Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unser Vectra a

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
asimike
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 91
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Unser Vectra a   Di Feb 16 2010, 09:18

Ich habe mal ein bischen im Internet geschaut und keine vernüftige Erklärung gefunden warum 9000 U/min.

Hier mal ein Link wo es Wissenwertes zum C20XE gibt, auch eine PDF Datei zum Rennmotor der auf dem C20XE basiert und in der Formel 3 eingesetzt wurde. Selbst der dreht keine 9000 U/min.

Wissenswertes zum C20XE


Und hier mal ein Link zum Tuner Risse der ja auch C20XE tunt. Der bietet einen STW Motor an der maximal 8500 U/min dreht. Neu kostet der fast 34000 Euro, gebraucht immerhin "noch" fast 14000 Euro.

Risse Katalog


Schau dir das mal an. Vielleicht wurde dir ja vom "Tuner" gesagt der kann jetzt 9000 drehen aber sagen kann man halt viel. Dies soll nicht böse gemeint sein, nur ein Denkanstoß.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
tuningschmiede
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : unna
Fahrzeug : vectra a 2.0l 16v
omega b irmscher mv6
Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Unser Vectra a   Di Feb 16 2010, 09:46

mir wurde das auch nur gesagt und bei vollgas geht der drehzahlzeiger bis zum plastik ich habe den motor jetzt min 6 jahre ich habe keine sofware um das zuprüfen mitler weile mache ich selber motorumbauten und motortuning nur ich habe noch kein laptop für software update s da könte ich es prüfen ich weiß nur noch es ist ks700 kopf der noch nie repariert wurde wegen öl/wasser schaden evtl sind auch nur 8900-9000 u/min und er sagte etwas mehr ??????er geht auf jeden fall nicht schlecht auf der 4tel meile mit 17 zoll felgen 16,60 sek und das ist fürn vectra nicht schlecht finde ich???
Also er wird jetzt zerlegt und eingestampft wer teile oder ihn ganz will einfach melden!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-dragonfighters-unna.de.vu/
tuningschmiede
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : unna
Fahrzeug : vectra a 2.0l 16v
omega b irmscher mv6
Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Unser Vectra a   Mo März 08 2010, 02:06

Er wird im ganzen oder in teile verkauft wer was braucht oder in im ganzen will einfach melden !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-dragonfighters-unna.de.vu/
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Unser Vectra a   Mo März 08 2010, 18:03

Ich glaube das du keine Ahnung von dem hast was du hier scheibst, oder anders gesagt, so wie du hier schreibst, sieht auch dein auto aus!

16.60 auf ner 4tel meile mit deinem achso toll laufenden motor ist nun wirklich nichts, da hat selbst mein vectra mit serien XE schon ne 16,40 geschafft!

Wie gesagt, viel getue um nichts bei dir!

Meine Meinung!!!
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 24
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Unser Vectra a   Mo März 08 2010, 18:15

C-Turbo schrieb:
Ich glaube das du keine Ahnung von dem hast was du hier scheibst, oder anders gesagt, so wie du hier schreibst, sieht auch dein auto aus!

16.60 auf ner 4tel meile mit deinem achso toll laufenden motor ist nun wirklich nichts, da hat selbst mein vectra mit serien XE schon ne 16,40 geschafft!

Wie gesagt, viel getue um nichts bei dir!

Meine Meinung!!!

good post
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Vectra a   Heute um 15:15

Nach oben Nach unten
 
Unser Vectra a
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com