Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Slider´s Vectra B Sport Caravan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 27
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   So Mai 26 2013, 20:30

Wunderbare Arbeit. Ich finde das super wenn einer Wert auf so kleine Details legt :)

Welchen Fiat Wischer hast du denn?
Ich denke mal den vom Stilo, aber den gibts ja in 5 Versionen -.-
Fand das auch eine Super sache und habe mir einen bestellt, aber das wischergebniss war mies (oben fehlten 10 cm, unten 3cm)

Als das erst mal eine Katze drauf gesprungen ist, ist er eh sofort gebrochen.
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Do Mai 30 2013, 13:06

Danke für die netten Kommis,

ja das ist ein Fiat Stilo Wischer damals bei ebay neu komplett gekauft (Der Händler), passt super musste nix abschleifen etc.
Ab und zu wischt er unten 2cm nicht aber das stört nicht wenn man ihn etwas nachbiegt geht es auch wieder.
Ja die Cam mögen nicht viele aber muss sagen ich bin froh sie geholt zu haben, nicht das der Vectra unübersichtlich ist sondern viel mehr das man auf den cm genau an diw Wand, tec. fahren kann :).

Ja wegen dem löchern wollte ich mal zu meinem Garagen vermieter der ist Maler und Aufbereiter eventuell hat er ne Idee.
Nach oben Nach unten
 
Slider´s Vectra B Sport Caravan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Kostenloses Forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren