Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Sich mal vorstellt...

Nach unten 
+9
groggi86
Thora
opelfahrer88
Astratuner
Dr.Risse
Omegamaus
Nigel
Caravanfahrer81
Seb
13 verfasser
AutorNachricht
Seb
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 40
Ort : Halle
Fahrzeug :
- Corsa b 1.2 & 1.4 ,

- Omega b Caravan & Limo 2.0 16v ,

- Vectra a 2.0 8v ,

- BMW E36 318i


Anmeldedatum : 22.04.10

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 14:21

Hallo, bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen, da es mir recht ordentlich erschien dachte ich mir ich melde mich einfach mal an!



Zu meiner Person gibt es nicht viel zusagen: Ich fahre mein "Leben lang" schon Opel und besitze derzeit 5 davon und einen BMW
E36.
Da ich eine eigene Werksattt besitzte ( auch Selbsthilfe ;D ) habe ich natürlich das
Glück immer an meinen Autos schrauben zu können.
Also, wer einmal fragen zu Ersatzteilen oder ähnliches hat, einfach mal an Post ....
habe auch immer mal gute Opel´s zur Abgabe auf dem Hof {momentan steht ein
B Corsa und ein B Omega Caravan da rum ;) }



Eine Frage hätte ich allerdings mal an die ganze Runde hier: Woher kommt ihr denn alle so? mich würde mal interessieren ob auch
Mitglieder aus meiner Ecke dabei sind!?
Nach oben Nach unten
http://www.SundS-Selbsthilfewerkstatt.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 14:49

:willkommen: Sich mal vorstellt... 986453 :hallop: Sich mal vorstellt... 871316 Sich mal vorstellt... 79476 dann mal viel spaß hier bei uns...
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 14:54

hi

:willkommen: bei uns in der opelscheune

schön das du zu uns gefunden hast, wir haben ne menge leute auch aus deiner ecke um zu wissen wo die leute her kommen brauchst einfach nur bei ihrem profil schauen da steht alles drin, auch wo die leute so herkommen.

so nun viel spass mit den ganzen verrückten und immer fleißig Sich mal vorstellt... 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 15:47

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: :-)   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 17:15

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr.risse
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 17:18

:willkommen: Sich mal vorstellt... 986453 Sich mal vorstellt... 871316 :hallop: Sich mal vorstellt... 79476 :willkommen: Sich mal vorstellt... 986453 Sich mal vorstellt... 871316 :hallop: Sich mal vorstellt... 79476
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 17:54

:willkommen: Sich mal vorstellt... 871316 Sich mal vorstellt... 986453 :hallop:

in der opelscheune

mfg
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 18:37

Hi , und :willkommen:

Viel Spaß hier !

Wo wir alle herkommen ?
Schau mal links in die "Autorenspalte" , da hast du meistens auch den Ort !

LG Thomas

Sich mal vorstellt... 79476
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 18:47

Huhu Seb,
auch ich heisse dich herzlich wilkommen in der hammer opelscheune

wenn du fragen hast immer raus damit
wenn du antworten weist auf fragen dann auch immer raus damit


also fühl dich wie zuhause hier und viel spass mit dem geilen haufen

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 18:54

Dann :willkommen: und viel Spass in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 04:35

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Manta-Manta
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta-Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : Ihlow (OT Westersander)
Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L
Anmeldedatum : 04.04.10

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 09:53

Moin und willkommen in der opelscheune

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.Opel-Manta-IG-Aurich.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Sich mal vorstellt... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 13:23

Hiho Seb!

Auch von mir ein Sich mal vorstellt... 79476 :hallop: Sich mal vorstellt... 79476

Zufällig reinstolpern ist doch schonmal ein guter Anfang, hoffe Du hast Spaß hier und bereicherst das Forum um gute Posts Sich mal vorstellt... 917844

Immer raus mit Fragen und Anregungen, fühl Dich wie zu Hause!

Seb schrieb:
Eine Frage hätte ich allerdings mal an die ganze Runde hier: Woher kommt ihr denn alle so? mich würde mal interessieren ob auch Mitglieder aus meiner Ecke dabei sind!?


Tip von mir: Markier Dich hier in der User Karte (oben im Menü) da kannst Du dann ranzoomen und gucken wo der Rest wohnt, bzw nach PLZ ist das wohl auch geordnet....

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sich mal vorstellt... Empty
BeitragThema: Re: Sich mal vorstellt...   Sich mal vorstellt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sich mal vorstellt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer sich hier vorstellt!?
» Noch ein Neuer der sich vorstellt :D
» A. aus Z. an der M. stellt sich vor...
» .................
» der Det stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.