Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Empty
BeitragThema:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee    Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Icon_minitimeMi Apr 28 2010, 12:44

tach,
habe da was an Land gezogen zu dem keiner nein gesagt hätte! Grund für mein langes nichts tun am Astra waren unter anderem diese Probleme hier:-)
Einmal Volvo
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee MeinVolvo
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee MeinVolvo1
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee VolvoMotorT5
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee MeinInnenraum
Soweit ebenfalls alles drinn was rein passte damals!
Hier muss ordentlich Hand angelegt werden da den meine Tierärztin im Dauereinsatz gefahren hatte!
-Heizungskühler im popo
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Untitled
-Fahrersitz leicht kaputt naja eigentlich muss der nur mal sauber gemacht werden da die Verstellung etwas hakt.
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Fahrersitzunten
Der Volvo ist wie es sich gehört schon fast komplett zerlegt innen und aussen auch fast! Ob ich den behalte wird sich zeigen sobald endlich der Heizungskühler repariert ist denn dann kann endlich der Motor mal gefahren werden!!!
Hier der Spruch aus der Thema Übersicht :D
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee VolvoAufkleber


Und der Jeep 5,2 V8 soweit alles drinnen was rein passt!
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Foto
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee V8
Der Jeep braucht nur etwas Pflege und ein paar Reparaturen und dann wird der weiter verkauft!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Empty
BeitragThema: Re:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee    Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Icon_minitimeMi Apr 28 2010, 21:36

.

he du...
verstehe ich das richtig?
du kaufst da mal eben 2 autos dickes smilie

das möchte ich auch mal wieder machen können...  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee 795872

aber der volvo würde mich glaub ich auch reizen...erstmal richtig  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee 266512 und dann mal sehn...  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Empty
BeitragThema: Re:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee    Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Icon_minitimeMi Apr 28 2010, 23:29

Glaube mit die hättest du auch genommen!
Und der Zustand des Volvo ist nicht der beste! Wie geschrieben "Tierärztin" riecht, ah stop ich korrigiere! Roch sehr stark nach Tieren und nach Kühlerwasser!!!
Ich mache noch mal Pics vom Zustand! Also Teppich und alles was drunter war wurde raus geholt und extrem gesäubert.
Der Himmel soll evtl am WE raus und sauber geputzt werden.
Fahrersitz muss repariert werden da Peder aufgerissen. Rückbank fehlt noch das Unterteil also popoteil. Die Rückenlehne ist noch drinnen gewesen aber 5jahre lang umgeklappt:-/popoteil wird noch beim Vorbesitzer gesucht:-/
sonst wurden schondie Bremer Stadtmusikanten entfernt und die Stellen poliert! Motorwäsche kommt dann wenn Heizungskühler getauscht ist.

Willst du etwa mit so nem Auto ins Gelände oder wie verstehe ich das?


Zuletzt von songoku am Mi Apr 28 2010, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Empty
BeitragThema: Re:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee    Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Icon_minitimeMi Apr 28 2010, 23:30

ab in den dreck = tieferlegen
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Empty
BeitragThema: Re:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee    Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Icon_minitimeMi Apr 28 2010, 23:37

Tiefer also nich tiefer oder wie?
Der ist schon tiefer da sind 16" Stahlfelgen drauf kleiner geht Net wegen der Bremse.
Wenn denn mal iiiiiirgendwann 18" oder sowas ähnliches drauf sind dann sieht es ganz anders aus.
Auspuff soll in Edelstahl, endrohre wie beim R Modell jeweils Link und rechts ein Rohr. Sieht sehr edel aus!
Sonst nur noch etwas Optik am Motor und Musik für mich ein muss!


Aber das alles auch nur wenn der Motor ordentlich läuft ansonsten geht der auch wech...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Empty
BeitragThema: Re:  Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee    Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
 Volvo V70 T5 - just smile an drive + einen Grand Cherokee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ABE für einen Remus Endschalldämpfer für einen Astra coupe Turbo.
» Volvo 850R
» Lichtschalterblock für einen Corsa C
» Einen wunderschönen...
» Suche einen Kat!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.