Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kurbelwellensensor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
astraraser89
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
astraraser89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 34
Ort : Rositz
Fahrzeug : Opel Astra F
Opel Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 30.11.09

Kurbelwellensensor Empty
BeitragThema: Kurbelwellensensor   Kurbelwellensensor Icon_minitimeMi Apr 21 2010, 00:15

Hallo...brauche unbedingt ganz schnell hilfe...habe nen astra gsi 1.8l 16v bei mir stehen wo ich den motor neu gemacht habe....jetzt habe ich ein problem...der ging monatelang jetzt kam die MKL...beim auslesen des Fehlers kam Kurbelwellensensor...den habe ich heute gewechselt...der neue sensor funktioniert aber der astra geht nicht an...wenn ich den stecker ab mache dann geht er aber im notlauf an...kann mir jemand helfen???MFG: ASTRARASER89
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Kurbelwellensensor Empty
BeitragThema: Re: Kurbelwellensensor   Kurbelwellensensor Icon_minitimeMi Apr 21 2010, 07:41

Hast du den zahnriemen evtl. ein stück versetzt?

Musst auch auf die stecker aufpassen, du hast bei den motoren 2 stück die auf den sensor passen, die sind nur farblich kodiert. (beim c20xev auf jeden fall)

Schau da mal nach ansonsten.



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
 
Kurbelwellensensor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.