Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 24
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   Sa Okt 20 2012, 02:28

Ich hätte an deiner Stelle direkt Zahnriemen und Wasserpumpe neu gemacht. Vor allem nach 2 Jahren stand Zeit
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6410
Alter : 36
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   Sa Okt 20 2012, 02:34

Japp dem kann ich nur beipflichten. Da die möglichtkeit von neuen Standschäden/defekten besteht.Die Wapu hat es allgemein nicht so gerne nach längerer trockenphase und der Zahnriemen läßt sich bei ausgebauten Motor soooo schön wechseln.

Auch sonst hätte ich noch einpaar andere Sachen gemacht. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Hoffe du hast wieder fahrspass mit dem neuen gebrauchtmotor.



Gruß Sven

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
bmp
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 45
Ort : Berlin
Fahrzeug : Vectra B X16Xel Automatik mit ATM seit 2011. Die Zeiten der quallmenden finnischen fahrenen Ölaufgussdampfsauna sind vorbei ;)
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   Sa Okt 20 2012, 12:23

Lob und Anerkennung!
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 25
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   Sa Okt 20 2012, 14:06

Black 16V schrieb:
Ich hätte an deiner Stelle direkt Zahnriemen und Wasserpumpe neu gemacht. Vor allem nach 2 Jahren stand Zeit

zahnriemen und wasserpumpe haben wir auch mit gemacht hab ich nur vergessen zu erwähnen und haben keine bilder davon gamacht hab ja kein bock das der motor auch gleich wieder kabutt geht und dan wegen zahnrimen oder so nee nee haben wir alles mit gemacht

kabelbaum im innen raum musste ja auch gemacht werden davon hab ich noch bilder muss ich noch raus suchen

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*   Heute um 14:34

Nach oben Nach unten
 
PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Kostenloses Forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen Blog erstellen