Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)

Nach unten 
+7
Break
QP
MW86
Dr.Risse
Opel-boy
destrcr
hopmen76
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29 2010, 23:02

Alter...Geil!!!!

Das rockt!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29 2010, 23:55

lol naja schräge nummernschilder geht ja noch wegen der kontrolle mich fragen die immer wenn sie mich mal haben ob das so erlaubt ist das mein nummernschild gebogen ist da kann ich auch immer hin und her reden mit denen weil das ist ja so vom werk her!

und da fragen die mich ob das so erlaubt ist!

müssen die das nicht selber wissen?
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 00:05

Wenns ab Werk so gebaut ist, können die gar nix machen. Ist bei meinem Ascona ja auch so an der Front...

Aber hier haste mal nen Link,da kannste dich belesen... http://www.gesetze-im-internet.de/fzv/__10.html
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 00:06

ja na das die mir nichts können weiß ich aber danke für den link

die heulen nur immer rum und sind nachher stinkig weil die mir nichts können schmeiß weg
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 00:33

Dann werde ich mir schonmal ne Familienpackung Tempo's ins Auto packen...

Oder für mich ne Schwimmweste,nicht das ich in denen ihren Tränen ertrinke,wenn sie mich wieder ankacken wollen schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 00:07

.

he ronny...
das nenn ich doch mal nen klasse tag für dich dickes smilie dickes smilie dickes smilie Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 281216 Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 281216 Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 281216


ich hätte auch zuuu gern das gesicht des bullen gesehn.... Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 795872

aber freut mich riesig das es geklappt hat...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu 07er Kennzeichen
» A C H T U N G: 07-er Kennzeichen schnell vor dem 31.12. verlängern!!!
» Das neue W-Kennzeichen
» Was brauch ich für´n H-Kennzeichen
» ärger in tschechien wegen kennzeichen ...hilfe....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.