Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Nach unten 
+50
FloHero
MK Style
Omega_Fan
bov
me.Vs.me
Fire
dragon1916
DanielSun
tu193
schnico
lets fetz
Grey Spider
bulldog666
omni 2.0 16v
marlenchen
FalkeFoen
destrcr
Fiestapuzzler
OPCAstra
Sprint
AsciFan
Corry
Black Pearl
Steffen1979
Cazador
GTC_16422
Gentleman
Roberto1980
Little Rocky
BlackMamba
Boris-GSi
Senator3.0l24v
opcfreak
TomTom
astrid16v
King-Kalle
BlueIce81ehst
MW86
Omegafreak
Custom G Coupe
Dr.Risse
Tobi Schneekloth
OpelRacer86
Roschi
R.e.d.Devil
asimike
Dennis i500
Corsi565
doctoropelfreak
Ina605
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeMi März 13 2013, 15:35


wenn du die endstufe unter zb plexiglas etc machen willst kannst du zb pc lüfter einbauen .... 2 stück ,einer bläst rein der andere raus....

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=pc+l%C3%BCfter+&_sacat=0&_from=R40


dazu noch ne schickes gitterchen...

zb... http://www.ebay.de/itm/80-x-80-mm-Lufter-Gitter-Fan-Grill-Luftergitter-PC-Gehause-80mm-Chrom-/290868427419?pt=DE_Computing_L%C3%BCftergitter_Filter&hash=item43b91bfa9b

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Rainbow DL-X   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeDo März 14 2013, 16:50

Hab heute meine hinteren Lautsprecher gegen neue Rainbow getauscht. Seitenteile wurden komplett mit Alubytul gedämmt.
Ich muss schon sagen, die originalen LS sahen sehr hochwertig aus:-) (Ironie)
Lg Ina
"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Rainbowkoaxedsyj
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeSo März 17 2013, 20:45

Hi, ihr Lieben!
Brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hab doch die Angel Eyes mit den Led's verbaut, nun funktionieren an einem Scheinwerfer diese Led's nicht mehr. Lämpchen sind in Ordnung, hab sie am anderen Scheinwerfer getestet und leuchten problemlos. An was kann es liegen bzw wo muss ich nach dem Fehler gucken? Die Led's sind am Zigarettenanzünder angeschlossen, der funktioniert aber noch. Irgendeiner eine Idee?
Bitte keine Kommentare, wie " schmeiß die Dinger raus" oder so. Bitte nur Antworten wer ne Idee hat oder helfen kann.
Danke, LG Ina
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeSo März 17 2013, 21:11

Hallo Ina,

ich gehe ja mal davon aus, das es Scheinis aus der Bucht sind und Diese von Depo.
Es kann sein, das die eine LED-Leiste falsch herum angeschlossen worden ist, da LEDs ja nur in eine Richtung funzzen und in die andere Richtung nicht. Würde mal die Kabel testweise anders herum anschliesen, dann sollte es gehen.
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeSo März 17 2013, 21:31

Fiestapuzzler schrieb:
Hallo Ina,

ich gehe ja mal davon aus, das es Scheinis aus der Bucht sind und Diese von Depo.
Es kann sein, das die eine LED-Leiste falsch herum angeschlossen worden ist, da LEDs ja nur in eine Richtung funzzen und in die andere Richtung nicht. Würde mal die Kabel testweise anders herum anschliesen, dann sollte es gehen.
Die gingen ja mal, nur jetzt eben nicht mehr. Richtig angeschlossen sind sie. Ne sind nicht von Depo. Sind diese YunYan oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeSo März 17 2013, 21:32

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 297622 massefehler?
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeSo März 17 2013, 21:37

Kabelbruch oder so etwas .. mess doch mal die Kabel ganz einfach durch.

Hängen am zigi anzünder ?? also mit extra Kabel da rein gesteckt oder wie ??? Sonst klemm die doch direkt an die Leitung vom Standlicht ?


Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeSo März 17 2013, 22:04

AsciFan schrieb:
Kabelbruch oder so etwas .. mess doch mal die Kabel ganz einfach durch.

Hängen am zigi anzünder ?? also mit extra Kabel da rein gesteckt oder wie ??? Sonst klemm die doch direkt an die Leitung vom Standlicht ?


Ja hängen da dran, nein kein extra Kabel, wozu ans Standlicht hängen? So hab ich ja jetzt "Tagfahrlicht". Soll auch so bleiben:-)
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeMo März 18 2013, 02:21

hmm naja kann sein das ne sicherung keommen is oder wenn vorhanden das relai ^^ also kenne das von meinen vecci da hatte sich das relai verabschiedet und hatte zu folge das die ringe ned mehr gefunkst haben ^^ weiß leider nicht wie sie bei dir angeschlossen sind aber würde halt auf eines der 2 sachen tippen sofern voranden ^^ oder wenn die übern zigi laufen einfach mal gucken ob der nicht vielleicht der übeltäter is "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 470346
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Eigenbau Gfk-Abdeckung für BFB   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeDi März 19 2013, 16:37

Hab heute meine Abdeckung für den Bremsflüssigkeitsbehälter fertig gemacht, aber seht selbst:-)
Und noch ein Bild vom Waschen eben.
"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Gfk-bfbj9q5c"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Fotoabav8
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Frontsystem ist drrin:-)   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeSa März 23 2013, 19:01

Hab es endlich geschafft mein Frontsystem einzubauen:-)
Die erste Seite ging schwierig und schleppend zu Gange, die zweite dann relativ schnell, da ich dann wusst wo ich hinlangen muss.
Lg Ina
"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Hochtnerangepasstgyoal "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Lsverkabeltaufmdfringkdr20 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Frequenzweicheeingebac1ofu "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Bowdenzugaushngenqcrrs "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Trverkleidungabmgqy7 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Alterlsraus7wqz6 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Kabelvonlstrennen1hq9t "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Innenblechgedmmtlhoih "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Aussenblechgedmmtherkt "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Lsabgedichtetnfpww "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Fertiguqqc0
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Pics   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeDi März 26 2013, 12:23

Hier ein paar Bilder, die am Wochenende auf nem kleinem Treffen hier bei uns entstanden sind.
Lg Ina
"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 2nvtmk4foec9 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 34hjmdloffzw "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Rhvaf6y6djd "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Vygw8b0c96
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeDi März 26 2013, 18:55

Sorry, aber die Chromleiste hinten, geht ja mal garnicht, bezieh die doch mit Leder, oder mit Carbonfolie, denn so sieht das aus, wie ATU Tuning.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeDi März 26 2013, 19:31

Fiestapuzzler schrieb:
Sorry, aber die Chromleiste hinten, geht ja mal garnicht, bezieh die doch mit Leder, oder mit Carbonfolie, denn so sieht das aus, wie ATU Tuning.

naja was will man machen is ja original auch nicht anders ^^ aber das mir folieren oder beledern wäre ne alternative ^^
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeDi März 26 2013, 19:49

Fiestapuzzler schrieb:
Sorry, aber die Chromleiste hinten, geht ja mal garnicht, bezieh die doch mit Leder, oder mit Carbonfolie, denn so sieht das aus, wie ATU Tuning.
Die Leiste ist original ab Werk dran und bleibt auch dran. Mir gefällt es und das ist die Hauptsache.
Leder oder Folie kommt nicht in Frage, da ich aussen nichts aus Leder habe, und Folie kommt mir auch keine dran, da diese auch nirgends wo am Auto verbaut wurde.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Sonnenblenden TFT, Leder & Kabelsalat   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeDo Apr 04 2013, 20:27

Hab über die Feiertage mal mein Auto zerlegt:-)
Nach Anfangsschwierigkeiten (Sitzschiene Torx rund) hab ich mittlerweile alle Kabel verlegt, ein paar Sachen beledert und Sonnenblenden mit 9" TFT haben ihren Platz gefunden.
Denke, bis morgen Abend ist mein Teufel wieder straßentauglich, dann gibt es weitere Bilder.
Lg Ina

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Img_17174aj92 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Img_1718zjkdv "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Img_1719zckuu "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Img_1720hdjvk "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Img_1721o1j69
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeFr Apr 05 2013, 08:39

nimms mir bitte nicht übel, aber das bild mit den tft's wirkt für mich ein bisschen wie kirmes. ich kann dir nicht mal sagen warum. Vielleicht empfinde ich die tft's etwas groß im verhältnis. "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 297622

Der Rest sieht wie immer nach viel arbeit bei dir aus. Weiter so "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 281216
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeFr Apr 05 2013, 11:18

Könnte sein, dass es mit den TFTs etwas too much wirkt... "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 297622
Wobei das mit den Sonnenblenden ne Super Lösung ist, da kann man die Monitore wenigstens auch mal benutzen. Bei den ganzen Kofferraum ausbauten verstehe ich den Sinn nie so wirklich....wenn ich Glotze gucken will, steig ich doch net aus "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 50984
Achso und natürlich wie immer super arbeit "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 281216
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Ladekante beledert   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeFr Apr 05 2013, 12:54

Damit ich nicht nochmal ran muss, wenn alles fertig ist, hab ich meine Ladekante geschliffen und bezogen.
Lg Ina
"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Ladekantenabdeckungbetdasi
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeFr Apr 05 2013, 12:55

Omega_Fan schrieb:
Könnte sein, dass es mit den TFTs etwas too much wirkt... "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 297622
Wobei das mit den Sonnenblenden ne Super Lösung ist, da kann man die Monitore wenigstens auch mal benutzen. Bei den ganzen Kofferraum ausbauten verstehe ich den Sinn nie so wirklich....wenn ich Glotze gucken will, steig ich doch net aus "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 50984
Achso und natürlich wie immer super arbeit "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 281216

Naja Sinn gibt's bei dem ganzen getune eh nicht. Die Bildschirme sind für Treffen, speziell für längere die übers Wochenende gehen. Dann hat man ein bisschen Beschäftigung :-)
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Teufel wieder komplett   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeDi Apr 09 2013, 22:07

Nach Tage langem Kabel ziehen usw ist mein Auto seit heute wieder im fahrbaren Zustand;)
Das Frontsystem klingt über die Endstufe sowas von geil, einfach unbeschreiblich.
Im Zuge des Umbaues gab es positive wie negative Erlebnisse.
Zu den Negativen: Schraube an der Sitzschiene war rund und hat mich ein Haufen an Nerven gekostet bis sie draußen war, so wie x Meter Kabel die nicht immer ganz so leicht durch die ganzen Verstecke gingen.
zu den Positiven: Hab nun endlich lackierte Einstiegsleisten, sowie 9" TFT in den Sonnenblenden.
Was meine Subwoofer angeht, diese sind leider noch nicht eingezogen. Musste dummerweise feststellen, das ich zu blöd zum Messen war. Das Ende vom Lied die Kiste würde perfekt rein passen, allerdings ist sie zu groß geraten und geht weder über den Kofferraum, noch über die Rückbank rein.
Naja aus seinen (Anfänger)Fehlern lernt man, bin mittlerweile dabei ein neues Gehäuse zu bauen. Dieses wird auch anders gestaltet als das Erste, da ich noch ein paar Ideen verwirklichen werde.
Lg Ina
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeDi Apr 09 2013, 22:35

oh man das ist ärgerlich "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 933895

da baust du ewig an der kiste und nun passt die nichtmal rein ...

kann mir vorstellen wie du dich geärgert hast ...

naja bin auf das neue gehäuse gespannt "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 281216
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 07:58

Bin mal auf weitere Bilder gespannt "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Pics, neues Subgehäuse   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeSa Apr 13 2013, 22:23

Viel neues gibt es noch nicht zu berichten. Bin dabei meine neuen Gehäuse für die Woofer zu bauen. Denke bis Ende der Woche sind sie fertig.
Ne Kleinigkeit gab es heute trotzdem und zwar ne schwarze Innenraumleuchte, passt besser zum Himmel:-)
Lg Ina
"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Innenraumleuchteuhsj3 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Vergoldetesitzschraubm5sh8 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Verkleidungfahrerraumu5soc "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Img_1724a5suj "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Img_1725wcsf0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitimeSa Apr 13 2013, 22:26

juppa,die schwarze lampe passt besser zum blauen himmel!aus welchen opel hast die "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» White Devil hat ein neues Spielzeug..
» Neues Spielzeug :-)
» Neues spielzeug
» Achim Hat ein Neues Spielzeug ! =)
» Neues Spielzeug für C-Turbo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.