Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Mai 19 2010, 20:38

MW86 schrieb:
wieso lässte die löcher von der seitenleiste nich gleich verschließen?


Meinst du die Seitenleisten wegmachen oder was? Neee, is mir zu clean und hab da noch was anderes vor da ich die Leisten ja nochmal im Keller hab


Roschi schrieb:
Seh ich da etwa vergrößerte Löcher im Kotflügel oder täuscht das?

Leider nein Roschi
Zum einen bekomm ich die Blinker nicht außer ich ersteigere sie in 4 Tagen, und zum anderen muss das dann wenn hinterher gemacht werden, die Zeit war jetzt zu knapp...

mibo schrieb:
wird der komplett neu gelackt ?wenn ja wieder schwarz oder ?^^

Jap komplett und ja wieder schwarz, will keine grüne Baumphyton

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Mai 19 2010, 20:41

Grüne Baumpython wär auch geil... dickes smilie
Achso...dachte wenn die Leisten schonma ab sind und er zum lacken und karosse machen geht werden die gleich mit verschlossen...willste dann 2 Leisten pro seite anbringen? schmeiß weg
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Mai 19 2010, 21:31

MW86 schrieb:
Gwillste dann 2 Leisten pro seite anbringen? schmeiß weg

Kann Dir irgwie grad nich folgen von was du redest

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Mai 19 2010, 22:55

Siehste Maus ..alles wird gut ...die ganze Aufregung war nun doch umsonst ..

Da ist es dann vielleicht doch mal nicht schlecht nen Frauenbonus zu haben ..wenn der Lacker dich nun doch nicht vom Hof gejagt hat

Dann drücke ich Dir mal ganz dolle die Daumen das alles bestens klappt

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Mai 19 2010, 23:13

.

frauen bonus ??? jaja , titten raus es ist sommer oder wie ?? schmeiß weg

aber ich finde es auch klasse das die das richten , aber sagte ich ja bereits , bissl zinn drauf und dann geht das schon...

nur wieso brauchen die 3 wochen dafür ???

grüße


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Do Mai 20 2010, 13:56

BlackMamba schrieb:
MW86 schrieb:
Gwillste dann 2 Leisten pro seite anbringen? schmeiß weg

Kann Dir irgwie grad nich folgen von was du redest

BlackMamba schrieb:

Meinst du die Seitenleisten wegmachen oder was? Neee, is mir zu clean und hab da noch was anderes vor da ich die Leisten ja nochmal im Keller hab
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Jun 02 2010, 14:24

Hi Ihr,

bin heute mal ganz frech bei der Lackiererei vorbei gefahren um mir ein Bild zu machen wie weit man den vielleicht "schon" ist...
Letzte Woche bekam ich nämlich ne Gruß-SMS von nem Freund, dass er da gewesen wäre und mein Auto gesehen hat. Ganz stolz schrieb er:


" Du der bB is schon fertig, Stossis ab, Opelzeichen weg, alle Leisten ab..."
Ich hab nur SO in etwa geguckt: Denn SO wie ers beschrieben hat haben wir die Karre ja SELBST hingebracht...

Echt ma Leute, ich maaaaag nicht mehr, bin das sooooooo sooooo soooo leid das ganze Thema!!


Die Jungs heute hatten die Mamba zwar immerhin schon in der Halle, waren aber an anderen Teilen dran. Heut passiert nix mehr, Freitag is eh zu, Montag gehts dann los sagten die mir. Schick, denn ab nächster Woche SOLLTE URSPRÜNGLICH Lacken anstehen, nicht die Vorarbeiten. Stand die Kiste somit seit dem 18ten nur dumm rum, schönen Dank auch! Hauptsache wir mussten uns so beeilen und dringend am 19ten das Auto bringen!

Somit sind wir nicht mehr beim 7./8./9. mit Rückkehr, sondern inzwischen beim 17./18./19. Ganz tolles Kino, denn ab dem 19ten hab ich Urlaub und wollte weg


Warum kann sobald es mit mir zu tun hat eiglich alles immer nur schief gehen? Ich will verdammte Kiste nochmal mein altes Auto zurück, da war alles noch toll, dreht ma einer die Zeit zurück auf den 8.12. bitte?

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 29
Ort : Hannover
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Jun 02 2010, 16:01

Och Süße,

Kopf hoch dass wird schon aber ich wäre auch total depremiert und angepinkelt bis aufs Letzte...
Es ist echt ne unverschämtheit sich deine Mamba nur dumm anzuschauen und nicht dran zu arbeiten aber warte ab wenn du dann endlich alles hinterdir hast und wieder am Lenkrad deiner Mamba sitzt wirste wieda glücklich sein.

Sehs positiv es kann nur besser werden

lg

Sabrina

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jun 07 2010, 22:42

.
he steffi...
sach mal das iss aber auch ne schwere geburt bei dir wa...

erst pfuschen die beim bösen blick und nun läßt sich die lackiererei auch noch so viel zeit...mist ey...

aber ich schließe mich sabrina an...
ist erstmal alles fertig dann biste wieder stolz drauf und freust dich...


als kleiner trost....mein asci stand damals 10 monate beim lacker...kotz...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Jun 15 2010, 21:42

So Leute, morgen is Stichtag, ich nehm noch Wetten an!! Ich sag:

die Schlange is nicht fertig...


Man hat sich inzwischen auch immernoch nicht einmal bei mir gemeldet um mal was lauten zu lassen, und wenn ich versucht hab ging keiner dran Schon frustrierend die ganze Sache...

Und selbst wenn er morgen fertig (=abholbereit) wäre nutzt es mir och nüscht, denn dann steht er bis Montag dumm in der Halle rum weil der Kollege n langes WE weg is ab DoTag... Na, einer neidisch auf meine Arschkarte? Geb sie gerne mal weiter


Urlaub hab ich nun schon das 2te mal verschoben, bin gespannt ob ich ab dem 28. n Auto hab zum wegfahren oder erst meine 7 Leben aufgebraucht sein müssen um das alles noch zu erleben...


Man darf gespannt auf morgen sein...

Gruß Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Jun 15 2010, 22:25

.

aaaalsoooo..
es tut mir echt leid das du so nen pech hast...
siehst du...in der zeit hätte ich dir den bb fein machen können und der mösch hätte es dir lacken können...

aber ich drücke dir echt die daumen das es wenigstens morgen klappt...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: 16.06.2010   Mi Jun 16 2010, 13:53

Dennis i500 schrieb:
.siehst du...in der zeit hätte ich dir den bb fein machen können und der mösch hätte es dir lacken können...

aber ich drücke dir echt die daumen das es wenigstens morgen klappt...
.

Lieb gedacht und so ist das ja, aber es wäre halt alles nichmal eben gewesen mitm Transport und ohne Auto zurück und all das Gedöne... Trotzdem:



Die Wetten hätten also gepasst, war heute da und es wurd mir gesagt Freitag isser fertig. Alle Teile wären lackiert, nun eben noch die Karosse und dann polieren und was so folgt. Ändert nix dran das ich trotzdem erst Montag abholen kann, um dann in erneuten Nachtschichten hoffentlich binnen der Wochentage fertig zu werden.

ABER:

Ich dacht mir bin nochmal dreist, fahre nochmal gucken
Siehe da:





Heckklappe, Stossis etc. in selbem Zustand wie die Haube, was stellen wir somit fest? Genau, DAS sind keine FERTIGEN Teile...

Aber soll mir auch Pup sein nun, bis Montag wirds ja nun eh dauern und dass die heut net fertig sind war mir eh klar. Immerhin sieht die Haube incl. bB soweit sehr gut aus was ich beurteilen kann, und der Radlauf is auch wieder schick.

UND es wurde mir zumindest ein Hammer Ergebnis versprochen, weil man ja wisse mit wem ich so zu tun hab und dass ich auf Treffen zu finden bin etc., da will man ja nich das es heißt "Ih wo hast du denn lacken lassen?!" Blaaaaa...

NA ICH BIN GESPANNT UND ENTSCHEIDE WENN ICHS SEHE!

(Simma wieder bei den 7 Leben wa
lol! )

Und preislich zum Glück auch kein böses Erwachen, immerhin... Man / Frau is ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden gell...

Trotzdem, alles in allem hab ichs mir anders gedacht vom Ablauf her, aber gut, will be continued...

Gruß Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Fr Jun 18 2010, 20:36

Ehrlich gesagt tust du mir voll leid...

Wenn ich soooo dermaßen lange auf mein Auto warten würde ich wohl

So an sich scheint es ja langsam Gestalt anzunehmen und ich denke ma er könnte vorm Winter noch fertig werden...aber was lange werd werd endlich gut...

Wird schon am Ende Bombe werden...bin auf weiteres gespannt... :tschö:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Jun 20 2010, 01:43

Roschi schrieb:
und ich denke ma er könnte vorm Winter noch fertig werden...:

Sollst du sowas denn sagen Roschi? *zwinka* Mal doch den Teufel net an die Wand

Bin echt sehr sehr gespannt auf Montag...



Verfolgen neben Dennis und Roschi eigentlich auch andere den Thread? Komm mir etwas monolog hier vor, nicht böse gemeint aber würd mich über bissl generelle Resonanz und Mut machen echt ma freuen


_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Jun 20 2010, 13:06

Wir warten erstma auf fertige Bilder... dickes smilie Schon ärgerlich das ganze...naja hoffentlich is die Arbeit dann aber qualitativ vertretbar bei dem Zeitaufwand...
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Jun 20 2010, 13:46

deine ganze situation kommt mir bekannt vor mit der ganzen hinhalterrei und dem ganzen

aber wenns nachher gut aussieht ises doch auch ok. dann lieber noch nen tag länger warten

aber es wird schon!
grüße dani
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: 21.06.2010   Mo Jun 21 2010, 19:07

Trari trara, die Mamba is wieder da ...bzw in der nächsten Schrauberhalle die sie ja schon bestens kennt jubel

Aber wie immer geht nix ohne Pannen:
- Die Spiegel hab ich dagelassen---vergessen
- Der Kühlergrill is dageblieben---vergessen
Und am schlimmsten: Die Lippe is versaut... Sieht aus wie...eine Schlange? Völlig verzogen das Ding, bin gespannt ob wir das hinbekommen mit heiß machen und so nem Kram... Angeblich Materialfehler und so, mmhhh klar, wenn man das Ding nich richtig festmacht und es so labberig in die Kammer schiebt dann solls sich wohl verformen. raus Naja man wird sehen...


Aber ansonsten schauts auf den ersten -meinerseits nich soooo ganz fachmännischen- Blick sehr gut aus, besser als vorher eh und der bB gefällt mir auch dolle

Allerdings wie man sieht alles arg wieder verstaubt, macht man nix...

Gönne euch mal paar Schnappschüsse die ich unter Leeeeeeebensgefahr gemacht hab: Die Jungs packen ein und kriegen mit Ach & Krach die Karre aufn Hänger und Frau rennt rum und macht Bilder hihi aetsch aetsch











Tjo und der ganze Klumpatsch hier will dann in den nächsten Tage wieder dran ans Auto (wie gesagt, alles voll Staub...):



Das fiese is, heute will man mich erstmal net dabei haben. Ich steh nur im Weg hieß es, is das zu glauben? gruebel Wahrscheinlich schon... hallo 1

Naja, soviel dazu erstmal, morgen Grill und Spiegel abholen und dann sehn ma weiter, ich halt Euch aufm Laufenden...

Liebe Grüße,
Steffi, inzwischen mitm freudigen Smilen

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Mo Jul 19 2010, 17:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 34
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jun 21 2010, 19:11

schaut gut aus...jetzt brauchst ja nur noch zusammenbauen :)

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 50
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jun 21 2010, 19:16

@ BlackMamba : Und am schlimmsten: Die Lippe is versaut... Sieht aus wie...eine Schlange?

Na , dann ist der Name doch Programm
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 33
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jun 21 2010, 19:24

freut mich das es mal weiter geht, allerdings kann ich mir das grad mit dem BB nicht richtig vorstellen wie es wirkt.

Von daher, zack zack zusammengebaut die Mamba :) und Bilder gemacht.
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 34
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jun 21 2010, 20:49

ganz schön langer und harter leidensweg!!!
nu hoff ich aber es klappt alles mit der mamba!!
also zack zack zusammenbauen
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jun 21 2010, 21:19

Naaa geeeht doch ..Du immer mit Deiner Schwarzmalerei dickes smilie

Aber da ich ja nun schon einiges bei Dir mit bekommen habe weiß ich das Du es Dir wohl angewöhnt hast immer erst einmal mit dem schlimsten zu rechnen .

Aber sieht doch so auf dem Bilder richtig gut aus ..und ich denke mal der BB wird dann auch klasse rüber kommen

Das mit der Lippe ist natürlich ärgerlich aber vieleicht kannste da ja noch was richten .

Tja dann mal Hände aus dem Schoss und los geschraubt ..bist zum 17ten ist nicht mehr lang ..

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jun 21 2010, 21:51

Opelmaus schrieb:
Aber da ich ja nun schon einiges bei Dir mit bekommen habe weiß ich das Du es Dir wohl angewöhnt hast immer erst einmal mit dem schlimsten zu rechnen .
naja wenn man mit dem schlimmsten rechnet kanns doch nur noch besser werden;) sprech da aus erfahrung dickes smilie

aber sieht schick aus... nu noch zusammenschrauben und bilder posten!
grüße dani
Nach oben Nach unten
Vecci-Driver1983
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel Vectra C 1.9 CDTI DPF GTS / Sport
Caravan
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jun 21 2010, 22:30

Freut mich für dich das es wieder gut wird also zusammenbauen und spaß haben
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jun 21 2010, 23:16

.

naaaa heee...
das sieht doch schon mal ganz gut aus...
der bb scheint zwar nicht ganz miteinander zu passen (haube zu kotflügelspitze) aber das gesamtbild scheint zu passen...

aber dir lackiererei würde ich was pfeifen wenn die dich so ärgern..

aber nu iss ja gelackt und es kann nun vorwärts gehn....

doch von deinen leuten gesagt zu bekommen das sie dich nicht dabei haben wollen weil du nur im weg stehst ist echt nicht nett....

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   

Nach oben Nach unten
 
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren