Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Frage zu Vectra B i500 frontstossi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Frage zu Vectra B i500 frontstossi Empty
BeitragThema: Frage zu Vectra B i500 frontstossi   Frage zu Vectra B i500 frontstossi Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 00:51

Hey, ich hab heute von nem bekannten eine Vectra B i500 Frontstossi angeboten bekommen. Sie ist vom Vorfacelift und in top Zustand.
Der Verkäufer weiß nicht wieviel er dafür nehmen kann. Meine frage ist jetzt was wäre realistisch was ich ihm anbieten kann, da er sagte ich solle ihm ein angebot machen. Hab mich natürlich schon mal drüber informiert und gesehen das sie in der flash zum beispiel einer für 300 anbietet und wiederum bei ebay eine für nichtmal 100 EURO sofortkauf drin stand. Also bitte helft mir damit ich schnell zuschlagen kann und nicht viel für ausgeben muss! :-)
Vielen lieben dank!
Gruß
Nach oben Nach unten
x-treme
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
x-treme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 42
Ort : ...bei Kassel
Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line"
Anmeldedatum : 21.05.10

Frage zu Vectra B i500 frontstossi Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Vectra B i500 frontstossi   Frage zu Vectra B i500 frontstossi Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 01:32

original i500 Front 300-500€ je nach Zustand
Nach oben Nach unten
http://www.X-Graphics.de
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Frage zu Vectra B i500 frontstossi Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Vectra B i500 frontstossi   Frage zu Vectra B i500 frontstossi Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 09:26

Danke für den tipp. Wie gesagt zustand ist einwandfrei. Hab gestern mit ihm nochmal telefoniert und ihm einfach mal ausm bauch raus 200 geboten. Und siehe da was ich nen glück hab, er hat zugestimmt. Werd sie im laufe der nächsten woche holen können. Danke nochmal!
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Frage zu Vectra B i500 frontstossi Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Vectra B i500 frontstossi   Frage zu Vectra B i500 frontstossi Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 12:10

Da haste dann aber nen guten Fitsch gemacht?? Ehrlich top Frage zu Vectra B i500 frontstossi 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Frage zu Vectra B i500 frontstossi Autos-10Frage zu Vectra B i500 frontstossi Autos-10Frage zu Vectra B i500 frontstossi Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Frage zu Vectra B i500 frontstossi Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Vectra B i500 frontstossi   Frage zu Vectra B i500 frontstossi Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 12:37

Wobei ich die I500-Front ja gar nicht mag...und dann stellt sich mir die Frage ob die überhaupt in dein Konzept passt?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Frage zu Vectra B i500 frontstossi Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Vectra B i500 frontstossi   Frage zu Vectra B i500 frontstossi Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 18:38

Ja nen guter preis dafür ist es sicher. Zum konzept naja wenn ich die obere leiste zu mache denk ich geht das. Und nen bissl vom plan abweichen kann man ja immer. An sich ziemlich clean ist die vom vorfacelift ja eh schon.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Frage zu Vectra B i500 frontstossi Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Vectra B i500 frontstossi   Frage zu Vectra B i500 frontstossi Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 22:51

Naja noch kannste ja flexibel sein ..aber nun mit der Stosi solltest Du schon ein festes Konzept fahren

Frage zu Vectra B i500 frontstossi 281216

Bin gespannt wie er dann fertig aussehen wird ..aber ich denke da wird Dir jemand noch mächtig unter die Arme greifen (zwinka)

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Frage zu Vectra B i500 frontstossi Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Vectra B i500 frontstossi   Frage zu Vectra B i500 frontstossi Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 22:57

Ja das konzept wird gleich bleiben. Clean und dezent. Die heckstossi ist schon gefüllert und am auto. Bilder im umbauthread werden folgen wenn marlene mal wieder so nett ist. :-) Mitte nächsten monat greift mir jemand unter die arme, stimmt. Wenn wir uns drauf einigen können wie wir den blick genau machen. Lach!
Mal sehen ob ich diese woche überhaupt schon die front holen kann wegen meiner unerwarteten nachtschicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Vectra B i500 frontstossi Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Vectra B i500 frontstossi   Frage zu Vectra B i500 frontstossi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Vectra B i500 frontstossi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anhängerkupplung an Vectra b I500
» vectra b i500
» Der Venom Vectra I500!!!
» I500 Front Vectra B
» Vectra b i500 Frontstostange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.