Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Neuer Kadett E

Nach unten 
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 35
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 20:51

MOINENS ich habe heute mit verspätung Meinen Neuen Kadett geholt
Mal die Fackten

1,4i
60ps
260T Km
Rost hat er aber nicht Tod
Preis 200 Euronen
Einige Extras sind drinne wie GSI innenaustatung.
gestern hat der Motor dank defeckter batterie nicht sein dinst machen wollen.Heute war alles cool mit der Neuen Batterie.
Und hier mal die ersten Bilder die sind vor nicht mal 15 min gemacht worden.
Mein Neuer Kadett E Dsc00023hw
Mein Neuer Kadett E Dsc00024nv
Mein Neuer Kadett E Dsc00025cn
Mein Neuer Kadett E Dsc00026zi
Mein Neuer Kadett E Dsc00027co
Mein Neuer Kadett E Dsc00028eb
Mein Neuer Kadett E Dsc00028eb
Unterdiesen "MODISCHEN" bezügen verstecken sich GSI sitze auch die rückbank ist aus nem GSI.
Mein Neuer Kadett E Dsc00029em
So nun mal ne quizfrage "Wofür ist woll dieser Gelbe Knopf?"
Mein Neuer Kadett E Dsc00033o
"Die LÖSUNG" Nein kein NOS Nein keine Hupe "Richtig es ist der Knopf um die Heckklappe zu Öffnen".Ich Liebe diese spielerein
Ein Dickes Danke und ein Dickes Sorry geht an den Verkäufer.Der wagen Lief ohne mucken wie du es gesagt hast.
dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 35
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 21:00

Schickes neues Spielzeug!!!! Mein Neuer Kadett E 281216
Was haste so mit dem Guten vor???
Optisch ja doch eher ne baustelle aber ansich ne jute basis denke ich.
Viel Spaß damit und immer fleißig Bilder posten!

Gruß
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 35
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 21:03

Ja danke allso der wird teile mässig auf GSi getrimmt (ich weiss ist ne sehr seltene idee die kaum wer hatte)
Und dieses mal wird der Kadett (AN DIE GLANZ FANS GUT ZUHÖREN)
Richtig Lackiert und bekommt ein dezentes Airbrush und wenn die kohle bis herbst noch reicht ein Paintstripe zeichen.
Innen weiss ich noch nicht was ich mache.Eventuel Lackieren und auf glanz bringen.
LG DOC
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 35
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 21:50

Von den Plänen her hört sichs echt gut an.
Innen das blau würde ich nicht wirklich lassen. Finds nicht so schön.
Nen Schönes Hochglanz Schwarz sieht immer sehr edel aus. Nur als kleine Anregung!
Bin mal gespannt. Mein Neuer Kadett E 281216
Vielleicht kann ich ihn mir mal live ansehen wenn ich Bei Danny bin den Calibra kaufen.

Gruß
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 35
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 21:55

Jo klaro kannste machen aber nicht wieder Von der Kripo am tele veralbern lassen hehe
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13244
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 23:05

.

nun ja...
also ich bin ja bekennender kadett e gsi fan...

leider ist er hier noch sehr wet vom ideal entfernt (nicht falsch verstehn) ...
fein ist sicher " das wie du schreibst " du ihn schick lacken lassen willst...

demnach hast du sicher innen auch einiges vor oder ? da bin ich gespannt...

hast du denn schon ne vorstellung vom lack und späterem ergebnis?

.

_________________
Mein Neuer Kadett E I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 23:41

Joa für dasgeld kannst nicht meckern nä.
Aber ne GSI ausstattung ist das nicht... Mein Neuer Kadett E 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13244
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 23:45

.

endweder ne komisch farbbezogene gsi ausstattung , oder eben eine "typisch für das caro" club ausstattung...

.

_________________
Mein Neuer Kadett E I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 23:49

Ja Ja immer diese "Baustellen" aber mit nen bisschen arbeit und geld wird er schon, da bin ich mir sicher Mein Neuer Kadett E 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 23:52

Also ich würde sagen es ist ne Club Austattung ..

Die gleiche hatte ich in meinem Kadett E Caravan..finde ich aber durchaus auch schick Mein Neuer Kadett E 281216

Naja und zum Auto ..ein bunter Haufen .. :htr: aber ich bin mir sicher wenn die Substanz gut ist dann kann er bald wieder schick aussehen

Also hau rein und mach was aus ihm

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Mein Neuer Kadett E Opelma11
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 00:14

Naja anhand das es ein 3 türer ist sag ich mal GT ausstattung club sind ja 5 türer. Aber ich denke mal egal mach bloss die billig bezüge runter die gehen gar nicht Mein Neuer Kadett E 917844
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 35
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 11:56

Also zum Lack der soll Glanz schwarz metallic bekommen .
Mit nem dezenten Airbrush.
Das Thema soll so in der Art "the Godfather" werden.
Für den Innenraum habe ich die idee das ich einiges aus GFK machen werde,auch die Türen.
Wegen der Austattung kann doch gut möglich sein das es ne Club ist nur mein Bruder hatte damals nen Originalen GSI Kadett da waren die Karos auch drinne.
Das schöne ist das ich den ganzen wagen mit Teilen voll bekommen habe .
Also Kabelbaum für Digitacho,GSIteile und vieles mehr auch ne extra Servo ist dabei.Also ein echtes schnäpchen.Und logo halte ich auf den laufenden.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 35
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 11:57

@Opel-boy die sind schon längst in der Verbrennungsanlage unserer Müllabfuhr.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
astrafahrer2401
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 44
Ort : nrw
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 02.07.10

Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 12:09

hi denke mal für das geld kannste nicht mekkern habe für unseren 250 bezahlt und ist jetzt ohne mängel überm tüv wenn du noch kadett teile brauchs zb habe ich noch nen 1,6 motor 75 ps rum liegen oder gsi teile stoßstange usw kannst dich gerne melden fahrwerk habe ich auch noch da lg marco
Nach oben Nach unten
http://www.ruhrpott-blitze.de
Gesponserte Inhalte




Mein Neuer Kadett E Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer Kadett E   Mein Neuer Kadett E Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Neuer Kadett E
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.