Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tina-6N
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tina-6N


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 37
Ort : Habichtswald
Fahrzeug : Polo 6N
Anmeldedatum : 21.12.09

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Empty
BeitragThema: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche   Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 10:30

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche von euch bedanken, hab mich riesig gefreut dickes smilie

Gefeiert habe ich gestern noch nicht, werde das aber am Samstag nachholen - im kleinen Kreis, nix großes...

Geschenkt bekommen habe ich so ziemlich das Übliche - Geld von Papa :-) *nur Bares ist Wahres dickes smilie , von meinen Kolleginnen eine Kleinigkeit und von einer Freundin aus meinem ehemaligen Lehrjahr eine super schöne Kette. Das Geschenk von meinem Schatzi kommt noch dickes smilie

Aber ich habe mir auch selber etwas geschenkt, schon einen Tag vorher:
Ich hab mir endlich mein lang ersehntes Tattoo stechen lassen (ein Drache als Tribal mit zwei chinesischen Zeichen darüber und darunter) am linken Bein unten am Knöchel beginnend. Wie war es? Naja, schon teilweise etwas schmerzhaft, aber auszuhalten - hat so ungefähr eine 3/4 Stunde gedauert.

Ich werde vielleicht mal ein Bild reinstellen, wenn es fertig abgeheilt ist - im Moment trage ich noch eine Folie darum...

So, das soll's erstmal gewesen sein, dann nochmal vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Lg Tina
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Empty
BeitragThema: Re: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche   Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 20:37

Na Tina dann hast Du es ja schon hinter Dir ..

Ich erwarte dann einen genauen Bericht dickes smilie Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 281216

Und he Bitte bitte sowas machen wir doch gerne Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 726124

Liebe Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Empty
BeitragThema: Re: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche   Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 23:00

.

he tina...
also haben wir alle doch gern gemacht...
dafür ist ja auch ein forum da...

das mit dem tattoo klingt interessant..


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Empty
BeitragThema: Re: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche   Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neuer!
» Na, dann will ich's mal schnell nachholen
» Happy B-Day an >>>eNgLiScH<<< (27)
» Vielen Dank euch allen !!!!!!!!!!!!
» Umrüstung C20NE auf X20SE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Gratulation/ Glückwünsche und Grüße-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.