Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen

Nach unten 
AutorNachricht
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 42
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Mi Jan 20 2010, 17:34

mit etwas verspätung (krankheitsbedingt), möchte ich nun hier meinen neuen weggefährten vorstellen. es handelt sich um ein 1988 er opel ascona C 1,6 i

also er hat
143000 kms
55/75 kw/ps
C16NZ
servolenkung
zentralverriegelung

und dank dennis (nochmals recht vielen dank)
ist er 60/60 tiefer
motor komplett überholt (dichtungen, zahnriemen, wasserpumpe, verteilerkappe mit knopf, neue zündkabel, usw....)
komplett neue bremse





wie gesagt, vielen dank an Dennis für seine mühe, und auch an Peter für die reifen
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 33
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Mi Jan 20 2010, 17:38

Na das ist doch Super das dir Dennis geholfen hat aso und du hast echt ein super tufi
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Mi Jan 20 2010, 17:42

Schönes Ding...das Dennis den überhaupt wieder vom Hof gelassen hat... dickes smilie
Is der auf dem oberen Bild echt 60 tiefer? Man muss ja en offroader sein in serie...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Mi Jan 20 2010, 20:12

.

he pat...
freut mich das du glücklich bist mit dem auto...

technisch isses ja nu für die nächsten jahre gerüstst und sicher ...naja , tüv ohne mängel iss schon was feines... dickes smilie


@marcel...
ja es ist ein 60/60 gt-cupline fahrwerk...
ich denke der wird sich noch was setzen....aber bis jetzt isses ca. 5 cm gekommen...

aber guck mal hier , da siehst du was der ascona original fürn hochhaus ist.... dickes smilie

mir glaubt ja keiner das mein asci 145/115 mm tiefer war...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 30
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Sa Jan 30 2010, 11:20

schöner wagen
und ja so original ist son ascona schon ein ganz schönes hochhaus
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 37
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Sa Jan 30 2010, 12:00

He Pat freut mich das der Wagen so gut da steht(dank Dennis auch noch Motor usw).

Naja ich hatte ihn ja auch noch mit Originalen Koni Kuschelweich gesehen, stand echt da wie nen Hochhaus
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 38
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Sa Jan 30 2010, 12:04

Sehr sehr feines Auto. Bin gespannt was du noch machen willst. Wünsche dir viel SPASS mit dein neuen Autowagen
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 705
Alter : 41
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Ascona C
Omega A Caravan
Omega B Caravan (2x)
Trabant 601
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Sa Jan 30 2010, 14:45

Schöner Autowagen

Und ja,der Ascona ist ein Hochhaus,aber sau bequem schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 39
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Sa Jan 30 2010, 20:26

schöes auto haste da.. welchem opaaaaaaa haste das ding unterm arsch wech geklaut????
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 29
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Sa Jan 30 2010, 20:45

der steht ja noch richtig gut da
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 38
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Sa Jan 30 2010, 21:08

faster schrieb:
schöes auto haste da.. welchem opaaaaaaa haste das ding unterm arsch wech geklaut????



Natürlich vom Dennis I500 hat er ihn bekommen


Zuletzt von Omegafreak am So Jan 31 2010, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   Sa Jan 30 2010, 22:55

.

na sooooo alt bin ich doch nu auch noch nicht


aber ich habe ihn einer netten frau abgeluxt... dickes smilie

bissl geld investiert und ihm vor der verschrottung gerettet...

nun hat ihn eben der rossler mit nagel neuem tüv ohne mängel , technik komplett überholt etc...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen   

Nach oben Nach unten
 
So.......bin nun auch unter die Ascona Fahrer gegangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen