Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die Verwandlung der Honeybee

Nach unten 
+53
BURSCHI
asconac87
marlenchen
WhiteVectraV6
mv6-power
Mr.Pink
Roschi
OpelRacer86
Der G!
nick
Wallersteerer
faster
freak1981
Dr.Risse
Ben88
groggi86
Corry
mibo
MW86
Trude
Black 16V
Nigel
Astra-Alex
AsciFan
Onkel_Mösch
TheAstraFreak
Aerokochy
omegator_123
opelfahrer88
Redheaven
Caravanfahrer81
Steve-o
Corsafan86
Omegafreak
OpelAstraFCab
Ohms
Taxman
King-Kalle
Thora
C20neFreak
asimike
Dennis i500
Blue-Asconator
Honeybee
Ascona-Turbo
OPELGirl1984
Nightmare
Opel-boy
CE.HRO
QP
Black Pearl
BlackMamba
Opelmaus
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 54
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 21:30

Moin Moin, Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 470346

ist ein schickes Wägelchen geworden - bin gespannt wie der LIVE aussieht Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 700295

dann noch viel Spaß beim umbauen
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 21:47


sooo...
ich kann stolz berichten das die honeybee morgen koplett fertig gestellt ist (erstmal) ...

morgen werde ich die seitenfächer (klappen) noch einbauen und dann ist der kofferraum (oder wie auch immer) auch fertig...

habe heute nochmal ALLES durchgecheckt am auto und alles i.o. !!!

ich freue mich schon irgendwie auf samstag wenn ich sandy ihr "geburtstagsgeschenk" bringen kann...

aaaalso...morhen noch ein paar bilder zum abschluß und dann vielleicht samstag vom verladen und zu sandy bringen...

grüße
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 21:54

Servus,


Schöner Astra gefällt mir gut, daumen hoch Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 281216



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 18:26

So nachdem die Honeybee gestern endlich nach 7 Monaten bei uns wieder eingezogen ist, mal ein paar Eindrücke wie die Reaktion von meiner Frau war. Danke an Dennis, Rico und Ian für diesen Tag. Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3413

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3414


Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3415


Zuletzt von Nightmare am So Jan 30 2011, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 18:29

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 988750 schönes Schleifchen.

Ist doch schön das er wieder "daheim" ist. Hoffentlich habt ihr lange Spass dran.
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 18:31

Hey schicke Verpackung.
Echt ne süsse Idee mit der Schleife. Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 988750
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 18:42

mal wieder ein super auto unter dach und fach!

und die schleife muss ich mir merken!!!

gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 19:24

Und noch ein paar Bilder

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Zandsp10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Zandsp11

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Zandsp12
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 36
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 19:28

Echt sahne der Astra!! Viel spaß damit.... Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 219236 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 219236 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 219236
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 19:35

Verdammt ist der Tief Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 281216

Sieht echt sahne aus der Astra.


Viel Spaß damit...



Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 54
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 19:49

Moin Moin, Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 470346

dann muß ich ja wohl mal bei euch vorbeischauen und die Biene in Augenschein nehmen - sieht auf den bildern ja schon richtig genial aus
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 20:26

Hmm naja so tief ist er nicht aber hat ne fette optik Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 22:33


hab da auch noch bilders... :daumenhoch:

noch vom kofferraum..

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3313

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3314

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3411


und vom aufladen...

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3412

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3413

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3414

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3415


und kurz vorm ankommen bei sandy und torsten...

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3416

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3410

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Img_3417



nun ist die biene wieder bei sandy...die sich mega gefreut hat....

es war ein langer weg , viel zeit ist in das auto gegangen aber nun hat sie ihr baby wieder...

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


p.s.: klar kanner tiefer..aber es ist ja schließlich nen "frauenauto"
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 22:36

Echt geil! Geile Aktion, geiles Gerät!

Thumbs UUUp!

MfG!
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 22:38

Na da hätte sich sicher jeder gefreut, is ne schöne Biene geworden, super Arbeit! Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 988750 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 988750 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 988750 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 219236
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 22:39

Klasse Auto mit tollem Gesamtkonzept!!! Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 568456
Das Gelb gefällt mir ganz gut was für ein Farbcode ist das??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 22:41

Und das verladen lief doch besser wie gedacht ...

Nur Schweinekalt war es ...Bibber.

Es war schon hier und da etwas eng aber letztenlich lief es doch wie geschmiert ..Ein anlauf und drauf war das gute Stück Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 281216

Ich denke mal Sandy ist über Glücklich die Biene nun bei sich zu haben und ich bin mir sicher sie wird mit ihr dieses Jahr noch so einge Treffen unsicher machen


Also Sandy von mir hier an dieser Stelle eine tolle .. spannende .. erfolgreiche .. glückliche und beulenfreie Saison 2011 hallo 1 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 726124




Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 22:44

so nun ich auch mal fix

es war für alle, sandy, thorsten, dennis und die biene ein langer weg, aber das endresultat ist nen wirklich schicker astra geworden, der m it sicherheit in guten händen ist.

die sandy hat sich wirklich sehr gefreut als sie ihre biene wieder hatte, sie hat sich kaum ins oder auch ans auto getraut hat, aber als sie dann mal drin saß war sie net mehr zuhalten.

ich find es klasse wenn sich leute dann so über das endresultat freuen und es auch zuschätzen wissen das dort ne menge arbeit rein geflossen ist.

ich für meinen part, bedanke mich erstmal herzlich für die gastfreundschaft von gestern und ich hoffe wir sehn uns dann in bohnhorst mit der biene und ihrer stolzen besitzerin.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 22:54

alter so ein geiles teil...

da werd ich nass inne hose... haete auch angst da einzusteigen... nachher kommt da noch staub rein wenn ich die türe auf mach

respekt fuer eure arbeit... habt mal wieder voll ins schwarze getroffen

dennis du wärst was fuer d-max... nicht maiks garage sondern dennis garage... extra fuer opel... so geil Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 219236 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 219236 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 700295 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 418408 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 529470
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 22:55

joa Gelb ist schon eine schöne Farbe, sieht gut aus, veileicht sieht man sich mal auf Treffen

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 22:59

Ahhh eh ich es vergesse ...da ja nun die Biene Zuhause ist im trocknen und alles soweit gut geklappt hat ..hoffe ich ja das Thorsten und Sandy nun einige feine Details nun endlich mal Preis geben

Dennis dürfte ja nun nicht alles zeigen ...

Da sieht man dann auch ins kleinste was für Arbeit da wirklich drin steckt


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 23:02

ich glaub ich schieb mal ein paar scheine auf euer konto und ihr baut mir auch son teil... is ja wahnsinn! kann mich grade garnet dran satt sehn!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 23:03

Opelmaus schrieb:
hoffe ich ja das Thorsten und Sandy nun einige feine Details nun endlich mal Preis geben

Dennis dürfte ja nun nicht alles zeigen ...

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 297622 Ist Dennis jetzt der neue Q und die Biene ist so ne Art James Bond Dienstwagen??

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 292174 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 292174
Nach oben Nach unten
Honeybee
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Honeybee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 48
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Astra F 1,6 mit einer kleinen Leistungssteigerung, lt. Schein ;o) & Astra F 1.4
Anmeldedatum : 25.06.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 07:32

Sooooo, nu melde ich mich auch endlich zu Wort, nachdem die Tränen getrocknet, der Kreislauf stabilisiert und die Hose wieder getrocknet ist Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 444732 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 796178

Erstmal möchte ich mich bei Dennis i500 und Nigel, natürlich auch bei Ian, meinem Nightmare und freak1981 (inkl. Freundin und Tochter) für diesen wunderschönen Tag bedanken! Es war ein tolles Gefühl diese "Geschenk-Übergabe" mit Euch zu teilen!!! Ich kann schlecht in Worte fassen, wie der erste Eindruck meiner Biene für mich war. Ich sah dieses gelb, diesen Schriftzug, diese kreative Schleife und dann war´s auch schon vorbei - mann weiss was ich meine *gg* - Die Biene ist einfach nur pervers, das Konzept, dieser Sound, einfach nur geil!


Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 529470 Ich muss sagen, das die Biene live noch vieeeel schöner ist, als sie auf den Fotos rüberkommt! Nicht nur das der Lack richtig geil geworden ist... der Motorraum ist jawohl absolut *bleeeendundschnellmaldiesonnenbrilleaufsetz* Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 418408 Ich hatte echt "Muffe" einzusteigen und loszufahren, aber nachdem ich einen Anschupser bekommen habe und ich die Biene erstmal abgesoffen habe, ging es dann doch für die ersten Meter ganz gut Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 470346 Ich bin total überwältigt gewesen und konnte diese ganzen kleinen Details noch gar nicht wahrnehmen!

Ich kann mich echt nur wiederholen: Dennis ist mein persönlicher "Schraubergott" Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 281216

Ich muss mal schauen, wo die erste CD ist, wie damals mit der Biene alles anfing, dann werdet ihr wohl verstehen, warum ich so einen wahnsinns Respekt vor Dennis und seiner Arbeit habe.

Meine Biene ist wieder zuhause und unterm Auto-Pyjama eingemottet, so lässt es sich doch wieder super schlafen und träumen lol!

Ich muss mich mal mit Nightmare absprechen, ob wir noch das ein oder andere Bild reinstellen Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 470346

@Dennis i500: Ich knie vor Dir nieder! Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 606401 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 726124
@Nigel: Es war toll Dich persönlich kennengelernt zu haben und ich freue mich Dich späääätestens in Bohnhorst wieder zu sehen! Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 281216
@Nightmare: Wenn wir nicht schon verheiratet wären, würde ich Dich glatt nochmal heiraten!
@freak1981: Ich hab´s in Deinen Augen gesehen Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 470346

@mv6-power: Gästebett ist frei!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-woodpeckers.de
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 13:14

Also da bleibt mir nur ein zu sagen Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 529470 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 290724 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 290724 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 290724 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 290724

so stell ich mir einen astra vor, echt schick der gute.

wünsche allzeit gute und unfallfreie fahrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verwandlung der Honeybee
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» honeybee hat geburtstag
» Happy B-Day an Dreamdancer- (22), Bearboy88 (24), Honeybee (36)
» Nun auch Amtlich !!! Sandy (Honeybee) und Torsten (Nightmare)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.