Nigel ..

Anzahl der Beiträge: 2621 Alter: 33 Ort: Seelze Fahrzeug: Omega B Caravan 3.0 V6 Anmeldedatum: 14.01.09
 | Thema: GermanRaceWars Season Open 12.05-16.05.2010 (Eisenach-Kindel) Sa Dez 12 2009, 18:36 | |
| Der Auftakt - 5 fette Tage viertel Meile für alle Fahrzeugtypen, -klassen und Motorräder.
Das volle Programm mit Nightrace, Feuerwerk und Feuershow der Superlative!
Wettbewerbe:
1/4 Meile Car & Bike D.o.T. - Die Rennserie Die Rennserie startet an diesem Wochenende. Mehr Infos zum Reglement und der Anmeldung findet Ihr hier. SoundWars Burnoutcontest Miss Wet - T-Shirt NEUERÖFFNUNG: GRW - Boxengasse mit Schrauberplatz & mobiler Hebebühne jede Menge fette Pokale
Show-Acts: Feuerwerk Fire & Light Show Showcars Infos folgen Stuntshows Infos folgen
Rahmenprogramm:
Männerspielplatz Burnoutarea Nightrace Sexy Car Wash ganztägig Händlermeile GRW - Eventshop Fotoservice Table Dance Zelt Chillout Area NEUERÖFFNUNG: GRW - Boxengasse mit Schrauberplatz & mobiler Hebebühne 4 fette Partys drei große Bars Miss Wet T-Shirt Wahl durchgängige Gastronomie mit American Breakfast täglich von 07.00 bis 10.00 Uhr im Partyzelt Toiletten & Duschcontainer vor Ort durchgängige Anreise weitere Highlights folgen....
Preise: Mi-So 30€ Do-So 30€ Fr-So 25€ Sa-So 20€ So 7€
hier nchmal der link und die anderen termine zur GRW  KLICK HIER _________________ Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Zuletzt von nigel am Mi März 31 2010, 21:45 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
EisigerEngel Scheunen-Azubi

Anzahl der Beiträge: 55 Alter: 23 Ort: Hamm (Westf.) Fahrzeug: Opel Corsa C Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: GermanRaceWars Season Open 12.05-16.05.2010 (Eisenach-Kindel) Sa Apr 17 2010, 10:47 | |
| Hier mal ein interessanter Link ... Tuningradio verlost Wochenend-Tickets dazu am 25.04!! Beitrag hier im Forum |
|
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2788 Alter: 39 Ort: Oberweser Fahrzeug:
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum: 18.05.09
 | Thema: :-) Sa Apr 17 2010, 13:13 | |
| ich war zweimal in eisenach bei german race wars und wenn man nicht ein absoluter viertel mile fan ist, wird es schnell langweilig. das ist wie beim tennis, da fliegt der ball immer von links nach rechts und umgekehrt und da in eisenach fahren die den ganzen tag von rechts nach links oder wenn man auf der anderen seite steht von links nach rechts und mehr nicht. drei tage lang das gleiche.
hier noch ein beweis das ich auch da war ein keinen vom pferd erzähle .
http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=540
( 8te reihe ganz links )
gruß dr. risse |
|
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott

Anzahl der Beiträge: 1044 Alter: 23 Ort: Görlitz Fahrzeug: Astra F Anmeldedatum: 17.02.10
 | Thema: Re: GermanRaceWars Season Open 12.05-16.05.2010 (Eisenach-Kindel) Sa Apr 17 2010, 19:13 | |
| Hab mir dieses Jahr vorgenommen dort hin zufahren... wenn es Finanziel klappt bin ich dort, Sa und So.
mfg David |
|