Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner vecci :)

Nach unten 
+5
MW86
Opelmaus
Dennis i500
OPELGirl1984
vecci-sven
9 verfasser
AutorNachricht
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 20:36

Dann stelle ich doch auch mal meinen kleinen zur show.

Modell: Opel Vectra a GL
Motor: C16NZ
Erstzulassung: 03/1993
Km stand: 100510 km

Habe noch nichts dran gemacht nur nen sub rein Crunch 300W mit einer Endstufe von Renegade Modell V8 1000W.
Vorne habe ich 2 x MacAudio 16.2 (Mittel- und Hochtöner).

joa als nächstes soll ein Fahrwerk rein weiß nur noch net welches.

Und was ich mir noch vorgenommen habe nen neuen Motor einzubauen bin noch am überlegen den C20NE oder C20LET.

Auf den Bildern ist das auto nicht gerade sauber... Habe aber im mom keine besseren Bilder...


Mein kleiner vecci :) Dsc_2110


Mein kleiner vecci :) Dsc_2111


Mein kleiner vecci :) Dsc_2112

nur das bild stimmt nicht mehr so ganz das Hitzeblech ist weg... Und der komische weiße schlauch habe ich mit als Kaltluftzufuhr genommen Mein kleiner vecci :) 470346



MFG sven alias vecci-sven


Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 20:38

Schicken Vectra hast du da Mein kleiner vecci :) 281216 Mein kleiner vecci :) 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 20:40

.

na mensch...der steht doch noch recht gut da.... :daumenhoch:

für nen vectra a und das alter...schick..

also ich würde dir zu nem c20ne raten..
1. weil du ja noch nen fahranfänger bist Mein kleiner vecci :) 444732
2. das der robusteste motor von opel ist...let ist wieder nen fall für sich...

fahrwerk kann ich dir kaw federn mit sport dämpfern oder nen kaw komplettfahrwerk empfehlen...
preis leistung paßt auf jeden fall...
kauf nicht so nen ebay bums wie gt cupline oder so...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 20:41

also ich muß auch sagen ..obwohl er von außen sehr schmuddelig aussieht ..grins sieht er doch sehr gepflegt aus .

So ziemlich Serie und unverbastelt ..eine gute Substanz um etwas tolles drauß zu machen

Ich bin gespannt


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 21:18

@ Dennis i500 schonmal danke für die beratung des motors...
aber bevor ich den einbaue muss ich ja zuerstmal genügend vorarbeit leisten wie ne neue hinterachse mit min 256scheiben und denn noch irgendwas mit den domlagern ich habe nur 26 müssen ja 30er rein... und ka wo ich das alles herbekomme und wie viel es kostet...
weil der wagen muss ja sicher sein meine mum fährt ja auch zwischendurch mal wenn unser "pampersbomber" Zafira B grad mal unterwegs ist...
weißt du denn wie viel es alles ungefähr kosten wird also an den teilen die ich brauche ?

Und mit dem Fahrwerk habe ich nen Kumpel der sich eins von TA Technics eingebaut hat und die federn sind jetzt schon am arsch...


@ Opelmaus danke joa der ist in einem recht guten zustand und unverbastelt bis ich ihn bekommen habe :p

was jetzt nur schon dran war das da so ein komisches piepen ist wo wir dachten es wäre die lichtmaschine neue geholt eingebaut und es war immernoch und dann haben wa mal ein bisschen nachgeschaut und was war es der Leerlaufsteller -.- fahre im mom noch mit dem rum der leerlaufsteller wurde heute verschickt bin mal gespannt wann der ankommt...


und was mir gerade noch einfällt habe auch noch blaue SCHROTH gurte drin :D


mfg sven alias vecci-sven
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 21:26

.

also...
ich denke wenn es soweit ist machen wir einen beitrag im werkstatt bereich auf...das würde hier sonst deinen thread sprengen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 22:49

Scheint doch ne schicke Basis für mehr zu sein...km-Stand klingt echt gut und sieht auch bis auf bissl Dreck ganz gut aus...bevor ich allerdings mit sonem Krams wie Motor anfangen würde würd ich ersma mit Basics anfangen...sprich Tiefgang und nem Satz Alus...dazu noch en Sportendschaller und danach würd ich mir Gedanken über nene Motorwechsel machen...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 23:01

.

nee eben nicht marcel...
weil dann tauscht er das fahrwerk wieder wenn er auf 2l umbaut...wegen den achslasten...

oder eben gleich auf 2l federn und dämpfer umbauen/tieferlegen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 08:15

Echt Klasse Basis. Einen Vectra in diesem Zustand findet man selten wenn überhaupt. Wenn du ihn umbauen möchtest würde ich mir an deiner Stelle einen 2 Liter Schlachter suchen. Da sind dann alle benötigten Teile dran und die Verschleißteile sollten sowieso gewechselt werden. Ist, glaube ich, die günstigste Variante.

Mein kleiner vecci :) 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 10:24

@Dennis wollte damit ausdrücken das er erstma fahren sollte...ich mein mit 18 gleich fett auf 2 Liter umbauen undso...ich wär erstma für Fahrpraxis bevor ich dicke Leistung haben will...sonst hängt die Karre bald am Baum...du weißt am besten wie die C20N/XE abgehn...für'n Fahranfänger is das m.M.n. nix...
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 11:46

na der steht doch noch gut da für sein alter und sieht auch noch sehr gepflegt aus

halt ihn in ehren und mach was vernünftiges draus....bitte keine bastelbude

ansonsten is alles schick und ich würd dir auch zum c20ne raten Mein kleiner vecci :) 219236
Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 17:23

zuerstmal danke.

joa was heißt direkt um basteln ich habe mit nem Zafira B 1.8 angefangen der hat auch ordentlich dampf und ich fahre zwischendurch mit nem Astra 2.0 GTC.

joa ist auch ein schöner Vectra er hat zwar ein paar macken zum beispiel wurde im Kofferraum ein neues Blech eingeschweißt... und die Radläufe sind sauber man findet nichts.


mfg sven alias vecci-sven
Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 17:03

so da habe ich heute mal ein paar neue bilder gemacht die ich dann mal rein setzen...

Mein kleiner vecci :) Dsc_2611

natrütlich extra an der batterie angeschlossen ;)

Mein kleiner vecci :) Dsc_2612

Mein kleiner vecci :) Dsc_2613

Mein kleiner vecci :) Dsc_2710


mfg sven
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 17:08

Hmm, irgendwie sieht der Grill und das Nummerschild schief montiert aus. gruebel
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 17:11

und wo ist der rest?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 17:24

@asimike mit dem grill haste recht durch den kleinen klatscher den ich hatte... aber das kennzeichen ist gerade...

@alex soll ich alle bilder rein stellen oder nur die guten ?
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 17:29

Hallo vecci,
lass ruhig alle reinstellen, sind hier doch unter uns...grins
gruß Gernot
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 17:34

naja die wo ihr akt fotos macht könnt ihr weglassen Mein kleiner vecci :) 570795 Mein kleiner vecci :) 570795 Mein kleiner vecci :) 726124
Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 17:42

@ gerry ja okay dann habt ihr noch ein paar bilder ;)

@ sabi die bilder gibt es nur wenn eine person extra darum bittet :D

okay dann werde ich noch ein paar reinstellen...

Mein kleiner vecci :) Dsc_2614

Mein kleiner vecci :) Dsc_2711

Alex beim mittagssport ^^

Mein kleiner vecci :) Dsc_2712

Mein kleiner vecci :) Dsc_2713

Mein kleiner vecci :) Dsc_2714

Mein kleiner vecci :) Dsc_2715

Mein kleiner vecci :) Dsc_2716

Mein kleiner vecci :) Dsc_2717

mfg sven
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 19:00

vecci hau die akt bilder mit rein habe kein problem damit^^
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 19:16

vecci-sven schrieb:
@ gerry ja okay dann habt ihr noch ein paar bilder ;)

@ sabi die bilder gibt es nur wenn eine person extra darum bittet :D

okay dann werde ich noch ein paar reinstellen...

Mein kleiner vecci :) Dsc_2614

Mein kleiner vecci :) Dsc_2711

Alex beim mittagssport ^^

Mein kleiner vecci :) Dsc_2712

Mein kleiner vecci :) Dsc_2713

Mein kleiner vecci :) Dsc_2714

Mein kleiner vecci :) Dsc_2715

Mein kleiner vecci :) Dsc_2716

Mein kleiner vecci :) Dsc_2717

mfg sven

wie wenn eine Person ectra drum bittet? :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner vecci :) Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner vecci :)   Mein kleiner vecci :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner vecci :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kleiner
» Mein 2000er Vecci
» Mein erstes Auto. Vecci A :)
» Mein kleiner ^^
» mein kleiner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.