Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..

Nach unten 
+24
Nightmare
OpelAstraFCab
King-Kalle
MW86
dragon1916
Roschi
Painterman
Opelmaus
Dr.Risse
asimike
OPELGirl1984
mibo
Omegafreak
AsciFan
BlackMamba
Corry
Corsi565
Nigel
OpelRacer86
CE.HRO
Ohms
Dennis i500
XeniX
destrcr
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 10:57

Mit der Signatur stimmt die Schürze hats abber auch schon erwischt Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 50984 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 50984 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 50984 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 50984

Ne kannte ein paar von der Feuerwehr ,wir haben das ohne Polizei geregelt............


Soll am Montag mal die Firma anrufen die das gereinigt hat ,weil ich habe die auch gefragt wie das mit den kosten aussieht....

Und die haben gesagt das übernimmt normal entweder Versicherung oder Stadt........
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 10:58

Wenn es die Versicherung übernimmt wirst du ja doch zur Kasse gebeten durch höhere Beiträge nächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 11:00

^^Ich hab keine Ahnung??????????????????

Hab damals ja den Unfall mim Kadett gehabt wegen dem Hund da wurde ich aber auch nicht aufgestuft..............

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 599695 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 599695 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 599695 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 599695 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 599695
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 11:07

destrcr schrieb:


Ich hoffe mal das die Ölwanne vom 1.6er gsi Corsa auf den 1.4 passt ansosnten werden wir wohl den Motor grad umbaun Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 796178 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 796178 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 796178 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 796178


Moie stell ich mal ein paar fotos von der Ölwanne rein.......


Moin,

sollte passen da die Blöcke ja gleich sein sollten.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 11:10

Da man in der Teilkasko keinen Schadensfreiheitsrabatt hat kannst du da auch nicht hochgestuft werden. Ich der Haftpflicht und bei der Vollkasko hast du einen. Wenn da ein Schaden reguliert wird wirst du hochgestuft es sein denn du hast einen Rabattretter.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 11:16

JOar also 1.4er ölwannw hat en Kumpel auch noch,hab mit der versicherung geredet grad di übernehmen die Reingungskosten............
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 11:22

destrcr schrieb:
Ne übernimmt Stadt oder Versicherung.......................


Warum sollte ich dran Schuld sein

Vielleicht weil dein Auto zu tief ist? Evtl auch illegal deswegen ist?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 11:25

Und we will des überprüfen wenns so wäre.....

Keine polizei Fahrwerk eingetragen ............


Und alles so wies sein muss................
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 11:29

Ist denn die exakte tiefe die du jetzt hast auch mit eingetragen?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 11:34

Ja ...........
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 21:33

also wenn die sehen das dein wagen tiefer gelegt ist und die dann den schaden bei dir bezahlen sollen weil du damit aufgesetzt hast, wird dir die stadt erstmal erklären wie das läuft und einen cent wirst du nicht sehen. wenn du pech hast bestellt die stadt einen gutachter von der polizei, die die stelle anguckt wo du aufgesetzt hast und dann werden die deinen wagen unter die lupe nehmen und da möchte ich nicht in deiner haut stecken Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 470346

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 21:38

naja also meiner meinung nach hätte ich geguckt das ich da weg komme ohne feuerwehr und co. glaub mal die stadt wird dir je nach dem einen scheißen und du musst den einsatz bezahlen!

Besonders wenn die merken das das alles nicht so legal war, mit der tiefe und soo!

Und glaub mal son Einsatz wird nicht billig!

MfG
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 21:41

ist ja logisch, das die stadt nicht jedes mal bezahlt, wenn jemand seinen wagen tiefer legt und dann nicht auf die straße achtet beim fahren und sich deswegen was abreisst.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 21:48

OpelAstraFCab schrieb:
naja also meiner meinung nach hätte ich geguckt das ich da weg komme ohne feuerwehr und co. glaub mal die stadt wird dir je nach dem einen scheißen und du musst den einsatz bezahlen!

Besonders wenn die merken das das alles nicht so legal war, mit der tiefe und soo!

Und glaub mal son Einsatz wird nicht billig!

MfG

Na klar und dabei hätte ihn jemand gesehen und angezeigt. Das wäre dann noch Unfallflucht.
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 21:52

Naja als damals bei meinem roten astra der motor hoch ging war ich uf ner landstraße die sofort eine riesen nebelbank hatte!^^ naja da habe ich wohl nochmal glück gehabt! hab dann schnell nen kumpel angerufen um mich da weg zu holen weil meiner auch laufend da ölte!

Ja ich weiß is zwar asi aber Asi ist König! naja und Geld hatte ich damals nit wegen lehre und so und von daher weg da und liegen lassen!
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 21:54

und der nächste kommt da lang.. und verunglückt tödlich .. ganz großes kino

so und nuh wieder Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 525536
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 22:06

Da hat du Glück gehabt. Hier mal das Strafmaß:

http://dejure.org/gesetze/StGB/142.html

zusätzlich noch 7 Punkte und der Verlust des Versicherungsschutzes. Dann darfst du den ganzen Rotz also noch selber zahlen.

Es ist bei ihm alles eingetragen, also legal. Warum soll er dann abhauen? Der Tip war also Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 266452
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 22:16

gut wie gesagt ist schon asi abzuhauen aber das meiste öl was raus kam als der motor explodierte war eh direkt ufn krummer und gab ne riesen qualmwolke und die paar tropfen naja waren jetzt nicht wirklich so schlimm das man da sonst wen holen musste! der tropfte ja nur wo er gestanden hat!

Naja müssen jetz hier nit diskutieren was ,hätte, wäre, wenn!

War ne miese aktion aber hat nicht jeder schon mal was gemacht was nicht ganz rechtens war??

Naja mag sein mit eintragen und so aber kann es nicht doch ärger geben wenn man über eigentlich normale straßen kaum fahren kann!

Gut ich würde es verstehen wenn sone übelste fräskante nicht vorher beschildert ist und sich an der was kaputt fährt, naja aber wir wissen ja nicht wo er sich die wanne abgefahren hat!

Aber wenn vorher alles beschildert ist, ist man meiner meinung nach selbst schuld oder?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 22:23

Was soll da beschildert sein ,,Tiefe Autos bitte außen rum,,????????????????

Es geht auch nicht darum,das meine ölwanne bezahlt wird sonder wegen Reingiungs Team und Feuerwehr...........

Und ich musste ca 3 km. heimlaufen das Auto auf der Strasse steht lassen mit einer 50M Ölspur dahinter.. Und dann hätt ich nach 2 Stunde mit dem Auto abhaun solln...........

Ich glaub manche Wissen nicht was an Geldstrafe und Aufwands Arbeiten\Kosten bei Ölverschmutzungen auf einen Zukommen..

Weil de Weg war nur grob Kopfstein gepflastert.........
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 22:25

Es gibt so schilder wo z.b steht 5 cm fräskante oder schilder wo so bodenwellen drauf sind sprich unebene straßen und so!

Mfg
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 25 2010, 09:41

ähmm Schlder braucht man keine es wird zwar nicht gestzlich geregelt wie Tief ein Auto sein darf, nur wenn die Rennleitung selbst wenn der Tüv das abgenommen hat, eine Gefährdung des Straßenverkehrs dir vorwierft und dich zum nächsten Sachverständigen bringt der dies bestätigt ist a) das Auto erst mal wech b) kostet das ganz viel c) trägst du alle kosten.

Meine auch das es Urteile gibt wenn das Auto tiefer als die Empfehlung im gesetzestext von glaub 11cm ist, handelt der Halter auf eigene Verantwortung.

Nur weil es der Tüv abgenommen hat ist das leider keine Sicherheit, hier werden immer öfters Autos die weniger als 8cm unter Aupuff & Ölwanne haben abgestempelt auch selbst 07er.

MFG
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 25 2010, 15:02

der tüv kann dir auch 6 cm bodenfreiheit eintragen, das ist kein problem. aber ist dein auto ne ecke tiefer als die erwünschten 11 cm, haftest du selber für schäden an deinem wagen durch aufsetzen usw. , egal ob es eingetragen ist oder nicht.

normale autos kommen ja ohne probleme drüber und wenn du deinen so tief legst das du nicht ohne probleme drüber kommst, ist das ganz alleine nur deine schuld. also bei tiefen autos immer die augen auf der strasse lassen ;-)

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 25 2010, 19:24

ich bin da schon 20mal drüber gefahrn auch mit autos wo noch Teifer warn deswegen wundert mich das warum der da Anfangs aufgesetzt hat....................
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 10:45

So da ja die Ölwanne ab ist hab ich mich enschlossen den Gsi Motor reinzupacken............

Den 1.6er haben wir schon komplett zerlegt gereinigt usw. dann wird einmal alles neu gemacht und der 1.4er Kopf wird mit draufkommen....

Folgende Sachen werden erneuert:):):):):)


Ventildeckel haben wir auch schonmal ein bissel aufpoliert......

Die Woche werden wir den Motor im Corsa ausbaun und zerlegen...

Und spätestens übers Wochenende wird der Corsa dann wieder unterwegs sein als getarnter Gsi Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 796178 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 796178 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 796178 Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 796178

Morgen wird wahrscheinlich der Dichtungssatz für den 1.6er kommen dann legen wir los.....

1x Zylinderkopfdichtung(Elring)
10x Zylinderkopfschraube ( Außen-Torx )
2x Ventildeckeldichtung ( 1x Einlaßseite + 1x Auslaßseite )
16x Ventilschaftabdichtung
2x Wellendichtring Nockenwelle
1xAnsaugkrümmerdichtung + Zwischendichtung
1x Abgaskrümmerdichtung
1x Dichtung Thermostat + Dichtung Gehäuse
10x Dichtring für Ventildeckelschrauben
+
1xZahnriemen
1xSpannrolle
2xUmlenkrolle
1xWasserpumpe
1xDichtring Kurbelwelle
+
1xDichtung zw. Krümmer und Abgasrohr
4x Schrauben
+
Ölwannendichtung+Ölfilter
+
Pleullager+Hauptlager


Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 11:07

wieso macht ihr nicht wieder den kopf vom 1.6 i gsi auf den rumpf so wie vorher? warum macht ihr den kopf vom 1,4i drauf und nicht den originalen vom gsi?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..   Destrcrs Corsa B  neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*
» Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» >> Ergebnis zumEvent 2011<< Schönstes Motiv von eurem Wagen - Der Gewinner steht fest...
» Destrcrs neuer Alltagschrubber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.