Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 vany´s Corsa C

Nach unten 
+9
Dennis i500
Opelmaus
Dobbi
MW86
Noti
Corry
Black Pearl
Astratuner
corsa_bhv
13 verfasser
AutorNachricht
corsa_bhv
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport
Anmeldedatum : 28.02.10

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 19:02

Hallo!
Ich wollte auch mal einen kleinen Vorstellen.

Das sind einmal die Daten zu meinem Corsa und die "paar" Veränderungen seit dem Kauf im letzten Jahr (2009) :D.

Technische Daten:

Typ: Opel Corsa C Sport
Farbe: Saphirschwarz Metallic
Hubraum: 1796 ccm
Leistung: 125 PS
Baujahr: 10/2005
Laufleistung: 36.000 km
Höchstgeschwindigkeit: 215km/h
Verbrauch durchschnittlich: 7,0L ( bei meiner Fahrweise viel mehr :D)


-Lederlenkrad in schwarz/rot
-Alufelgen Momo Corse 195/50 R15 Hankook Optimo 4S (Winterfelgen)
-JVC Doppel DIN Radio AVX 802
-in.Pro Angel Eyes in schwarz
-LED-Rückkleuchten schwarz
-Soundstream Lil Wonder 1.350 Endstufe
-ESX SXB 200 (mein kleiner Woofer)
-A-,B-und C-Säule mit rotem Kunstleder
-1.2 Farad Powercap von Renegate
-Dachhimmel mit schwarzem Kunstleder bezogen
-Astra G Lippe
-rote Fußraumbeleuchtung vorne
-rote Beleuchtung hinten am Himmel
-Kofferaum ausbau mit 2 Spotlights an den Seiten
-Motorhaubenverlängerung
-Airbrush auf der Haube
-Sportendtopf von Fox Typ 33
-Soundstream Lautsprecher vorne,
-Lumma Heckschürze in schwarz mit rotem Renngitter,
-Carzone Special Seitenschweller,
-Getönte Scheiben,
-Opel Tigra B Chrombügel (Mittelkonsole)
-Irmscher Kühlergrill ohne Logo
-Kopfstützenmonitore hinten mit Leder bezogen

vany´s Corsa C Img_0010

vany´s Corsa C Dsc00210

Die Aufkleber die auf dem oberen Bild zu sehen sind, sind schon entfernt, also einfach wegdenken ;)

vany´s Corsa C Dsc01310

vany´s Corsa C Dsc01311

vany´s Corsa C Cimg6010
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 19:07

muss echt sagen da haste einen sehr schicken corsa!!!!
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 19:07

Sieht schon richtig gut aus der Kleine! Was soll noch so gemacht werden?


PS. Wenn du das Nummernschild nicht zeigen möchtest, mußt es auch bei allen Bildern wegmachen! lol!
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 19:10

Das OPC-Line Logo is schief schmeiß weg
Nach oben Nach unten
corsa_bhv
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport
Anmeldedatum : 28.02.10

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 19:19

Danke :)
Hihi das Logo ist auch schon weg ^^

Also was noch gemacht werden soll:

Vorne kommt noch ne andere Lippe dran und zwar eine Mattig. Dann andere Felgen für den Sommer 205/45 R17 in schwarz (sind aber noch beim lackierer). Die Radlaufleisten werden schwarz lackiert.

Und sonst sollte der Wagen von aussen so bleiben. Und innen:

Die Sitze vorne sollen mit schwarzem Leder bezogen werden mit rotem Nähten ^^ dann sollen die Türen bezogen werden (der Stoffteil) in Rot. Der Kofferraum wir noch etwas anders gestaltet. Hmm und dann ist denke ich erstmal Pause :D
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Noti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 19:21

Steht doch schon ganz gut da, der Kleine. Ich persönlich würde nur noch das rote Streckgitter in der Heckstoßstange tauschen.....
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 19:23

Intressant...irgendwie wilder Style...
Das Gitter hinten wär nich so meins...und die Schweller find ich zu krass und zu tief für den Rest der Verspoilerung...und der Chromgriff und die Umrandung an den Türgrifen sind auch nich so prall...Sonst nich übel...was fährst du im Sommer an Felgen?

Gibs von dem Brush noch en besseres Bild (sprich direkt von oben drauf)?
Nach oben Nach unten
corsa_bhv
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport
Anmeldedatum : 28.02.10

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 19:30

War auch schon am überlegen ob ich nicht zum Sommer hin anderes Gitter dranmache in schwarz.
In Sommer kommen Rial Felgen drauf und zwar diese:
vany´s Corsa C 2388
lass die jetzt in Wagenfarbe lackieren.
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Noti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 19:43

Die rial sehen doch ganz gut aus. Evtl. die Sicken im Stern schwarz/Wagenfarbe lackieren - würde bestimmt was her machen.
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 19:47

Der sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Nur das Rote gitter hinten und die Türgriffe sind nicht mein fall.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 21:38

Schickes Ding und so einiges hast Du dir ja auch noch vorgenommen .

Die Felgen finde ich persönlich gut und ich denke sie werden auch echt gut kommen auf Deinem Corsa .

Dann laß uns an Deinem Umbau teil haben ..bin gespannt wie Dein Konzept aussieht wenn es fertig ist

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 22:25

.

hi du...
also im großen und ganzen nicht schlecht für nen frauenauto vany´s Corsa C 281216

klar sind da dinge dran die nicht ganz so passig sind aber alles geschmackssache (wie immer) vany´s Corsa C 463853

ich glaube der vorschlag ist nicht schlecht , die vertiefungen in den felgen in schwarz zu machen...gibt sicher nen kleinen kontrast..


p.s.: wir würden uns alle freuen einen kleinen vorstellungsbeitrag mit nen paar zeilen über dich im vorstellungsthread zu lesen hallo 1

klick mich !

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeDi März 02 2010, 20:54

Schöner Corsa besonders die Rückleuchten. vany´s Corsa C 281216
Die Motorhaubenverlängerung ist das die von Ebay oder ein Eigenentwurf ?



Mfg Tom
Nach oben Nach unten
corsa_bhv
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport
Anmeldedatum : 28.02.10

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeDi März 02 2010, 21:48

TomTom schrieb:
Schöner Corsa besonders die Rückleuchten. vany´s Corsa C 281216
Die Motorhaubenverlängerung ist das die von Ebay oder ein Eigenentwurf ?



Mfg Tom

Danke :) - Ja, die Haubenverlängerung ist die von eBay.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: :-)   vany´s Corsa C Icon_minitimeDi März 02 2010, 22:39

na da haste ja schon einiges gemacht an dem kleinen vany´s Corsa C 281216 vany´s Corsa C 281216 vany´s Corsa C 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeDi März 16 2010, 22:55

dein corsa gefällt mir richtig gut! :coool:
einzige einwände - aufkleber (aber die sind ja schon weg), und rosa gitter (sieht zwar interressant aus, würde es aber doch mit nem schwarzen austauschen)!
die haben-verlängerung kommt wirklich gut, und auch alles andere, dass du am corsa verändert hast finde ich klasse!
die momo corse felgen finde ich schöner als die rial felgen, aber so was ist ja geschmackssache...
viel glück mit deinem schönen corsa, und halt uns auf dem laufendem falls du etwas neues mit ihm machst! vany´s Corsa C 281216
Nach oben Nach unten
Pink-Lady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pink-Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Brunsbüttel
Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 SI
Anmeldedatum : 11.03.10

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeMi März 17 2010, 08:59

Finde deinen Corsa echt schick..... gut gelungen lg Pink-Lady
Nach oben Nach unten
http://www.allcarcrew-thefunmakers.de.tl
corsa_bhv
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport
Anmeldedatum : 28.02.10

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 18:08

Endlich bin ich wieder mal dazu gekommen ein paar Bilder zu Posten :D


vany´s Corsa C 10042511
vany´s Corsa C Cimg0210
vany´s Corsa C K-jd6010
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 22:49

.

also das 1. bild gefällt mir...
steht gut da der kleine...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





vany´s Corsa C Empty
BeitragThema: Re: vany´s Corsa C   vany´s Corsa C Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vany´s Corsa C
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vany wollte mal Hallo sagen und sich vorstellen :D
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se
» BBB von einem Corsa auf nen andern Corsa umtragen???
» Mein Carawahn
» Mein kleiner Corsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.