Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 29
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   So Apr 24 2011, 23:27

Ina605 schrieb:
ja bei illi musst du suchen des geht net anders hab i scho probiert.
bei den anderen is aber komisch da sie bei mir funktionieren.
such nochmal neue.
danke für den hinweis.

jetzt müsste es gehen!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4336
Alter : 30
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   So Apr 24 2011, 23:33

also ich würde zur simple line tendieren

_________________




Nach oben Nach unten
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 35
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra F CC X16SZR
Kadett E Cabrio C16NZ
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Mo Apr 25 2011, 01:02

hi ina

ich bin zwar kein fan von diesen plastikverbastelungen.....aber von den dreien gefällt mir das illi heck am besten

ansonsten n schickes coupe

mfg
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 48
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Mo Apr 25 2011, 01:17

ja mein dingen ist es auch nicht wirklich die plate aber wen man sich entscheiden müsste würde ich simple line nähmen
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 31
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Mo Apr 25 2011, 07:52

ich sage auch, das die Illi
von alles 3 am bessten Ausschaut !!!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Mo Apr 25 2011, 21:52

Was das Heck angeht kommt bei mir die Tage das von CDW dran, das find ich für meinen Geschmack am besten. Du darfst also gerne eins der anderen nehmen lol!

Letztlich muss es Dir ja gefallen und nicht den Usern hier gell

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 29
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Angel Eyes und getönte Scheiben   Do Jun 16 2011, 17:37

Gibt mal wieder ne kleine Neuigkeit. Hab nun neue Scheinwerfer drin. Es handelt sich hierbei um schwarze Angel Eyes mit Led's.
Neuen Seitenblinkern in schwarz/chrom neuen Klimakondensator und meine Lumma Front wurde endlich angepasst und wartet nun drauf das mein Lackierer Zeit hat.
Desweiteren habe ich meine Scheiben mit schwarzer Tönungsfolie getönt. War ne sch... Arbeit, werd ich bestimmt kein zweites Mal machen. :D
Aber seht selbst!;-)


Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2014
Alter : 48
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Jun 16 2011, 17:52

Sieht schick aus, hab die gleichen Scheinwerfer drinne :daumenhoch:

_________________
     
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 36
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Jun 16 2011, 17:59

schau mal an ein Augsburger Kennzeichen :D
sehr schickes coupe die farbe ist der hammer :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 29
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: ein paar Neuigkeiten :-)   Do Feb 23 2012, 20:37

Da ich schon lang nichts mehr hab hören lassen, hier mal ein kleines Update

Folgende Sachen wurden gemacht:
damit alles schön zur Ausstattung Linea Blu passt :-)
- Hutablage mit schwarzem Kunstleder und blauem Alcantar bezogen, getrennt wird dieses durch einen blauen Neonstring
- Himmel mit schwarzem Leder und blauem Alcantra bezogen
- Schalt- und Handbremsmanschette neu genäht in schwarz und blau

- Schalterplatte für kleines Handschuhfach gebastelt, bezogen mit schwarzem Kunstleder und ca 200 Swarovski Steinen, damit werde ich dann sämtliche Beleuchtungen ansteuern (UBB, Fussraumbeleuchtung etc)
- vergoldete Domdeckel
- verchromte Haubenstange
- verchromte Haubenlifts
- polierte Batterieabdeckung
- Iron Cross Heckemblem
- Anaconda Rückleuchten
- 4 Kissen für die Rückbank, jeweils 2 mit schwarzem Kunstleder und blauem Alcantara
- Heckklappeninnenverkleidung mit schwarzem Kunstleder bezogen
- Türfanhaken im Bi-Color-Style
- vergoldete Antenne
- paar Sticker auf der Heckscheibe :-)
- alle Säulen neu bezogen mit schwarzem Kunstleder
- vergoldete Türpins
- Vorkat entfernt
- verchromter Wischwasserdeckel mit Iron Cross
- Insigina Fächerdüsen

So ich glaub das wars erst mal:-)
Nen neuen Grill von Lumma gabs auch der muss allerdings erst lackiert werden, sowie nen cleanen Tankdeckel.
In nächster Zeit werden dann endlich noch meine Inneraum teile MK usw neu lackiert und die neuen Stoßstangen kommen endlich ran.
So und jetzt gibts erstmal ein paar Bilder :-)

Lg Ina


Anaconda RL + Iron Cross

C-Säulen clean + Hutablage

Himmel passend zur Linea Blu bezogen

Himmel im eingebauten Zustand

Hutablage

Hutablage frisch bezogen, Mulde wurde gecleant

Kissen :-)

Schalterplatte mit Swarovski Steinen

Stickerwahn :-)

vergoldete Antenne

Schaltmanschette

Handbremsmanschette

polierte Batterieabdeckung mit Iron Cross + cleaner Tankdeckel

paar chrom + gold parts :-)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13063
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Feb 23 2012, 20:50


hi ina...

schön mal wiede was von dir zu sehn / lesen...

also das sind alles feine sachen und alles sehr stimmig... top

bis auf sie swarovski steine..das ist nicht mein ding....

sonst , top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 29
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Feb 23 2012, 20:51

Neue Scheinwerfer gabs auch, hab ich fast vergessen:-)
Hier ein Bild vom Einbau der Angel Eyes und anpassen der Lumma Front.


Die Version mit dem Klebeband find ich ganz nett:) Warn mal Scheinwerferblenden drauf, die ham aber bei der ersten Fahrt schon das Fliegen gelernt:(

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13063
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Feb 23 2012, 20:53


fliegende blenden ??? doof..
mit was habt ihr die angeklebt ??

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 29
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Feb 23 2012, 20:56

Mit Karosseriekleber. Aber hab wohl zu früh fast das ganze Klebeband am nächsten Tag runter.
Am Kleber selber konnte es nicht liegen, da ein Freund am selben Tag seine auch damit festgemacht hat. Nur länger trocknen lassen wie ich:-(
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Feb 23 2012, 21:00

Dennis i500 schrieb:



bis auf sie swarovski steine..das ist nicht mein ding....

sonst ,



Sie ist doch ein Mädchen...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13063
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Feb 23 2012, 21:03


klar ist sie das...und ist ja auch völlig ok....

ich für mich persönlich mag es nur nicht

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Feb 23 2012, 21:06

..ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 29
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Feb 23 2012, 21:08

Jepp bin ein Mädchen

Muss ja auch nicht jedem gefallen, ist eben alles Geschmackssache und um die kann man sich bekanntlich auch streiten:-)
Und das es nicht jedem gefällt ist mir auch klar.
Wichtig ist es ja das es mir gefällt:-)
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Feb 23 2012, 21:12

Also meine Frau findet das auch schick... Das ganze Auto eigentlich..
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 29
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Do Feb 23 2012, 21:14

Hört man gerne, danke :-)
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 22
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Fr Feb 24 2012, 08:45

Sieht so richtig geil aus !

Innen wie außen einfach Top

Greeetz
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 29
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Fr Feb 24 2012, 13:58

GTC_16422 schrieb:
Sieht so richtig geil aus !

Innen wie außen einfach Top

Greeetz

Danke, freut mich wenn es gefällt
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6414
Alter : 36
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Fr Feb 24 2012, 15:19

Schicker Astra !!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Fr Feb 24 2012, 23:51

echt schicker wagen...
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Sa Feb 25 2012, 11:23

Gentleman schrieb:
Dennis i500 schrieb:



bis auf sie swarovski steine..das ist nicht mein ding....

sonst ,



Sie ist doch ein Mädchen...

Gentleman schrieb:
..ich auch nicht!


Bin auch ein Mädchen aber mag das trotzdem auch nicht

Aber Respekt für die ganzen Arbeiten etc...! Als ganzes Paket isses doch sehr geil geworden innen, neidisch bin ich auf Deine Hutablage und den Himmel, ich trau mich da einfach nicht ran da was schlangenmäßig zu machen damits passt...

Und wie Du schon sagst, DU musst es mögen, nich die anderen

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   Heute um 20:15

Nach oben Nach unten
 
"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren