Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geblitzt....

Nach unten 
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4351
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Geblitzt....   Sa Dez 12 2009, 17:53

mich hats eben evtl wiedermal erwischt, nun ist aber die frage ob ichs umgehen kann, bin eben auf dem weg zum fintess studio auf der linken spur gefahren und hatte neben mir auf gleicher höhe einen nissan micra.. aufeinmal blitz (klar war ich zu schnell), habe aber mal gehoert das die fotos der grünen nichtmehr zulässig sind, und wie können die mir beweisen das ich derjenige wr der zu schnell wr und nicht der micra? kann ich falls was kommt dagegen an gehn was mein ihr lohnt sich das? oder lehrgeld bezahlen ohne zu mukken!

_________________




Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 53
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Geblitzt....   Sa Dez 12 2009, 18:10

Hi, das ist Pech.

Kommt drauf an wie viel zu schnell du warst. Bei geringer Überhöhung lohnt der Aufwand eines Einspruches nicht, bei mehr wie 20Km/h zu schnell würde ich es versuchen.

argh 1
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 28
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Geblitzt....   Sa Dez 12 2009, 18:12

also wenn definitiv zu dem zeitpunkt als es geblitzt hat der nissan neben dir war dürftest du kein blitzbild erhalten weil die bilder halt nur zählen wenn dein auto und nur der fahrer zu sehen ist und nix anderes . es dürfen auch keine tiere oder so zu sehen sein.
und ja ich hab im fernsehn gesehn das es da momentan ne gesetzeslücke gibt, das die dich nicht fotografieren dürfen dürfen oder so
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4351
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Geblitzt....   Sa Dez 12 2009, 18:22

joa also ich war zu schnell schätze mal 10-15 kmh das steht fest! wenn ichs bezahlen muss is halt so aber wer sagt mir das der nissan nicht auch zu schnell war? und was ist wenn die mir nur ein bild mit kennzeichen zuschicken woher weiss ich ob auf dem anderen bild der nissam mit drauf war! weiss nur das wir an der nächsten ampel diskutiert haben wers denn jetzt war!

naja in erster linie mal abwarten ob was kommt.. abe wenn haette ich ne chance aufgrund der tatsache das ich 100 pro weiss das einer neben mir war und der noch zu fast 100% auf selebr höhe wie ich war!

und das mit dem das die fotos nicht gültig sind wie oben erwähnt mein ich auch gehoert zu haben!

_________________




Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Geblitzt....   Sa Dez 12 2009, 18:42

Naja bei 10 k/mh wäre es doch echt wurst. Meistens fährt man ja links schneller und wenn der andere langsamer war wie du kannst doch noch froher sein. Das lohn nicht.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4351
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Geblitzt....   Sa Dez 12 2009, 18:48

geht sich ja nicht darum das ich zwingend schneller sein wollte wie der andere! geht sich ums prinziep weil wir beide definitiv zu schnell waren! und es kann mir keiner weiss machen das die 2 fotos machen können und beiden dann ein bußgeld auferlegen!

_________________




Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Geblitzt....   Sa Dez 12 2009, 19:33

Du kannst nur abwarten. Wenn du Post bekommst ohne Foto IMMER das Foto verlangen. Hatte das schon öfter gehört,dass die Polizei die Fotos "verschlammt" und es dann trotzdem versucht.Sollten 2 Autos auf dem Foto sein,bekommst du auch keine Post.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4351
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Geblitzt....   Sa Dez 12 2009, 19:36

dann bin ich ma gespannt.. danke fuer die schnellen antworten!

_________________




Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Geblitzt....   Sa Dez 12 2009, 21:57

Also ich denke mal wenn da zwei Fahrzeuge auf den Bildern zu sehen sind ..dann ist das definitiv keiner eindeutiges Sache .

Da dann kein Fahrer als der schuldige ausgemacht werden kann ,wird das wohl im Sand verlaufen ..

Also vielleicht hast Du / Ihr ja Glück ...

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geblitzt....   

Nach oben Nach unten
 
Geblitzt....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben