| | Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Tinkerbell Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 167 Alter: 23 Ort: Hannover Fahrzeug: Astra G Anmeldedatum: 23.04.10
 | Thema: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden Sa Mai 01 2010, 21:09 | |
|
HuHu,
dann stell ich doch mal unseren Astra G vor. Zuerst muss ich einmal sagen, dass wir nachdem wir unseren gemachten Golf 2 verkaufen "mussten" gesagt haben, dass wir an unserem neuen Auto nichts mehr ändern werden nun gekauft wurde er letztes Jahr August mit einer 30/30 Tieferlegung verdunkelten Scheiben, Hella Frontscheinwerfer und mit den auf den Bildern zu sehenden Alus. Ersteinmal haben wir nur kleinigkeiten ausgetauscht die nach unseren Ansichten nicht zum tunen gehören, wie Chrom Scheibenwischer, Grill ohne Emblem, Spiegelkappenabdeckungen, LED Rückleuchten, klar nen neuer Radio (Monireceiver AVH-P5000) musste rein ne 4-Kanal Endstufe und ne Bassrolle. Nen Schaltsack mit ziernaht und nen neuer Schaltknauf blieben auch nicht aus. Nun ja wenn man das Auto so ne Weile vor sich hat juckt es dann doch ein wenig in den Fingern und da unser Auto Opfer von Vandalismus wurde und die Fahrerseite von Kotflügel bis zum Hintern zerkratzt wurde und er eh zum lackierer musste haben wir gedacht packen wir nen Heckspoiler noch drauf. Naja wie gesagt soll ja nichts dran gemacht werden.

Am 17. haben wir einen Termin beim Lackierer für unsere Frontschürze, Heckansatz, Seitenschweller. Desweiteren kommt noch ein Sportluftfilter rein, Scheinwerferblenden ran, Sportspiegel und eventuell noch andere Scheinwerfer mit LED Leiste. Ganz grausig finde ich im übrigen auch die Mittelkonsole in diesem schicken Holzdesign *mich schüttel* Diese werde ich wohl auch noch verbannen aber naja wie gesagt an DIESEM Auto wird nichts gemacht ^^
LG
Tinkerbell/Tuckitucki
|
|
 | |
OPELGirl1984 Unsere Geburtstags Fee

Anzahl der Beiträge: 1318 Alter: 27 Ort: Neuwied Fahrzeug: Opel Astra F Caravan Anmeldedatum: 06.06.09
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden Sa Mai 01 2010, 21:24 | |
| hehe nicht schlecht euer Asti Ja die aussage kenne ich es wird nix gemacht .......... aber nicht schlecht weiter so  |
|
 | |
XeniX Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 476 Alter: 35 Ort: Werne Fahrzeug: Astra H Caravan, 1,9CDTI 150PS Anmeldedatum: 03.06.09
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden Sa Mai 01 2010, 21:47 | |
| nicht schlecht. Schicken Astra haste da. Aber dein Nummernschild ist auch gut HOT :-) |
|
 | |
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 562 Alter: 30 Ort: Niebüll Fahrzeug: Astra G Pampersbomber Anmeldedatum: 30.03.10
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden Sa Mai 01 2010, 21:56 | |
| Nett nett...steht gut da...  |
|
 | |
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 482 Alter: 28 Ort: Kreis Düren Fahrzeug: Astra G Caravan 1.8 16v Customized Anmeldedatum: 03.10.09
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden Sa Mai 01 2010, 22:24 | |
| hmm, wie soll ich das sagen? bis auf das wurzelholzdekor, diese plastik riffelblechlookfussmatten, den chromwischern, den chromspiegeln, dem chromgrill, den rückleuchten find ich den wagen ansich garnet so schlecht  geschmäcker sind halt verschieden, bin gespannt was sich bei eurem astra noch so tut |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 167 Alter: 23 Ort: Hannover Fahrzeug: Astra G Anmeldedatum: 23.04.10
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden Sa Mai 01 2010, 23:15 | |
|
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden wäre ja ärgerlich wenn jeder mit der gleichen Kiste rumfahren würden ^^
LG
|
|
 | |
cascona Erfahrener-Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 301 Alter: 32 Ort: Nrw Fahrzeug: Opel Ascona C, Opel Omega B Anmeldedatum: 11.01.09
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden Sa Mai 01 2010, 23:26 | |
|  Top, ich find den Astra auch sehr Schick... Aber muß mich anschließen, die Plastigriffelblechmatten und die Rückleuchten...hm Wenigstens andere Rückleuchten  , dann ist auch hinten sehr Schick |
|
 | |
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 482 Alter: 28 Ort: Kreis Düren Fahrzeug: Astra G Caravan 1.8 16v Customized Anmeldedatum: 03.10.09
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden So Mai 02 2010, 00:11 | |
| | Tinkerbell schrieb: |
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden wäre ja ärgerlich wenn jeder mit der gleichen Kiste rumfahren würden ^^
|
wenn die geschmäcker alle gleich wären würden alle nen dunkel blauen astra g caravan fahren :hhh: |
|
 | |
erfurt Erfahrener-Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 292 Alter: 33 Ort: erfurt Fahrzeug: opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden So Mai 02 2010, 08:22 | |
| ich muß sagen der steht doch top da der astra ausser die holzblende die ist ja  |
|
 | |
XeniX Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 476 Alter: 35 Ort: Werne Fahrzeug: Astra H Caravan, 1,9CDTI 150PS Anmeldedatum: 03.06.09
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden So Mai 02 2010, 11:39 | |
| Wie sie schon sagte, die geschmäcker sind verschieden, und wenn sie Wurzelholz mögen oder so, dann ist es eben so ;-)
Ich kenne auch welche die haben viel in Wurzelholz, sogar das Lenkrad. Aber der eine mags der andere nicht.
Aber so ist der wagen schon echt schick. Haste denn noch etwas geplant an Umbauten?
Gruß
XeniX |
|
 | |

| Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden So Mai 02 2010, 13:14 | |
|
HuHu,
wie schon erwähnt kommt nun ersteinmal die Frontschürze, Heckansatz und Sportspiegel ran. Das mit dem Wurzelholz find ich auch nich schön das wird auch noch geändern nur wann ka. Dass die Scheibenwischer und der Grill nich der Burner sind weis ich auch hätte da auch lieber nen Bonrath einarmwischer dran und nen Lummagrill hätt ich auch gerne und und und aber ich muss ehrlich sagen kommt Zeit kommt Geld wenn ich das alles machen könnte was ich wollte stände er auch noch besser da....
lg
Tinkerbell
|
|
 | |
BlackMamba ..

Anzahl der Beiträge: 3629 Alter: 33 Ort: Hagen, NRW Fahrzeug: Astra G Coupe "BlackMamba"  Anmeldedatum: 01.04.10
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden So Mai 02 2010, 16:41 | |
| |
|
 | |
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2575 Alter: 44 Ort: Rodenroth Fahrzeug: Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum: 18.08.08
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden So Mai 02 2010, 16:53 | |
| Mir gefällt er , einzig die Rückleuchten passen nicht so ganz zum Gesamtbild ( dunkles Auto , helle Rückleuchten ) , da hätten welche mit dunklem Untergrund stimmiger ausgesehen .
Aber es muß und soll Euch ja gefallen .
LG Thomas |
|
 | |

| |
 | |
MW86 ..

Anzahl der Beiträge: 4131 Alter: 25 Ort: Halle Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 02.11.08
 | Thema: Re: Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden So Mai 02 2010, 19:01 | |
| So an sich schönes Ding...bissl Lack könnt nich schaden an den Seitenleisten und Türgriffen...aber dieses Chromzeugs (Grill, Spiegel, Scheibenwischer, Seitenblinkerumrandung (Flammen?!), Rückleuchten und Kennzeichenhalter sowie Fussmatten) is iwie null passend zum Auto...aber es klingt ja schon nach Änderungen wasihr so machen wollt...bin ma gespannt... _________________ -Cooles Banner-  |
|
 | |
| | Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden | |
|