Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 31
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen   Sa Jul 10 2010, 08:21

Hallo.

Ich muss wegen ner Delle die Türverkleidung auf der Beifahrerseite ausbauen. Wie mache ich das bei nem Astra G (Coupe)? Ich seh leider nicht wie beim Tigra direkt die Schrauben.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 28
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen   Sa Jul 10 2010, 22:02

lass mal überlegen , glaub da war unter dem Griff zwei schrauben oder hinter griff und sonst unten weiß ich grad nemme aber der rest müsste geclipst sein
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 33
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen   Sa Jul 10 2010, 22:04

So wie Break das geschrieben hat unter dem Griff da sind zwei schrauben
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 31
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen   So Jul 11 2010, 11:54

ok, und wie komme ich an "unter den griff" dran?
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 33
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen   So Jul 11 2010, 12:25

Du mußt vorsichtig das obere Teil ( ich habe es mit ein kleinen Schraubenzieher) abmachen dann kommst du an die Schrauben ran
Nach oben Nach unten
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 27
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

BeitragThema: Re: Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen   So Jul 11 2010, 12:27

Mit nem Schlitzschraubendreher guckste am ende des griffes da müssten immer so kleine splaten sein da mit dem drunter gehen und bissel hoch hebeln dann müsste der von selbst ab gehen
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 31
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen   Mo Jul 12 2010, 20:43

So habs ab, morgen gibts Bilder und noch ne doku dazu.

Ihr habt vergessen, dass ganz unten auch noch Schrauben sind.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Der G!
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 27
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV)
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen   Do Jan 27 2011, 00:21

Entweder seh ichs nicht oder ich sehs nicht aber
wo ist das versprochene Journal?
Würd mich auchmal interessieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen   

Nach oben Nach unten
 
Astra G [Coupe] Türverkleidung ausbauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben