Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Sa Jul 24 2010, 22:54

Sieht aus.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Jul 25 2010, 01:02

.
na steffi...
da hast du / ihr ja vollgas gegeben was...

aber kommt echt klasse und es wird...


nun bin ich immer mehr auf das endresultat gespannt ...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Jul 25 2010, 12:14

Na das sieht doch echt schick aus! Mit der Kiste wirds dann doch richtig gut Noch bissl von dem guten Stoff an die Seitenteile (sofern das machbar is) und dann siehts echt stimmig aus...aber die olle Postkiste muss dann wohl mal raus... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Jul 25 2010, 14:55

.

also ich würde die seiten nicht mit machen..wird dann zu viel finde ich...
dann lieber eine andere stoffart oder so...

ich finde das schlangen zeugs sollte "nur" als detail sein , nicht alles....

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Jul 25 2010, 18:49

Hmm nee, die Seitenteile lass ich wohl wie sie sind. Kiste rein und fertig, will ja auch nicht groß nen Holz-/GFK-Ausbau oder sowas wie andere das haben, soll ja alles noch alltagstauglich sein und ggf. muss es mal raus für nen Transport.

Und ich glaub ich muss zugeben, wenn das fertig ist kann ich auch auf längere Zeit keinen Stoff jeglicher Art zum Zweck des Beziehens mehr sehen meister

Heut ging das Puzzelspiel los:


Aber ich bin erstaunt wie simpel sich die Kanten richtig gut umlegen ließen:

Tackernadeln hin oder her, kratzt ja hinterher keinen...




_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Jul 25 2010, 19:13

Na schaut gut aus...noch'n Teller rein und schick is... bin ma aufs Endbild gespannt wenn alles soweit drinne is...
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Jul 25 2010, 22:19

Steffis Abenteuerleben ....wie geil

Wie gut das ich so nen gutes Kopfkino habe und wenn ich das alles lese ist es als würde ich daneben sitzen und aus dem lachen nicht mehr raus kommen

Geile aktion Steffi

Sieht wirklich toll aus ..aber wie Dennis schon sagte ..mach nicht zuviel von dem 'Schlagenzeugs"

Es soll ja nur akzente setzten

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
TuckiTucki
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Hannover
Fahrzeug : ASTRA G CC
Anmeldedatum : 22.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jul 26 2010, 10:50

Jor jetzt auch mal von mir dickes Lob an dich Steffi sie echt was da gezaubert hast mach weiter so.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jul 26 2010, 20:56

Zur Vollständigkeit noch:




Und dann wurd ein Spiel gespielt: Und is das Loch auch noch so klein, ich steck trotzdem meine Hirse da rein




dickes smilie dickes smilie

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mo Jul 26 2010, 21:36

Schicke Arbeit
Die Katzen sind der Burner
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Jul 27 2010, 00:29

.
na siehste , ist die kiste doch auch schick geworden....

ok , die eingearbeitete katze könnte etwas an druck hemmen , da das bassreflexrohr j anun zu ist , aber ein hingucker isses schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
hat die schlange ne katze gefressen... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Aug 01 2010, 00:47

Soooderle... Heute wurde mal wieder der Samstag mit Schrauberei verbracht...

Denk ich mir "ma eben den Einarmwischer reingewuppt..." JA DENKSTE! Sauviech das!

WER hat geschrieben halbe Stunde und fertig? *Zu Roschi schielt*



Da passte ja erstmal irgwie gar nix bei dem Teil, aber naja wie sagen wir immer: Was nicht passt wird passend gemacht...

Viel zu zeigen gibbet nich, ich konnt bis auf das neue Löchli nix helfen. Habe zum einen zugegeben nichts gerafft und dank meines Samstagsdienstes heut war nich viel mit mir los





Ohne Wischer hat auch was



Tadaaa... voll geil *freu*


Und die bezogene Basskiste is dann heut auch eingezogen, somit is das Kapitel beendet, und nein, es ist keine meiner Katzen mit in die Kiste eingezogen Wie Dennis schon sagte, dämmt ein bissl zu sehr und oh Gott, ich kann das wo ichs nun schreib gar nich lustig finden... Mein Süßer living in the Box...neeeee! *abgelehnt*



Naja mal sehen wie es hier noch weitergeht im Umbauthema, Lippe und so steht ja noch an *nich dran denken mag*

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Aug 01 2010, 02:18

.

na steffi...

feine sache...
gut ist das nun der ganze aufkleber nicht mehr verdeckt ist....aber er könnte echt noch etwas runter gehn oder...

kofferraum ist klasse...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Aug 01 2010, 02:34

Dennis i500 schrieb:
.
na steffi...

feine sache...
gut ist das nun der ganze aufkleber nicht mehr verdeckt ist....aber er könnte echt noch etwas runter gehn oder...

.

Nee er schlägt bzw liegt an den Seiten voll an, weiter runtergeht nicht. Frag mich auch wie die nen 500er Wischerblatt empfehlen, das is nun ein 475er und passt soeben seitlich... Nach oben könnts noch n Stück aber naja...

LG

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Aug 01 2010, 10:12

Bei mir hats ja auch nur ne 1/2 Stunde gedauert Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen dass ich das bei den G-Astras schon nen paar ma gemacht habe

Aber immer wieder geil wie geil deine Texte zu lesen sind

Endergebnis sieht gut aus
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 28
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Aug 01 2010, 12:15

ja steffi so is das mit den fk einarmwischern^^
gleiches problem hatten dennis und ich auch beim tüv (wischerblattlänge)
letzten endes hat er einfach nen kürzeres eingetragen...
grüße dani
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Aug 01 2010, 12:27

Hy,

sag mal Steffi hast du die original Plastikabdeckung genommen? Oder gibts da was für Einarmwischer?
Wieviel haste bezahlt für den?
Aber Ergebnis gefählt mir, haste fein gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Aug 01 2010, 15:22

Achso!!!! Jetzt raff ichs erst...Nen FK-Wischer....ohne Kommentar...den Dreck kaufe ich nie wieder...der EAW für meinen damaligen Vectra hat auch null gepasst...

Am Astra mein Wischer ist von Bonrath...mehr Passgenauigkeit wie der geht nicht...nie wieder was anderes wie Bonrath was die EAW angeht...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Aug 01 2010, 16:57

Roschi schrieb:
Achso!!!! Jetzt raff ichs erst...Nen FK-Wischer....ohne Kommentar...den Dreck kaufe ich nie wieder...der EAW für meinen damaligen Vectra hat auch null gepasst...

Am Astra mein Wischer ist von Bonrath...mehr Passgenauigkeit wie der geht nicht...nie wieder was anderes wie Bonrath was die EAW angeht... :daumenhoch:


doch roschi...

EIGENBAU !!!


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   So Aug 01 2010, 19:22

Dat dauert dann aber länger wie ne halbe Stunde

Aber hauptsache is dass es jetzt funzt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Aug 03 2010, 20:30

marlenchen687 schrieb:
Hy,

sag mal Steffi hast du die original Plastikabdeckung genommen? Oder gibts da was für Einarmwischer?
Wieviel haste bezahlt für den?
Aber Ergebnis gefählt mir, haste fein gemacht.

Hoppla da war ja ne Frage, sorry Marlene keine böse Absicht!
Also ich hab die O-Abdeckung erstmal genommen. Hab davon noch eine die bei Zeiten noch gelackt werden soll, aber wollten erstmal die zum testen nehmen.

Morgen gehts zum Onkel TÜV, mal sehen was er nun sagt wegen "vorn & hinten schleifts". Die Schlange kriecht nun mit nem cm mehr Bauchfreiheit übern Asphalt, find ich ziemlich.... nunja nennen wir es bussig lol, aber naja, TÜV her und wieder mit der Kiste...

Schauen wir mal was ich morgen berichten kann

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Aug 03 2010, 20:33

Also haste die Abdeckung auf den EAW zugeschnitten? Gibts da eigentlich auch passende für die EAW?
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Aug 03 2010, 20:47

Das weiß ich nicht ob es da passende gibt, aber wenn kann ich mir vorstellen dass die SCHWEINETEUER sind...

Wie Du hier sehen kannst hab ich nur dieses Loch reinfräsen müssen:


Fertig...

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Aug 03 2010, 20:55

ahja ok, das geht ja noch,
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Aug 03 2010, 20:56

Sieht ja alles schick aus wobei ich jetzt net der Schlangenledertyp bin aber schön..

Beziehste des alles selber?????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   

Nach oben Nach unten
 
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren