Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 39
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee   Mi Apr 28 2010, 12:44

tach,
habe da was an Land gezogen zu dem keiner nein gesagt hätte! Grund für mein langes nichts tun am Astra waren unter anderem diese Probleme hier:-)
Einmal Volvo




Soweit ebenfalls alles drinn was rein passte damals!
Hier muss ordentlich Hand angelegt werden da den meine Tierärztin im Dauereinsatz gefahren hatte!
-Heizungskühler im popo

-Fahrersitz leicht kaputt naja eigentlich muss der nur mal sauber gemacht werden da die Verstellung etwas hakt.

Der Volvo ist wie es sich gehört schon fast komplett zerlegt innen und aussen auch fast! Ob ich den behalte wird sich zeigen sobald endlich der Heizungskühler repariert ist denn dann kann endlich der Motor mal gefahren werden!!!
Hier der Spruch aus der Thema Übersicht :D



Und der Jeep 5,2 V8 soweit alles drinnen was rein passt!


Der Jeep braucht nur etwas Pflege und ein paar Reparaturen und dann wird der weiter verkauft!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee   Mi Apr 28 2010, 21:36

.

he du...
verstehe ich das richtig?
du kaufst da mal eben 2 autos dickes smilie

das möchte ich auch mal wieder machen können...

aber der volvo würde mich glaub ich auch reizen...erstmal richtig und dann mal sehn...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 39
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee   Mi Apr 28 2010, 23:29

Glaube mit die hättest du auch genommen!
Und der Zustand des Volvo ist nicht der beste! Wie geschrieben "Tierärztin" riecht, ah stop ich korrigiere! Roch sehr stark nach Tieren und nach Kühlerwasser!!!
Ich mache noch mal Pics vom Zustand! Also Teppich und alles was drunter war wurde raus geholt und extrem gesäubert.
Der Himmel soll evtl am WE raus und sauber geputzt werden.
Fahrersitz muss repariert werden da Peder aufgerissen. Rückbank fehlt noch das Unterteil also popoteil. Die Rückenlehne ist noch drinnen gewesen aber 5jahre lang umgeklappt:-/popoteil wird noch beim Vorbesitzer gesucht:-/
sonst wurden schondie Bremer Stadtmusikanten entfernt und die Stellen poliert! Motorwäsche kommt dann wenn Heizungskühler getauscht ist.

Willst du etwa mit so nem Auto ins Gelände oder wie verstehe ich das?


Zuletzt von songoku am Mi Apr 28 2010, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee   Mi Apr 28 2010, 23:30

ab in den dreck = tieferlegen
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 39
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee   Mi Apr 28 2010, 23:37

Tiefer also nich tiefer oder wie?
Der ist schon tiefer da sind 16" Stahlfelgen drauf kleiner geht Net wegen der Bremse.
Wenn denn mal iiiiiirgendwann 18" oder sowas ähnliches drauf sind dann sieht es ganz anders aus.
Auspuff soll in Edelstahl, endrohre wie beim R Modell jeweils Link und rechts ein Rohr. Sieht sehr edel aus!
Sonst nur noch etwas Optik am Motor und Musik für mich ein muss!


Aber das alles auch nur wenn der Motor ordentlich läuft ansonsten geht der auch wech...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee   

Nach oben Nach unten
 
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren