Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Sa Jul 10 2010, 09:59

.

steffi..

der sol mal aufhören mit "materialfehler" !!!!!!!!

wenn es gfk wäre , und einem von denen dumm runtergefallen und kaputt gegangen wäre hätten die dafür auch aufkommen müssen....

wenn es eben abs ist , wäre er nicht kaputt gegangen , aaaber , die müssen!!!! dennoch dafür aufkommen...punkt !!!!!

vorher schick ... nachher krumm...also was will der assi...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Jul 14 2010, 17:56

So richtig fertig wird man ja nie, und bevor der Tüv keinen Segen gegeben hat ist man es erstrecht nicht...


Grmpf, war heute 3,5 Std da und das Ergebnis war dass ich ohne Eintragungen heim gefahren bin:

Er schleift vorne und muss nen cm hoch...

...und er schleift hinten und es muss noch bissl die Kante zur Stoßstange weggemacht werden damit alles schick is...




Nerv...

Dabei wollt ich am WE die Strecke wenigstens mit nem komplett ordentlichen Fahrzeugschein antreten... Satz mit x, bis dahin werd ichs nicht schaffen meinen Schrauber zu paar Handgriffen zu bewegen... Naja, hab ja 3 Monate Zeit

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Jul 14 2010, 23:47

Och Steffi am Wochenende bekommste von mir nen lecker Fencheltee und dann werden wir uns beide in aller ruhe mal Deine Mamba anschauen

Reg dich nicht auf und beharre auf Dein recht ..

Ja und was den Tüv betrifft .irgendwas ist ja immer ..also einfach lächeln und sagen wir sehen uns wieder

Diese Hürde schaffst Du auch noch ..da bin ich mir ganz sicher

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Do Jul 15 2010, 23:15

Ja logo aber sowas von

Zwecklos diese Hürden immer aber das versteht die Welt auch noch lol (huch, heute wohl nen Optimisten gefrühstückt lol...)



Heute ist endlich mein Stoff angekommen! Somit hab ich nun grad mit 5 Meter Schlangenstoff gekämpft um den Kofferraumausbau zu starten...

Werd das mal nach und nach festhalten, hier die ersten Anfänge:

Stoff Stoff und nochmal Stoff...


Als erstes kommt das Plastikteil von der Ladekante da muss ich zuerst die Rillen rausschleifen...

FF

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Jul 20 2010, 21:47

Soderle, gestern hab ich kurz angefangen das Plastikteil zu schleifen und heut isses fertig. Die Rillen müssen weg damit mans gut beziehen kann, also fix bei Daddy den Schwingschleifer geborgt und los:



Erst sah das noch so aus:




Hinterher dann so:


Hmm was?


Ahso Fotooo

Man beachte die Laseraugen-Katze im Hintergrund *lach* Ziiinnng Fernlich an lol

Und das "Viechzeug" muss immer mittendrin sein...


Auf jeden is das ma ganz schön anstrengend bei den Temperaturen in einer Dachwohung, und siehe da, der Beweis: Ein Schweißtropfen!!!

Frisch von der Stirn getropft lol...

Putt...


Morgen wirds Auto von totem Zeugs von der Rückfahrt aus Burgdorf befreit und dann gehts weiter bzw los mitm Beziehen!

FF...

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Sa Jul 24 2010, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Jul 20 2010, 21:50

Schleifen auf nem Teppich in der Wohnung, wie geil is das denn?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Jul 20 2010, 21:54

Ajo ich hab doch keinen Strom im Keller oder an der Garage

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Jul 20 2010, 21:57

Keine Verlängerungsschnur?

Wird sicher schick am Ende, aber ist das nicht zu empfindlich beim ein und aussteigen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Jul 20 2010, 22:07

Ne Schnur aus der 3ten Etage runter? Nö, ging schon gut so war schnell weggesaugt das Gekrümel...

Roschi schrieb:
Wird sicher schick am Ende, aber ist das nicht zu empfindlich beim ein und aussteigen?


Steigst Du neuerdings aus dem Kofferraum aus??? dickes smilie schmeiß weg Mach mal n Bild davon das würd ich zugern sehen

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Di Jul 20 2010, 22:25

Sorry, meinte ja auch ein und ausLADEN...mein Fehler schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Jul 21 2010, 00:27

Na Steffi da haste ja mal wieder mit viel schweiß ne Menge geschafft

Habe Deine Mamba ja jetzt am W-Ende auch mal begucken dürfen und ich muß sagen das was Du da machst machst du mit verdammt viel liebe .

Aber sach mal hast Du den Schwingschleifer jetzt wirklich kaputt gemacht ?

Da wird Papa aber wieder maulen

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Jul 21 2010, 13:44

Opelmaus schrieb:
Aber sach mal hast Du den Schwingschleifer jetzt wirklich kaputt gemacht ? Da wird Papa aber wieder maulen

Hehe, neeeee, nix kaputt, nur das Papier is (logischerweise) hin, kann man ja auswechseln (aber im ersten Moment habsch mich doch erschrocken als es ratsch machte )

Edit 17.35h

Das Plastik"einstiegs"Teil is fertig, was ein Murks! Schwuppzackzack war der Stoff soweit geklebt, ging erstaundlich super und hat nur knappe 20 Min gedauert

Aber dann kam das Schloss, oweiowei, da muss ich iiiirgendwann nochmal dran SO gehts nich... Aber naja, n andermal...

erste Handgriffe nachm einsprühen mit Kleber:


Kanten sauber umgelegt; auch wenn mans von hinten nich sieht solls ja ordentlich sein:



Hä wasn das?? Finde den Fehler....

Kann Opel nicht mal ein und dasselbe Teil IDENTISCH herstellen???



Dann kam das große Problem was mich fast 2 Std Puzzelei ohne Ergebnis gekostet hat:

Wie krieg ich das Schloss da vernünftig rein? Antwort: (erstmal) garnich...

Tadaaa:

Fertsch:


Und eingebaut schaut das dann so aus:






Klappe zu, Schlange dunkel


Wirkt alles noch etwas verlassen find ich, und die rote Kiste stört ungemein, aber das wird ja zum Wochenende hin dann auch *freu*
Bin mal gespannt, nun muss ich erstmal zum Baumarkt, mein Sprühkleber is alleeeee *schrei* Und Tackernadeln auch...

Also:

LG Steffi,
deren Hände an den Tasten fast festkleben
lol!

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: ..........   Mi Jul 21 2010, 18:45

sieht gut aus mal gucken was noch kommt
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Jul 21 2010, 19:43

Na da legste ja los wie die Feuerwehr wa? Aber ich finds schick...der fehlende Clip (oder was das is) dient bestimmt der Gewichtsersparnis... schmeiß weg
Was is das problem am Schloss? Kannste da ma noch en exakteres Foto machen?
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Jul 21 2010, 20:20

Hy Steffi haste richtig fein gemacht.
Mir gefällt deine Schlange super und es wird von mal zu mal noch besser.
Also weiter so .
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Mi Jul 21 2010, 21:00

MW86 schrieb:
Na da legste ja los wie die Feuerwehr wa? Aber ich finds schick...der fehlende Clip (oder was das is) dient bestimmt der Gewichtsersparnis... schmeiß weg
Was is das problem am Schloss? Kannste da ma noch en exakteres Foto machen?

Nee lieber kein Detailbild
Das is halt etwas unsauber gearbeitet da weils so schwer zurechtzu schnippeln war...

Gewichtsersparnis, hihi jau das isses dickes smilie

Dank Euch schonmal,
lg!

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Do Jul 22 2010, 10:27

.

he steffi , fein gemacht...

ist mal wieder ein klasse detail und so mit leicht gehobener heckklappe immer nen interessanter blickfang .. :daumenhoch:

das mit der schloßmulde sollte kein ding sein...
schneit einfach nen strefen zurecht der schön da rein paßt und setz den dann rein , bei dem schlangenstoff sieht man das sicher nachher nicht mehr das es 2 stücke sind...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Sa Jul 24 2010, 13:09

So, das Innenteil der Kofferraumklappe is auch fertig - das hat echt Nerven gekostet

Nicht immer sind die Teile die groß und "eben" sind die leichtesten






fertig:




Einbauen werd ichs nachher wenn die Basskiste auch fertig is, an die mach ich mich jetzt...

Also FF

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 33
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Sa Jul 24 2010, 18:19

also Steffi eigentlich hab ich ja ne furbie gegen Schlangen aber deine Mamba gefällt mir


Mach weiter so

Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Sa Jul 24 2010, 18:51

oh Mann Steffi das wird ja immer mehr an deiner Schlange.

Hoffentlich kommt dir nicht bald die Idee den Astra von aussen zu folieren im Schlangendesign gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Sa Jul 24 2010, 19:04

Patte!!!!


Da schwirren schön länger so 2-3 Ideen in meinem Kopf, weck sie lieber nicht auf

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Sa Jul 24 2010, 19:07

Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber ich hab da auch einige Ideen bei mir, Ich glaub du müsstest mir mal die Adresse geben wo du dein Schlangenlook her hast. was der so für Sachen alles hat wollt ich mal schauen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 39
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Sa Jul 24 2010, 19:32

na das sieht doch mal richtig klasse aus

hehe genau......das auto damit komplett folieren und vorn am besten mit nem kopf dazu der das maul aufreißt
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Sa Jul 24 2010, 22:46

Da soll nochmal einer sagen Frauen schrauben nicht... unter erschwerten Bedingungen! Dann erzähl ich demjenigen aber was bis er schielt...

Angefangen hab ich grad noch im halbwegs hellen... Aber der, der diese komischen Plastikclipse erfunden hat mit denen bei Opel so viel geschraubt ist, der gehört ja wohl mal sowas von


Unglaublich... Rausmachen war ja noch halbwegs easy, aber dann... Löcher in den Stoff an den Stellen wo sie hinmüssen und ab gehts? Fehlanzeige, die ollen Biester wollten ums verrecken nicht wieder an ihren Platz!
Inzwischen isses dunkel und meine Daumen spür ich nicht mehr, aber ich hab gewonnen! Tz... Netter Versuch... Alles eine Frage von wollen und nicht aufgeben...

Ergebnis stimmt mich seeehr zufrieden, voher nochmal was zum Thema die Viecher müssen überall beisein und so, ahnt man nix böses als man ins Zimmer kommt und siehe da, das Zeugs wird bewacht hihi:


Achja, und WARUM schraubt Opel eiglich immer alles mit diesen Torx-Dingern? (Wie schreibt man die Teile? ) Selbst der olle Klappe-zu-Griff is mit Hindernissen verbunden:

Aber dank Daddy is das Kind ja gut ausgestattet



So nun aber:




Also ich finds
lol!
Und vorweg gesagt: Noch isses nicht faltig, und der Rand wirkt wellig weil die O-Form warum auch immer etwas wellig ist, naja warten wir mal ab, hoffe auch bei Hitze hält alles so wie jetzt.


So und wo ich heute einmal so drin war im Thema hab ich gleich weitergemacht

Auch hier vorweg wieder was zum Thema arbeiten unter erschwerten Bedingungen








Morgen schneide ich dann noch für die Seiten die Abdeckungen zurecht, habe heute leider voll keinen Nerv mehr dazu. Und dazu gesagt sei noch, dass ich mit der Kiste ein wenig verzweifelt bin
Zum Glück kam meine Mommy kurz vorbei und ich hab sie mal kurz eingespannt, Stoff zurechtziehen und zupfen und richten UND dabei Tackern und so is net ganz so leicht allein, und ich hätts auch viel umständlicher gemacht, sie hatte da die gute Idee und ne gewisse Deko-Vorerfahrung hehe. Und im "Geschenke einpacken" sind Mama's ja doch immer irgwie besser *lach* Danke hierfür also an meine Mom Soviel Zeit muss sein gelle...

So, Fortsetzung dann morgen nochmal...
Liebe Grüße,
Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 14:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 39
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Sa Jul 24 2010, 22:54



super feine arbeit, kann man da nur sagen

mach weiter so und halt uns auf dem laufenden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   

Nach oben Nach unten
 
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com