Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vectra b X16XEL Kupplung defekt.

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 34
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Vectra b X16XEL Kupplung defekt.   Sa Mai 01 2010, 00:51

Schönen Guten Abend,
bei meinem Vectra B mit X16XEL Motor ist die Kupplung defekt. Jetzt ist die Frage, welchen Kupplungssatz benötige ich?
Bei dem Teilehändler meines Vertrauens wurde mir gesagt das es Fünf verschiedene gibt von 200mm beginnend und von knapp 200 bis über 400 euro.
Jetzt weiß ich nicht wie ich rausbekomm welchen ich brauch ohne den wagen vorher zu zerlegen.

Außerdem brauch ich jemand der sich damit auskennt und für nen schmalen kurs mir das reparieren würde!

Hoffe mir kann jemand hier helfen.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß!
Nach oben Nach unten
 
Vectra b X16XEL Kupplung defekt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com