Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*

Nach unten 
+35
schnico
Steffen1979
Black 16V
destrcr
Meiser85
dragon1916
TomTom
DanielSun
Senator3.0l24v
Meiner_einer
Boris-GSi
Onkel_Mösch
Dennis@Astra
Ruby
WhiteVectraV6
mibo
Ben88
asimike
King-Kalle
Der Gilb
Roschi
MW86
Omegafreak
Big Calibra
Thora
Patte
Dennis i500
Opeladdi
Steve-o
Opelgauner
Opelmaus
Corry
Caravanfahrer81
OpelRacer86
PyroSpeed2
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 02:28

Ich hätte an deiner Stelle direkt Zahnriemen und Wasserpumpe neu gemacht. Vor allem nach 2 Jahren stand Zeit
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 02:34

Japp dem kann ich nur beipflichten. Da die möglichtkeit von neuen Standschäden/defekten besteht.Die Wapu hat es allgemein nicht so gerne nach längerer trockenphase und der Zahnriemen läßt sich bei ausgebauten Motor soooo schön wechselnPyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 444732.

Auch sonst hätte ich noch einpaar andere Sachen gemacht. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 254530

Hoffe du hast wieder fahrspass mit dem neuen gebrauchtmotor.PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 2462268916



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
bmp
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
bmp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 52
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra B X16Xel Automatik mit ATM seit 2011. Die Zeiten der quallmenden finnischen fahrenen Ölaufgussdampfsauna sind vorbei ;)
Anmeldedatum : 14.08.11

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 12:23

Lob und Anerkennung! PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 2462268916
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 14:06

Black 16V schrieb:
Ich hätte an deiner Stelle direkt Zahnriemen und Wasserpumpe neu gemacht. Vor allem nach 2 Jahren stand Zeit

zahnriemen und wasserpumpe haben wir auch mit gemacht hab ich nur vergessen zu erwähnen und haben keine bilder davon gamacht hab ja kein bock das der motor auch gleich wieder kabutt geht und dan wegen zahnrimen oder so nee nee haben wir alles mit gemacht

kabelbaum im innen raum musste ja auch gemacht werden davon hab ich noch bilder muss ich noch raus suchen

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)* - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden
» Corsoc´s Roter GSI :)
» Mein Roter Corsa
» Mein kleiner Roter
» blitz bj 75

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.