Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 34
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Fr Jan 29 2010, 23:02

Alter...Geil!!!!

Das rockt!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 32
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Fr Jan 29 2010, 23:55

lol naja schräge nummernschilder geht ja noch wegen der kontrolle mich fragen die immer wenn sie mich mal haben ob das so erlaubt ist das mein nummernschild gebogen ist da kann ich auch immer hin und her reden mit denen weil das ist ja so vom werk her!

und da fragen die mich ob das so erlaubt ist!

müssen die das nicht selber wissen?
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 705
Alter : 41
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Ascona C
Omega A Caravan
Omega B Caravan (2x)
Trabant 601
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Sa Jan 30 2010, 00:05

Wenns ab Werk so gebaut ist, können die gar nix machen. Ist bei meinem Ascona ja auch so an der Front...

Aber hier haste mal nen Link,da kannste dich belesen... http://www.gesetze-im-internet.de/fzv/__10.html
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 32
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Sa Jan 30 2010, 00:06

ja na das die mir nichts können weiß ich aber danke für den link

die heulen nur immer rum und sind nachher stinkig weil die mir nichts können schmeiß weg
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 705
Alter : 41
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Ascona C
Omega A Caravan
Omega B Caravan (2x)
Trabant 601
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   Sa Jan 30 2010, 00:33

Dann werde ich mir schonmal ne Familienpackung Tempo's ins Auto packen...

Oder für mich ne Schwimmweste,nicht das ich in denen ihren Tränen ertrinke,wenn sie mich wieder ankacken wollen schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   So Jan 31 2010, 00:07

.

he ronny...
das nenn ich doch mal nen klasse tag für dich dickes smilie dickes smilie dickes smilie


ich hätte auch zuuu gern das gesicht des bullen gesehn....

aber freut mich riesig das es geklappt hat...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)   

Nach oben Nach unten
 
Schräg angebrachte Kennzeichen...(jetzt offiziell mit schriftlicher Genehmigung)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben