| | Kein Opeltreffen in Schieder 2010 | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Opelmaus -

Anzahl der Beiträge: 5942 Ort: 31303 Burgdorf Fahrzeug: Astra F Anmeldedatum: 26.07.08
 | Thema: Kein Opeltreffen in Schieder 2010 Fr 5 Feb - 23:18 | |
| Stellungnahme zum Opel-Treffen 2010
Hier mal eine kleine Info zum Opeltreffen Schieder 2010 ..
War letztendlich vorraus zu sehen ...aber wirklich schade ..
Hallo Opelfeunde, der Opel-Club Schieder-Schwalenberg hat sich dazu entschlossen, 2010 kein Opeltreffen stattfinden zu lassen. Wie Ihr ja bei den beiden letzten Treffen gesehen habt, fand die Polizei mit wachsender Begeisterung Gefallen daran, Autos zu kontrollieren. Dieses hatte zur Folge, dass die Besucherzahl verständlicherweise stetig zurückging. Damit wir kein finanzielles Fiasko erleben, weil noch weniger Besucher kommen, lassen wir bis auf weiteres das Treffen erstmal ausfallen. Wir vom Vorstand haben lange darüber diskutiert, ob wir ein Treffen ( auch an einem anderen Ort ) stattfinden lassen und sind zu diesem Schluss gekommen, da wir auch kein Treffen mehr anfahren würden wo 2x in Folge Polizeikontrollen stattfanden. Und wir sprechen hier nicht von Alkoholkontrollen. Wir werden dieses Jahr beobachten, ob dieses ein genereller Trend auch bei anderen Treffen wird oder wir ein zweifelhafter Einzelfall bleiben. Wir hoffen auf Euer Verständnis. _________________ Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht  |
|
 | |
Black Pearl .

Anzahl der Beiträge: 1999 Alter: 25 Ort: Stralsund Fahrzeug: Astra F-CC, Vectra B Stufe & Corsa C Van Anmeldedatum: 06.01.09
 | Thema: Re: Kein Opeltreffen in Schieder 2010 Sa 6 Feb - 2:01 | |
| Ich persönlich war zwar noch nie in Schieder! Finde es aber schade! Soll ein schönes Treffen sein! Nur weil die sch.......... :llo: die nichts besseres zu tun haben als getunte Autos rauszuziehen! Bei manchen sicherlich gerechtfertigt, aber man kann es auch übertreiben! Aber wenn sie Autos klauen oder aufbrechen und Kinder vergewaltigen wo sind sie denn dann unsere ach so fleißigen :llo: !!! Ich sags wo sie sind!!! Die stehen an der Straße mit ihren FETTEN Bäuchen die schon so fett sind das man die Füße nicht sehen kann, bohren in der Nase  und warten ob nicht nen Auto kommt das eventuell nen bösen Blick hat und tiefer ist und sogar noch laut ist, um es rauszuziehen! Und dann will MISTER ich kenn den Unterschied zwischen ner Auspuffblende und ner Gruppe A Anlage nicht die erklären was erlaubt ist und was nicht??? Oder dir sagen das, das Auto zu tief ist obwohl das Fahrwerk eingetragen ist!!! LÄCHERLICH Und denn noch die Frechheit zu besitzen vielleicht nen Zollstock in Auspuff zu schieben!!! Sollen sie lieber aufpassen das weniger Dorgen in unser Land geschnuggelt werden!!! So hab mich abreagiert....  |
|
 | |
Roschi ...

Anzahl der Beiträge: 5232 Alter: 29 Ort: da wo ich wohne Fahrzeug: Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Ascona B 1.9S
 | Thema: Re: Kein Opeltreffen in Schieder 2010 Sa 6 Feb - 9:42 | |
| Ganz ehrlich? ICh kann den Club völlig verstehen....und ich wäre dieshjahr eh nicht hingefahren weils einfach zu heiß is, denn selbst wenn alles eingetragen war, warste nicht mehr sicher unterwegs....
Bin zwar die beiden letzten Jahre glücklich drumherumgekommen, aber das Risiko wäre mir diesjahr zu hoch gewesen....und ich glaube vielen anderen auch...das wäre dies JAhr eh in die Hose gegangen....SCHADE!!!! _________________ Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! Tanzt ihr Nutten, der Kaiser hat Laune! |
|
 | |
OPELGirl1984 Unsere Geburtstags Fee

Anzahl der Beiträge: 1318 Alter: 27 Ort: Neuwied Fahrzeug: Opel Astra F Caravan Anmeldedatum: 06.06.09
 | Thema: Re: Kein Opeltreffen in Schieder 2010 Sa 6 Feb - 10:22 | |
| Black Pearl hat schon das geschrieben was ich auch dachte  finde es trotzdem schade |
|
 | |
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 4015 Alter: 24 Ort: Wallertheim[Mainz] Fahrzeug: Kadett D GSI
Kadett E Cabrio Anmeldedatum: 14.01.09
 | Thema: Re: Kein Opeltreffen in Schieder 2010 Sa 6 Feb - 10:55 | |
| |
|
 | |
haselmausel Scheunen-Azubi

Anzahl der Beiträge: 64 Alter: 21 Ort: Kreis Höxter Fahrzeug: Calibra A Color Selection 2,0 8v
Astra G Sportive Kombi 2,0 16V Anmeldedatum: 31.08.09
 | Thema: Re: Kein Opeltreffen in Schieder 2010 Mi 17 Feb - 11:47 | |
| ich kann mich euch nur vollkommen anschließen ...verständlich aber schade !!! Lg |
|
 | |
Astra G Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 583 Alter: 27 Ort: Großburgwedel Fahrzeug: Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz Anmeldedatum: 28.10.09
 | Thema: Re: Kein Opeltreffen in Schieder 2010 Mi 17 Feb - 12:04 | |
| Ja Ihr habt alle recht !!!! Die Bullen sollen sich mal selber an Ihre Nase drücken ich meine ja wo die mich mal fetsgenommen haben wegen meiner Unterbodenbeleuchtung :-) da sind die mit mir auch über 80 sachen durchn Ort gefahren und ich meinte da zu denn noch schneller geht nicht wa!!!!!!!!!!!! ich will noch Leben Meister |
|
 | |
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2788 Alter: 39 Ort: Oberweser Fahrzeug:
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum: 18.05.09
 | Thema: :-) Mi 17 Feb - 12:06 | |
| finde es total schade fahre seid 1994 zu denen auf treffen und kenne die sehr gut. war immer ein geiles treffen mit einer schönen lage am see bis auf 2 mal wo die nach höxter ausweichen mussten. die kontrollen hätten mich nicht abgehalten nie und nimmer und wenn ich meinen ascona mit nem anhänger dahin gefahren hätte. sind ja auch nur 68 km von mir bis dahin. sehr schade , wieder einer der sehr guten treffen die es nicht mehr gibt. gruß dr. risse |
|
 | |
BlueDragonUN Scheunen-Azubi

Anzahl der Beiträge: 64 Alter: 24 Ort: Bergkamen/Kreis Unna Fahrzeug: Corsa A Corsa B 16 V Corsa D GSI Anmeldedatum: 12.03.09
 | Thema: ^^ hehe Mi 17 Feb - 19:21 | |
| Das währe mal ne Aktion was würden die machen wenn man vor Schieder ne sammel aktion macht und die Autos aufm Schlepper setz <( und an denen mit 10 -15)> auf Schlepper vorbei fährt ^^ Dann kannste bitte Lächeln sagen xD |
|
 | |
Roschi ...

Anzahl der Beiträge: 5232 Alter: 29 Ort: da wo ich wohne Fahrzeug: Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Ascona B 1.9S
 | |
 | |
Dennis i500 ...

Anzahl der Beiträge: 9648 Alter: 32 Ort: Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug: Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B MV6 Caravan Anmeldedatum: 26.07.08
 | |
 | |
Roschi ...

| Thema: Re: Kein Opeltreffen in Schieder 2010 Do 18 Feb - 21:18 | |
| ...während er im Wald sein Auto geputzt hat....schon ne Frechheit....  _________________ Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! Tanzt ihr Nutten, der Kaiser hat Laune! |
|
 | |
| | Kein Opeltreffen in Schieder 2010 | |
|