Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das neue W-Kennzeichen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di Jun 19 2012, 23:09

den chef von unserer zulassungsstelle habe ich im april diesen jahres wegen dem wechselkennzeichen angesprochen. der hat nur abgewunken und gesagt das da noch rein garnichts raus ist und von aus geht, das das wechselkennzeichen nicht kommen wird.

kann allerdings sein, das die das bei euch zur probe mal kurz einführen.

gruß dr. risse


Zuletzt von Dr.Risse am Mi Jun 20 2012, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Mi Jun 20 2012, 08:59


egal wie oder ob es kommt , es wird für uns sicher eh kein sinnvollen nutzen tragen..

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 33
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Mi Jun 20 2012, 11:18

Ja stefi immer schön alle mit infos füttern

Die idee ist ja eigentlich nicht schlecht,nur ob es auch so klappt ist die frage.Was ist eigentlich mit der Idee der F.D.P. wegen den kennzeichen wie in den USA geworden?
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Mi Jun 20 2012, 18:59

Dr.Risse schrieb:
den chef von unserer zulassungsstelle habe ich im april diesen jahres wegen dem wechselkennzeichen angesprochen. der hat nur abgewunken und gesagt das da noch rein garnichts raus ist und von aus geht, das das wechselkennzeichen nicht kommen wird.

kann allerdings sein, das die das bei euch zur probe mal kurz einführen.

gruß dr. risse


Sorry wenn ich Dir da wiedersprechen muss, aber in einigen Städten / Bundesländern gibts das Dingen schon...

Abgewunken hab ich BISHER auch immer und nicht dran geglaubt dass da überhaupt was kommt, aber siehe da, der 1.7. is nicht weit!
Warten wir mal ab, was ich heute so nebenher gehört hab da muss ich gestehen hab ich nix gerafft

Bin auf die Schulung gespannt... Bißchen Geduld noch...

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6481
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   Mi Jun 20 2012, 20:16

Dennis i500 schrieb:

egal wie oder ob es kommt , es wird für uns sicher eh kein sinnvollen nutzen tragen..

Genau das denke ich auch. Soweit man es aus verschiedenen richtungen hört ist das W-Kennzeichen sogesehen ohne Wirkung da der Staat ja angeblich nicht auf die Steuern verzichten kann. Bin mal gespannt was da letzten endes rauskommt.

Gruß Sven

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :)   Mi Jun 20 2012, 21:09

mir kannste nicht wiedersprechen, sondern dem chef von der zulassungsstelle, da der mir das so gesagt hat.

aber wir sind hier in nordhessen, da ist alles anders und zum glück auch oft einfacher als wo anders.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das neue W-Kennzeichen   

Nach oben Nach unten
 
Das neue W-Kennzeichen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com