Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hilfe bei evtl mattig grill

Nach unten 
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Hilfe bei evtl mattig grill   Do Jun 10 2010, 22:14

wusste nicht obs der richtige bereich ist ansonsten bitte schieben!


hi wollte mal fargen was fuer eine nummer in diesem mattig grill eingestanzt sein muss vllt kann mir ja wer helfen der diesen grill auch hat will wissen ob es sich um einen nachbau handelt oder obs original ist!

ich betone heirmit das ich keine abe oder gutachten suche sondern will nur die nummer abgleichen um zu wissen obs original ist!



die nummer die bei mir drin steht lautet

OP-ATCS-II oder ähnlich die letzten 2 ziffen kann man schlecht sehen!

ich hoffe mir kann wer weiter helfen!

_________________




Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Hilfe bei evtl mattig grill   Do Jun 10 2010, 22:18

.


öhm....
sorry das es jetzt nicht zu deiner frage ist...

aber ich würde den grill einbauen und gut iss...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Hilfe bei evtl mattig grill   Do Jun 10 2010, 22:22

Dennis i500 schrieb:
.


öhm....
sorry das es jetzt nicht zu deiner frage ist...

aber ich würde den grill einbauen und gut iss...


.

ja hatte ich auch vor aber wenn ich evtl irgendwo was rausbekommedas es mattig oder ähnliches ist dann kann ich evtl da papiere besorgen sicher ist sicher hier bei mir in der stadt sind die sehr pingelig in solchen sachen die suchen bis se finden... in der letzten kontolle meinte sogar einer mein sonnenkeil in der windschutsscheibe müsste eingetragen sein...eingebaut wird er auf jeden fall nachm lackieren ist ja nur falls!

_________________




Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Hilfe bei evtl mattig grill   Do Jun 10 2010, 22:24

Also hab mal 10 Gutachten durch geguckt von Mattig verschiedene Sachen alle Nummern fangen mit Op an......
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Hilfe bei evtl mattig grill   Do Jun 10 2010, 22:26

.
naja , hast ja recht...
ich bin da ja auch so , das ich jeden mist eintragen lasse , nötig oder nicht , erstmal rein in die papiere...

aber besorg dir doch einfach pauschal von mattig nen wisch , weiß doch kein bulle ob es mattig , opel , rieger oder sonst was fürn grill ist...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Hilfe bei evtl mattig grill   Do Jun 10 2010, 22:30

Dennis i500 schrieb:
.
naja , hast ja recht...
ich bin da ja auch so , das ich jeden mist eintragen lasse , nötig oder nicht , erstmal rein in die papiere...

aber besorg dir doch einfach pauschal von mattig nen wisch , weiß doch kein bulle ob es mattig , opel , rieger oder sonst was fürn grill ist...

.

wohl wahr wohla wahr

und danke destrcr habe die selbe frage auch im A4E gestellt und ne promte beantwortung bekommen die numemr stimmt mim mattig RS grill überein... vllt kann mir ja wer zufällig ne abe/gutachten davon zukommen lassen ansonsten muss ich mich an mattig wenden...

_________________




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe bei evtl mattig grill   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei evtl mattig grill
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com