noch ausreicht .


So ungefähr soll das im Deutschen heißen .



_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 33
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 18:07

SORRY ABER DA MUßTE ECHT NOCH VIEL GELD UND ZEIT REINSTECKEN.

BIS JETZT IST ES NUR NE REINE BASTELBUDE.

UND WARUM FÄHRST DU UNTERSCHIEDLICHE FELGEN??????????
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 19:20

Ja ja ja Bastelbude wissen ma bereits abber noch keiner konnte sagen warum es eine ist???????????????
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 19:26

Schau dir die letzten Bilder an!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 19:39

Ja und was soll ich da sehn..................
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 19:56

Ich glaub das wirst du nie verstehen. Ist auch nicht böse gemeint aber wo du den Corsa bekommen hast sah er besser aus als jetzt.
Aber jeder hat eine andere definition von Tuning und du hast halt deine.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 92
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 20:02

Genau, Schönheit ist mit den Augen des Betrachters zu sehen.

Wenn dann Kritik ausgeübt wird ist es ok aber es sollte Sachlich und nicht nur: Es ist eine Bastelbude kommen. Besonders beim Destrucr, sonst eskaliert es wieder und das möchte hier niemand.

Also nun

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 20:21

Heyo! Bastelbude ist immoment bei dem corsa gemeint! Das du an jeder stelle und ecke noch was basteln musst damit es vernünftig aussieht! So ansich ist der ja schön! Aber viel zu viele sachen die definitiv wichtiger sind wie, iwas mit leder zu beziehen oder schlitze in die haube machen, felgen besorgen fahrwerk rein knallen et etc.

Ich selber hätte erstmal alle beulen dellen und nicht passende Stoßstangen repariert und begradigt bevor ich iwelche Tuning maßnahmen in betracht ziehe!


MfG Mario
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 20:54

.
oh gute worte...
dem schließe ich mich absolut an... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 21:09

Ahh was ich grade noch gelesen habe???
Wie der motor wird schnell heiß und deswegen musst du schlitze oder lufteinlässe haben???
Das is mir ja komisch?
Wenn der ja so schnell heiß wird liegt es definitiv an was anderem!
Weil sonst hätte man den Corsa ja ab werk schon mit schlitzen bekommen!^^
Schon mal Motor überprüft wie Thermostat oder ZKD?
Weil der wird nicht umsonst heiß!

MfG Mario
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 21:32

Mhhm unser kleiner Pflegefall ..was durchaus lieb gemeint ist .

Also ich denke Dir will hier keiner etwas böses..versuche die Ratschläge mal umzusetzten und wenn Du nicht weiter kommst bin ich mir sicher wird Dir hier bestimmt jemand gute Tips und Tricks geben können wie du es richitg hin bekommst .

Ich denke mal Deine Absichten sind nicht die schlechtesten ..aber wie die anderen schon gesagt haben ist es oftmals erst sinnvoller etwas wichtigeres zu machen ..in Deinem Fall die Karosse bevor Du zwar von innen ein schönes Auto hast aber dir von außen alles auseinander fällt .

Also sehe es nicht als Angriff sondern gut gemeinte Ratschläge die es ab und an auch mal gilt in die realität umzusetzten

HEEE wir meinen es doch nur gut

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 29
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 21:56

Ich denke einfach! Sprechenden bzw. Forumsbezogen, schreibenden menschen kann ziemlich arg geholfen werden! Und ich bin mir ziemlich sicher ,dass das hier auch der Fall sein wird!
Tips, Rat und kniffligkeiten werden hier beschrieben!
Meinungen dürfen wohl geäußert auch wenns mal was rauer wird! Naja Geschmäcker sind verschieden sonst hätten wir alle ein und das selbe Auto! Aber Tips zu umbauen iwelcher teile und Rat den dir jemand gibt kann man gut aufnehmen und umsetzen! Keiner will schlecht gemacht werden und keiner sollte jemanden schlecht machen!
Doch nehme mal ein paar tips von Leuten auf die wissen was sache ist ohne das ich dich jetzt schlecht machen will!
Weil es nützt null von innen gold zu haben und draußen ists nur zusammengesetzter müll!
Auch mit wenig geld kann man es zu etwas bringen! Mit und mit und wichtigere Sachen haben vorrang!

Ich würde sagen mach das auto erstmal äußerlich schick kauf keine unnötigen Sachen erstmal die sachen die wichtig sind!
Innenraum ist erstmal nebensache!

MfG Mario

Du machst dat schon!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 22:08

Richtig der Corsa sah besser aus als als jetzt mit Fetter Rostblase an Heck und BB des sah echt geil aus .

Ich frag mich nur warum ich den entfernt habe kann ich echt net verstehe....................

Und ich weiß net warum es einige net raffen ich habe Fahrwerk gehabt ich habe Felgen gehabt und Schwarze Lampen.....

Und ich habe kein Geld für Lack gehabt bzw sahn haube so schlimm aus das die vorgezogen wurde................

Und bei mir kommen grundsätzlich immer erst Fahrwerk und Felgen dran bevor ich anfange Kratzer zu entfernen oder beulen rauszumachen...........

Aber anscheinend da ich ja erst 2 tage hier bin raffe die meiste noch net was für Richtung meine Autos gehn ,das ich nicht son Schicki micki flip Flop Lack brauche oder haben will oder mich an irgendwelchen Untermaß Chrom Felgen aufgeile.............................

Desweiteren ist das mein Alltagsauto und das muss net picko Bello ausehn.........................

Hier gibt es genug andere Autos wo ich soviel drüber sagen könnte oder auch andere abber komischer Weiße steht anscheinend auf meinen immer was drauf das man drüber ablästern soll..

Und des geht mir langsam auf de Piss, unzwar nicht weil ich keine Kritik verstehe oder vertrage sondern weil es immer nur meine Autos sind wo drüber abgeläsert und Niedergemacht werden sonst von keinen, und das war nicht das erste mal................


Zuletzt von destrcr am Do Sep 02 2010, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Do Sep 02 2010, 22:12

Daniel ..du hast die letzten beiden Postings jetzt ganz bestimmt falsch verstanden ..

Dich greift keiner an ..bestimmt nicht ...ich weiß das Du oftmals das gefühl hast Dich haben alle hier ein wenig auf dem kicker ...was vielleicht auch ein wenig stimmt ...aber der Größteil steht hinter Dir und möchte Dir nur helfen ..und der Rest bekommt

Verrate uns doch mal welchen Style du haben möchtest ..dann ist es vielleicht einfacher Deine arbeiten zu verstehen

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren