Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Xenon im Kadett e???

Nach unten 
+4
mibo
Blue-Asconator
Dennis i500
doctoropelfreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Xenon im Kadett e??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xenon im Kadett e???   Xenon im Kadett e??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 23:47

.

also ich finde dieser tread sollte nicht in streit ausarten...

ich persönlich hätte auch nicht gedacht das es für nen kadett e klarglasscheinwerfer gibt , geschweige denn ae's...

aber selbst wenn es die noch in brasilien geben sollte...dann isses eh nicht der rede wert , da sie in deutschland dann eh nicht zugelassen werden...erst recht nicht in verbindung mit xenon...
ich hab ja selber so nen umbau durch...aber mit geprüften originalen teilen...aber wenn diese brasilien dinger mit xenon in deutschland eingetragen werden , legal...dann würde ich mich echt am kopf kratzen..

also...endwerder andere scheinwerfer , zb vw bora oder sonstwas...aber kadettscheinwerfer mit xenon legal...nein...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
Xenon im Kadett e???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Xenon auf Bi-Xenon umrüsten
» original xenon
» An die Xenon Liebhaber!!!
» Standlicht bei Xenon
» Xenon nachrüsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.