Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Erste versuche - 3 Felgen ?!

Nach unten 
+9
Planwagenschmiede
let-vectra
Rossler
QP
Hotte
mannictw
Corsi565
Opelmaus
SwissBlackCorsa
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 18:10

so hab die lampen jetzt bei einer anderen firma geholt...

so sehen die dann aus...

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Fkfsop10
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 18:53

Da haste ja wieder so halbe angel eyes ableger...und ganz ehrlich schön sind die nich...normale schwarze klarglasscheinis sind einfach am b nich zu toppen! (k die schwarzen inpro angel eyes sehn nich übel aus aber ausleuchtung=0)
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 11 2008, 17:59

Pneus sind da...

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Pneu_010
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 11 2008, 18:43

Gibs auch neue Bilder vom Auto? =)
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 11 2008, 18:50

leider noch nich da er momentan zu weit weg ist heisst in der garage bei den gross eltern hat sich eh noch nix gemacht, weil ich warte bis alle teile das sind die ich bestellt habe heisst: grill, scheinwerfer, fahrwerk, felgen und pneus da wer ichs machen, und in 2 wochen bock ich ihn mal auf für den winter dann kommen 1 paar neue bilder...
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15 2008, 19:39

So komplette gruppe a anlage von jetex-fortex is jetzt auch bestellt eventuell kommt noch ein rennkat und ein chip mal schauen aber dann reicht es mal für die nächste saison!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15 2008, 19:44

Mensch...und da sagst du immer bei euch in der Schweiz is nix erlaubt... :D
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15 2008, 19:46

jo hab da nenn speziellen händler gefunden der bietet eben die teile mit speziellen dtcgutachten (dtc=Dynamic Test Center) an das heisst so zusagen fast wie einzelabnahme aber kostet mich nix ;)
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19 2008, 20:28

heute haben wir dem corsa noch'n chip verpasst gemessen sind 123ps, leider hab ich keine bilder Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 795872
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Autos-10Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Autos-10Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19 2008, 21:09

Also tut mir ja echt leid, aber irgendwie verstehe ich das ganze hier nicht so. Der Corsa hat nen Chip bekommen?! In deiner Garage? Oder fährst du damit durch die KAnte? Du bestellst ohne Ende Teile und verbaust einen Teil davon, aber es folgen nie Bilder, warum?

Würde mich einfach mal interessieren, und wenn du doch Umbaumaßnahmen triffst, dann wird es doch echt mal Zeit für Bilder Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 281216 denn ne Digi-Cam hat man doch quasi immer am Mann, und wenn nit, dann gibt es immer noch Handys für Fotos und das hat man für Schnappschüsse sicher immer dabei.

Also lass ma was sehen :D
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 16:57

hm sorry ich weiss ja selbst das es zu wenig bilder sind.. werden sicher folgen bei zeit!

hier mal was neues mit bildern für dich..

...Porsche Clubsport C2

leider sind es nur 3 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 aber hey immerhin hab ich die gratis bekommen!

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 C2pors11



Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 C2pors12

nun bin ich auf der suche nach nochmals 2 schmalen Felgen (6x16Zoll), wer was hat oder weiss melden!

Grüsse Dominic
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 17:45

? Ich denke du wolltest die Ronal Turbo aufziehn?! Langsam werd ich auch nich mehr schlau aus deinen Aufbaumassnahmen...gibs denn nun auch ma Fotos von deinem Auto? Wo habter denn den Chip einpflanzen lassen?
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 17:47

MW86 schrieb:
? Ich denke du wolltest die Ronal Turbo aufziehn?! Langsam werd ich auch nich mehr schlau aus deinen Aufbaumassnahmen...gibs denn nun auch ma Fotos von deinem Auto? Wo habter denn den Chip einpflanzen lassen?

Ronal Turbo kommen definitiv drauf dann Bilder gibt es wen ich entlich die Lampen und den Grill bekommen habe dann bau ich das auch gleich ein! Chip hab ich von Carlone Tuning in der Schweiz wurde auch dort verbaut hoffe ich konnt bisschen Licht ins Dunkle bringen?

Ich habe die C2 Felgen weil ich sie gratis bekommen habe sonst hätte ich die jetzt sicher nicht!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 17:57

Kannste das nich irgendwo anders anbringen? Weil zur Usergalerie deines Corsas gehörts ja eigentlich nicht...also beim nächsten Mal dann einfach bei Felgen mit rein packen!

Hmm also ma ehrlich ich würde de Krise kriegen wenn ich den halben Keller voller Autozeug hätte und nix davon verbauen würde...glaub ich hätte alles schon längst verbaut und den Rest dann wenn er kommt...
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 18:28

Kannste das nich irgendwo anders anbringen? Weil zur Usergalerie deines Corsas gehörts ja eigentlich nicht...also beim nächsten Mal dann einfach bei Felgen mit rein packen!

Wie meinst du das komme überhaupt nicht draus?
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 47
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 21:11

Ja genau was ist denn nun mit Bildern. Spuk mal in die Hände sonst wirds nix.
Schau mal meine Umbauberichte an, da gehts voran und ich habe diesen Sommer
erst die Garagen bauen müßen und habe meine Halle umgezogen. Ganz zu schweigen von den versuchen & tüfteleien die ich sonst noch mache.

Ärmel hoch und Feuer. Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 579539


Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Autos-10Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Autos-10Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 18:51

Jetzt will ich mal ein bisl neugierig sein. :D Vor längerer Zeit hast du ja etliche Teile bestellt, bzw waren ja schon bei dir.

Haste denn jetzt endlich mal das Fahrwerk verbaut, und den Grill, und vor allem müßtest du ja langsam mal die Reifen auf den Ronals haben, das is ja schnell gemacht?! usw.....

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 19:31

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 so jetzt mal brot bei de fische,
wie willst du wissen,wieviel leistung dein corsa hat, wenn er in der garage steht?
wieso sind die reifen noch nicht auf den rädern,wenn sie doch schon lange da sind?
wer schenkt dir einfach mal so porscheräder,kein mensch verschenkt diese räder?!
wieso kaufat du ein gewinde,wenn du nur 30mm tief darfst?
es erscheint mir sehr komisch,alles gekauft und nichts dran,außer aufgebockt eine felge?
und vorallem KEINE BILDER ?????????????????????????????????????????????????????????
erklär uns das bitte Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12 2008, 15:17

turbosonne schrieb:
Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 so jetzt mal brot bei de fische,
wie willst du wissen,wieviel leistung dein corsa hat, wenn er in der garage steht?
wieso sind die reifen noch nicht auf den rädern,wenn sie doch schon lange da sind?
wer schenkt dir einfach mal so porscheräder,kein mensch verschenkt diese räder?!
wieso kaufat du ein gewinde,wenn du nur 30mm tief darfst?
es erscheint mir sehr komisch,alles gekauft und nichts dran,außer aufgebockt eine felge?
und vorallem KEINE BILDER ?????????????????????????????????????????????????????????
erklär uns das bitte Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695

was bringts wen ich reifen auf felgen mache wens schnee hat.
porscheräder hab ich von nem opa der bei uns im betrieb neue felgen wollte
fahrwerk hab zuerst 40mm wegen der garage später 70/60
und keine bilder weil ich momentan in der freizeit was anderes mache..
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Autos-10Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Autos-10Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12 2008, 15:23

Das mit dem Fahrwerk erklär mal bitte, das verstehe ich jetzt gar nit. Mitm Gewinde bist du doch total flexibel, da kannste die Höhe doch bestimmen Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695 und wenn 40 nun nit für die Garage geeignet ist, wieso gehst du dann auf 70/60, und was is denn nu zulässig, ich dachte 30? Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695

Die Reifen kannste doch schon ma aufziehen lassen?! Mußt doch eh vorm Sommer probieren ob es passt, denn da wirst du ohne Blechbearbeitung wohl oder übel nit drumrum kommen und du willst das doch sicher vorm Sommer fertig haben damit es immer Sommer richtig läuft, oder? Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 595503
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 20 2008, 13:38

also 40mm ist zulässig das mach ich auch zuerst und wen ich eine eigen garage habe die nicht so eine einfahrt hab mach ich 70/60mm weil jetzt steht er bei meinem grossvater.. und da will ich wen ich die prüfung hab raus

pneus kommen demnächst drauf und fahrwerk auch bis neujahr sollte das gemacht sein.
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27 2008, 14:42

hatte heute ein bisschen zeit und verbaute die kleinen weihnachtsgeschenke. chromlüftungsgitter, grill ohne emblem, schwarze seitenblinker.

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Mlky9y

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Mu8z2o

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 292s5fl

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 2mpy8hc

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 35mkvlt

ich weiss die karre is schön dreckig werd ich bald mal putzen und aufpolieren, aber erst müssen wir den zafira wieder reparieren den der verliert ziemlich an motorenöl Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27 2008, 21:36

..
he swc...
also iss ja schonmal schick das du so nen kleinkram wie chromdüsen verbaut hast...

aber wo bleiben denn nun die wichtigen dinge wie das gewinde , die räder , die scheinwerfer ...??? Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695
he wenn ich was neu habe...kann ich es kaum erwarten es anzubauen...wie nen kleines kind...


zitat von dir:
pneus kommen demnächst drauf und fahrwerk auch bis neujahr sollte das gemacht sein.


da hast du nur noch paar tage für...
und wenn du schon am basteln warst...wieso hast du nicht gleich die teile mit in die garage gebracht...wenigstens zum fotografieren neben dem auto...wenn du schon nix anbaust...
selbst due scheinwerfer wechseln dauert beim corsa keine 20 minuten...wieso hast du die nicht gleich mit gewechselt?

sorry...bitte nimm mir das jetzt nicht krumm...aber so langsam glaube ich in deinem tread garnix mehr...
immer schreibst du "das ist bestellt...dies ist bestellt...dann kommt was und es ist das falsche... Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 599695

bitte mach doch mal wie alle anderen hier...nägel mit köpfen....bau das zeug an...und freu dich und bring uns zum freuen für dich... Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 281216

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27 2008, 22:04

Na na na ..nu setzt den guten Jungen mal nicht so unter druck :evil:

Die ersten Bilder sind ja nun schon mal da ..und Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden .

Ich kann ja verstehen das ihr alle geil darauf seit endlich die guten Ronal auf dem Corsa zu sehen :twisted:

Na dann Kücken ...es ist Licht in sicht und ich bin mir sicher ..bald wird es soweit sein Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29 2008, 10:36

Moinsen,
hab mir das grad alles mal durch gelesen.

Der blaue Commodore ist kein wirklicher Opel in der Schweiz.
Die wurden im GM Werk in Biel gebaut und heißen Ranger.

SwissBlackCorsa, denk dran das die Ronal 4 Loch haben und die Senator Felgen 5 Loch. Also musste mit Adapter arbeiten.
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Gesponserte Inhalte





Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste versuche - 3 Felgen ?!   Erste versuche - 3 Felgen ?! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste versuche - 3 Felgen ?!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Dicke bastelt wieder
» Intra Felgen GSI Felgen 6x15
» Felgen Frage: Irmscher Felgen "Spectra Line-Design"
» Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)
» Corsa B der Erste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.