Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Slider´s Vectra B Sport Caravan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 36
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mo Jul 05 2010, 18:58

Steht sehr schick da und ich muss es immer wieder sagen,
Das Sportpaket für den Vectra B ist das schönste was es aufen Markt gab.
Und wie Steffi schon schrieb Black is very beautifull
:daumenhoch:


Zuletzt von Patte am Di Jul 06 2010, 10:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Di Jul 06 2010, 00:25

Sieht echt schick aus...Is das Opel Emblem an der Klappe hinten eigentlich wie bei der Limo nur geklebt oder sind da Löcher dahinter?
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Di Jul 06 2010, 07:07

Das kann ich dir nicht sagen aber ich will es eh nicht abmachen, finde man soll noch sehen woher das Auto kommt hab das bei meinem Astra au dran
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 48
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Di Jul 06 2010, 10:33

Der steht wirklich sehr gut da !
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mo Aug 02 2010, 17:32

Gibt mal wieder ein kleine änderung am Vectra, habe meine alte ALU-Kurzstabantenne gegen eine kürzere Gummiantenne getauscht :)











Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mo Aug 02 2010, 17:47

Sehr schick!


_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Di Aug 03 2010, 05:06

Danke danke, find sie auf jedenfall besser aussehend und wenn nen Dachkantenspoiler mal ins Haus kommt ist das auch nicht schlecht das sie so kurz ist....
Empfang will ich die Tage mal testen
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Di Aug 03 2010, 08:45

Ja sieht ja sowei schick aus abber der sollte mal ein bissel mehr in die Knie gehn sieht noch ziemlich hoch aus...........
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Di Aug 03 2010, 21:03

Ich bin mit dem Original Sport Federn von Irmscher zufrieden...
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mi Aug 11 2010, 22:42

Oh man die Pechsträhne 2010 geht weiter, da mein Hosenrohr wieder nen Riss am Flansch oben hatte (da auch schonmal geschweißt wurde), habe ich mir gestern ein Felxrohr bestellt (da der Vorbesitzer der A*** das wohl ausgebaut hat, das erklärt auch die risse), jetzt musste ich eben kurz zur post und da ist es passiert die Naht ist komplett aufgegangen und das rohr hängt runter....

Da ich annehme das man die stelle nicht mehr schweiss kann muss ich wohl jetzt irgendwo her nen Hosenrohr für den Vectra besorgen (hoffentlich find ich irgendwo bei der bucht oder so eins) und das Flexrohr kommt umsonst :(
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 36
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mi Aug 11 2010, 22:48

Hi Slider,
über die Kettenprobleme des Z22SE weisst Du bescheid, oder?
Und was ist die Bucht?
Lese das immer wieder in Foren?
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mi Aug 11 2010, 22:55

Kettenproblem dürfte er nicht mehr haben da er 2008 nen neuen Motorbekommen hat,
die bucht = ebay.... (bay= englisch bucht)
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 28
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Di Aug 24 2010, 20:56

So ein gerissenes Flexrohr is doch nu wirklich nix wildes! Neues einschweißen lassen und fertig. Ist nunmal ein Verschleißteil. Blöd ist es natürlich,wenn das runter hängt...da hilft dann meist nur Abschlepper und ab in die Werkstatt. Würde ich jetzt aber nicht dramatisieren...
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mi Aug 25 2010, 21:39

hallo!!! pech ist immer schlecht, bist du sonst mit dem sport zufrieden??? wie ist der motor?? lahm oder spritzig ?? kenne nur den x20xev. ich hatte 6 jahre auch ein vectra b und will mir evt. wieder ein kaufen. vielleicht mit 2.2l

Mfg jens
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mi Aug 25 2010, 21:41

Hallo, heute kam das neue Hosenrohr mit KAT.

Leider ist dieser Leergeräumt (der Verkäufer behauptet gerade das der KAT bevor er verschickt wurde noch ganz war
batsch ), passiert jetzt Abgas/Hitze Techisch irgendwas oder kann ich erstmal ein paar Tage damit fahren bis ich einen finde der mir den alten KAT (der original ist) einschweisst?

Also war eben mal noch ein wenig in der City unterwegs und da ist die MKL angegangen...

@Faster: ja bin sonst voll zufrieden leistungsmässig und verarbeitungsmässig)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mi Aug 25 2010, 22:01

.

was iss los ????

der typ hat doch nicht mehr alle...
kat einpacken , hinfahren und dem das ding quer durch den kopf ziehen...


also einbauen würde ich das nict , auch nicht übergangsweise...

wenn du das pech hast genau ein paar tage später angehalten zu werden und ein bulle dabei ist der das rafft , hast du richtig ärger , anzeige wegen steuerhinterziehung etc...
karre sofort stillgelegt bla bla blubb...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Do Aug 26 2010, 04:54

Jap das geht mir auch gegen den Strich aber bin diese Woche noch auf das Auto angewiesen .
Muss mich mal umhören wer mir das mal schnell umschweissen könnte....

Das beste ist ja echt das der Typ bei ebay behauptet das der KAT ganz war, da hab ich ihn mal gefragt wie er den kaputt gegangen sein soll bestimmt nicht weil der inhalt einfach rausgefallen ist....
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 25
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Sa Sep 11 2010, 00:23

warum hast du dir die den tc schalter und die dwa schater gekauft was hast da mit noch vor?

mfg
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Sa Sep 11 2010, 02:51

Will die wenn ich mal lust bekommen anklemmen, sprich TC verdrahten und ne AA nachrüsten.
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mi Nov 17 2010, 14:58

So gibt wieder eine kleine Neuigeit, nachdem ich diese Woche frei habe und mit gedacht hab das der TC-Taster mal angeklemmt werden könnte.

Hab ich heute dies getan und den TC-Schalter verdrahtet, nun kann ich meine Tractions Control auschalten (hab es vorhin ausgiebig gestestet :D )
Nach oben Nach unten
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 27
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Mi Nov 17 2010, 16:11

Je öfter ich einen Vectra B Sport sehe umsomehr verlieb ich mich in die Kiste.

Echt der hammer ... hätt auch gern das 2.2 Triebwerk ^^
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 31
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Do Apr 25 2013, 20:40

ui hier is ja ewig nix mehr passiert

Sonnenbrillenhalterung:
Dann hab ich vom Astra GTC, die Sonnenbrillenhalterung verbaut.


Bezeichnung entfernt:


Kurzstabantenne:
Da mir die Alu-Billig-ATU-Antenne nicht gefiel, habe ich auf eine Kurzstabantenne vom Peugeot 607 umgerüstet.
Vorher

]Nachher
Das war 2010.
Umbau 2011
Fiat-Heckwischer
Da habe ich mich mal selbst beschenkt J, musste ihn noch nicht einmal bearbeiten hat so schon gepasst :yeah: .
Vorher:

Nachher:


Dosenhalterung
Wer kennt das nicht, man ist an der Tanke und hat durst. Da kauft man sich ne 0,33 Dose Cola, da man während der Fahrt ab und an das Lenkrad festhalten muss :cruisen: , muss man die Dose in den Dosenhalter machen. Aber da hat man sich getäuscht da es seit ein paar Jahren neue schmalere 0,33 Coladosen gibt :x: .

Da mich das genervt hat, habe ich meinen alten Ausbilder gefragt ob er mir nicht Adapterringe drehen kann (oder lassen wozu hat man Azubis lol! ). Das hat er natürlich gemacht (danke nochmal :anbeten: ), also hab ich sie geholt musste allerdings noch eine Kleinigkeit bearbeiten da der Dosenhalter sonst nicht einrastet. und tada.... jetzt ist es fertig :banane:

Schwarzkeil inkl. Forumsbanner

Carguard Alarmanlage
Davon habe ich keine Bilder
Elektrische Fensterheber hinten


H&R Federn
So da der Vectra hinten immer tiefer gewirkt hat wie vorne habe ich vorne 30mm H&R Federn einbauen lassen

Und hier vorm OPEL-Werk Rüsselsheim

Rückfahrkamera




So das ist der momentane Stand



November 2011

Omega B 16Zoll Felgen mit Winterreifen

Astra G OPC I-Bremsenkühlung



Januar 2012

4x Irmscher Doorpins von der EMS


AHK





Februar 2012

Friedrich Edelstahl ESD


März 2012

K&N Tauschfilter

Rise Against Heckscheibenaufkleber (Gold)


April2012

AHK, mechnisch montiert



Kennzeichen gegen vibration bearbeitet



Mai 2012

00

August 2012

Große Reparatur, Klimaschläcuhe neu, Bremssattel hinten neu, Zimmermann Scheiben hinten gelocht mit EBC Greenstuff, Edelstahl-Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport, leider hinten die H&R 30mm Fdern drin, AHK verdrahtet, 3 Teilige Lippe für AHK montiert


Oktober 2012

Powercab von ESX verbaut.



Intervallwischer (Omega B) aus meinen blauen Astra F raus und hier rein.


Februar 2013

Habe wieder auf Original Tachobeleuchtung etc. umgerüstet (blau gefällt mir nicht mehr so :) )


vor ein paar Tagen

So ein kleines Update habe ne Telefonkonsole bekommen, also habe ich mich mal heute dran gemacht und das ganze auf eine neuere Handyhalterung für Smartphones umgerüstet.
Muss sagen ich finde es sehr praktisch (alltagstauglichkeit wird noch getestet :) ).
Leider hat mein Vorgänger wohl nicht gewusst wie man die Telefonkonsole einbaut, also hat sie leider überall kleine Bohrungen, hat einer ne Idee ob man die weg bekommt mit Smart Reapir oder sowas?.

Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 48
Ort : Belvaux ( LUXEMBURG)
Fahrzeug : Corsa C 1,7 Diesel


Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Do Apr 25 2013, 21:01

Vectra

_________________


Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3226
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Do Apr 25 2013, 21:35

sieht doch ganz nett aus von welchen fiat is denn der heckwischer ? suche nämlich auch noch ne alternative zu den originalen wischerarm ^^

rückfahrkamera ie cooe sache nur was mir nicht gefällt die ausführung im kennzeichenhalter da denn automatisch das ganze tiefer hängt und iwi ned schön aussieht ^^ aber gut is meckern auf hohen nivau ^^

bin gespannt wie es weiter geht
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Sa Apr 27 2013, 12:18


feines fahrzeug ... top
auspuff und cam sind nicht so mein fall aber muß ja auch nicht ...

für die löcher im amaturenbrett gibt es rep sätze...mußt du mal google quälen...oder einfach mal zu nem aufbereiter fahren und fragen..


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slider´s Vectra B Sport Caravan   Heute um 14:34

Nach oben Nach unten
 
Slider´s Vectra B Sport Caravan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren