Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Slider´s Blue Astra

Nach unten 
+12
Dennis i500
mibo
MW86
Astratuner
Noti
groggi86
Sumibad
Dr.Risse
hopmen76
Roschi
Patte
Slider2285
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 10:45

Hmm Rückleuchten sind schick! Wenn du die vom Golf bekommst check dochma ob du die falls es mit dem ESD nicht passt, ob du die evtl. in die geschwungene Sicke in der Stossi oberhalb des ESD's reinbekommst...könnte evtl. ne ähnliche Form sein...
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 18:04

Hab sie schon würde auch gehen traue mich aber nit in die Stoßstange zu schneiden Slider´s Blue Astra - Seite 2 795872 .

Gibt auch schlechte Neuigkeiten wollte heut dem Astra was gönnen und bin in die Waschstrasse, als er rauskam war der Spiegel abgerissen, der Betreiber hat noch versucht ihn festzubekommen aber ist wohl irgendwas ausgeleiert oder so, deswegen darf ich nächste Woche zum FOH und es auf die kosten der Waschanlage reparieren lassen Slider´s Blue Astra - Seite 2 377508
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 20:36

solang du das nich selber zahlen brauchst..
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 17:19

So hab heute mal die Reflektoren ans Auto gehalten, also an den Punkt wo sie sollten (unterkante Stoßstange), geht es nicht weil der ESD nach oben gebogen ist...

Dann habe ich einen anderen Ort gefunden da stehen sie aber weit raus 8und ich glaube nicht das das hält....
Slider´s Blue Astra - Seite 2 03022010
Slider´s Blue Astra - Seite 2 03022011
Slider´s Blue Astra - Seite 2 03022012

Also muss ich mich wohl nach anderen umsehen Slider´s Blue Astra - Seite 2 795872 , wisst ihr ein paar gute (am besten dünne)???
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 17:42

Gibs sowas nich als Folie zum Kleben? Wirken eh ganz schön breit die Teile...
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 19:09

Hab noch keine gefunden und wenn ja haben die überhaupt nen E-Prüfzeichen???
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 19:16

En e-Zeichen an nem Reflektor? Beim Tüv hat mir damals geraten einfach son Reflektor als Aufkleber ausm baumarkt dranzukleben als ich die schwarzen MHW am Corsa B hatte...nich das ichs gemacht hätte weil die schweinehässlich sind...aber das man am Reflektor en e-Zeichen brauch wär mir neu...
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 21:09

Soweit ich das mitbekommen hab schon.... (aber weiss es nit genau)

Weiss einer zufällig wo es so Klebestreifen gibt, hab auch gehört das es Magnetische gibt???
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 14:32

So gibt mal wieder schlechte neuigkeiten und zwar war ich Montag bei OPEL in Kassel, den das geschildert die sich das dingen angeguckt und gesagt muss ein neuer her allerdings ohne abdeckung da die ja noch ganz ist....
Also unterschrieben das sie einen bestellen (bis dato wusste ich auch nicht den Preis)

Gestern hin da ich der Waschanlage den Kostenvoranschlag geben wollte.
Da bin ich bald vom Hocker gefallen auf einmal ist die Abdeckung mitdabei und auch das lackieren davon???
Der ganze Spass soll 360 Euro für wohlgemerkt einen Spiegel kosten.

Ich also zur Waschanlage hin und hab gesagt hier ist der Kostenvoranschlag, der Herr meinte das es bei so einem hohen betrag über die versicherung laufen müsse und das kann dann dauern mit dem bezahlen er würde aber die Geschäftleitung nochmal fragen und auch fragen ob es die möglichkeit gibt nen gebrauchten vom Schrotti zu holen und die zahlen das dann
(weil mir istes egal ob er neu oder alt ist).

Ich also hin zu Opel hab gesagt das muss erst geklärt werden und ich wollte die Bestellung erstmal anulieren da ich ja nicht die 360Euro bezahlen will und warten will bis die Versicherung das klärt...

Der Mitarbeiter meinte dann, das es nicht ginge da es bestellt sei und ich unterschrieben habe.

Ich ihm erklärt 1. hab ich für Spiegel unterschrieben nicht abdeckung usw. und 2. solange ich die Ware nicht habe können sie mir die auch nicht abrechnen (höchstens ne aufwands entschädigung), er nein das ging nicht da OPEL die nicht zurück nimmt. Ich ihm wieder erklärt das es nicht rechtens sein kann das ich was bezahle was ich nicht habe sondern höchstens die Aufwandsentschädigung....

Dann ist er zu einen Kollegen und dieser versucht nächste Woche das mit OPEL zuklären ob die den zurück nehmen (wobei ich nit verstehe warum die ihn nicht lagern, werde ja nicht der letzte gewesen sein der nen Spiegel für nen F-Astra brauch) wenn es klappen sollte wollen sie dann 20% vom Kaufpreis und sie sind sich nicht sicher das es klappt.

Das ende vom Lied ich muss jetzt sehen das die das Teil zurücknehmen (und ich zahl 20% für nichts), wobei die Waschanlageleute mir gesagt haben das wenn ich zu Schrotti geh und ein bekomme ich auch geld für Einbau etc. bekommen würde (also die Kosten für die 20% bezahlen könne).

Sowas Kunden unfreundliches wie bei OPEL in Kassel hab ich echt noch nie erlebt, wird das letzte ma gewesen sein das ich bei denen war, da fahr ich lieber den weiten weg nach Felsberg oder Fritzlar...
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 17:40

So hab eben mein Brillenfach bekommen, leider passt es nicht muss mir also was einfallen lassen :evil:
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 18:48

Hallo,
Bei welchem Opel warst du hier in kassel????

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 21:07

.

also ich muß ja mal sagen das du auf den neuen spiegel bestehen solltest (von der waschanlage) , schließlich isses ja bei denen passiert...
wäre ne scheibe kaputt gegangen würden sie auch nicht sagen hol eine vom schrott...
was soll das denn ???????????

ich würde da drauf bestehn...und das eben so schnell wie möglich das dir opel nicht an dein geld geht...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 21:47

Oh man bin vom Pech verfolgt

Hatte gerade nen Unfall, mir ist voll einer drauf gefahren bzw. erst nem anderen Auto und das auf mich.

Kofferraumklappe ist schonmal hinüber, rest werde ich morgen mal begutachten.... 😢 😢 😢
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 21:50

.

na toll....
astra f mit heckschaden = totalschaden Slider´s Blue Astra - Seite 2 795872 Slider´s Blue Astra - Seite 2 795872 Slider´s Blue Astra - Seite 2 795872

hoffe das der typ hinten wenigstens ne gute versicherung hat...

tut mir leid für dich


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 09:18

Das war es wohl für meinen kleinen...

Habe gerade Bilder gemacht und es ist wie ich es befürchtet habe, das heck ist eingedrückt Slider´s Blue Astra - Seite 2 795872 Slider´s Blue Astra - Seite 2 795872 Slider´s Blue Astra - Seite 2 795872
Also wird er wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden werden und ich denke mal reparieren lassen kann man es nicht , hat da jemand erfahrung?

2010 wird wohl nicht mein Jahr so wie es anfängt und das ganze auch noch kurz nach meinem Geb. die feierstimmung ist sehr stark gesunken...

Hier mal Bilder:
Slider´s Blue Astra - Seite 2 06022010
Slider´s Blue Astra - Seite 2 06022011
Slider´s Blue Astra - Seite 2 06022012
Slider´s Blue Astra - Seite 2 06022013
Slider´s Blue Astra - Seite 2 06022014
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 16:43

.

ahhh ..na he so schlimm isses doch garnicht...
ich dachte der ist völlig drin...

klar , versicherungstechnisch wird es wohl trotzdem nen totalschaden bleiben , aber du kannst dir den restwert auszahlenlassen und ihn reparieren lassen..(privat) ..

also keine bange , hinten bissl gedengelt und gezogen , heckklappe zurecht dengeln oder ne andere ran (gibts ja nu wie sand am mehr) ...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 16:49

Da hat Dennis recht...wär ja ne Gelegenheit wenns drin is gleich ne GSi oder sowas zu holen...so wie du es erst beschrieben hast klang es als ob die Heckklappe schon mit der Rückbank kuschelt... dickes smilie Also Kopf hoch und weiter!
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 18:25

Ja Problem ist einen zu finden der mir das wieder zusammen "dängelt"....

Wie läuft das eigentlich für den fall das ich nur noch den Restwert ausgezahlt bekomme und irgendwann in geraumer zeit wieder was passieren sollte (bei meinem Glück zur zeit würde es mich nicht wundern) bekommt man dann wieder den es zu dem Zeitpunkt gibt oder geht das nur einmal?
Weil für den Fall könnte man ja echt drüber nachdenken jemanden zu suchen der mir die Karre wieder fit macht und auf 2L umbaut.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 20:40

.

haste bock das auto her zu bringen ??? dann mach ich ihn dir wieder fit und bau auch den motor um wenn du willst...

wäre 31303 burgdorf bei hannover

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 08:39

Das schonmal echt nett, muss halt erstmal sehen was ich noch bekommen würde (denke wohl nicht das er viel Wert ist Slider´s Blue Astra - Seite 2 795872 ) und was du dann willst und was die "Neuteile dann kosten" muss ja bei meiner Gurke dann alles tauschen (Bremsen, etc.).
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 10:24

Da kannste dich mit Dennis bestimmt einigen! Und da haste auch en Top-Fachmann an der Hand...er is ja neuerdings häufig an diversen Astra F beschäftigt 🔝
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 23:02

Slider´s Blue Astra - Seite 2 1-48a412

ich und astra f ??? nöööööööö schmeiß weg

also ich sag mal so...
klär erstmal alles in aller ruhe mit der versicherung und dann sag mal bescheid was nu alles gemacht werden soll...
vielleicht kann man ja ein billiges spenderfahrzeug der ganzen teile (motor + anbauteile , bremsen , kabelbaum etc) zb. nen gsi der durchgefault ist , oder nen 2l vectra / calibra / ascona c / kadett e was auch immer...

oder eben schonmal nach alles teilen ausschau halten...

das umbauen und heck rep. bekommen wir schon günstig hin denke ich...

weil dein astra stand doch so noch recht gut da fand ich...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 05:55

Jap das werde ich binsowie so schon als am suchen nach einem Spenderwagen :htr: .

Nur würde gern den X20XEV einbauen aber hab noch keinen gefunden der mich reizt dickes smilie , davon ab das ich ja noch nicht mal weiss was ich so noch bekomme.

Hoffe das geht schnell (weiss jmd. wie lange sowas in der Regel ca. dauert?)
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 14:01

Slider2285 schrieb:
Hab sie schon würde auch gehen traue mich aber nit in die Stoßstange zu schneiden Slider´s Blue Astra - Seite 2 795872 .

Gibt auch schlechte Neuigkeiten wollte heut dem Astra was gönnen und bin in die Waschstrasse, als er rauskam war der Spiegel abgerissen, der Betreiber hat noch versucht ihn festzubekommen aber ist wohl irgendwas ausgeleiert oder so, deswegen darf ich nächste Woche zum FOH und es auf die kosten der Waschanlage reparieren lassen Slider´s Blue Astra - Seite 2 377508

Wie bescheuert is denn die Waschanlage?? Die bezahlen DIR den abgerissenen Spiegel? Is doch nicht die Schuld der Anlage sondern deine eigene. Schließt eindeutig auf nen Vorschaden,sonst würde dort ja JEDER Astra F Spiegel abreissen...Da hast ja nen schön dummen gefunden...

by the way: Hab demnächst vielleicht nen kompletten Astra gsi 16v...kannste komplett oder in teilen haben. Musst dich ma melden.
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 16:16

Nee das ist normal bei jeder Waschstrasse (zumindest kenn ich das so) im Prinzip können die zwar oft nichts dafür da es meist Probleme der Autos sind (Opel reissen Spiegel wohl öfter mal bei sowas ab, und Skoda hat zum Beispiel Probelme mit dem Wischerarm)...

Finde es schon sehr kulant nur muss ich das jetzt erstma alles mit Opel klären....

Was ist es den für einer der X20XEV oder der C20XE, hätte schon interesse nur muss ich erstma sehen was mir die Versicherung mir für den Schaden gibt... und wann es dann kommt Slider´s Blue Astra - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slider´s Blue Astra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slider´s Blue Astra   Slider´s Blue Astra - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slider´s Blue Astra
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra F goes Blue Dream
» Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft
» Blue Scorpion
» Slider´s White Shadow
» Slider´s Vectra B Sport Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.