Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintragung Käfig wichtig.........

Nach unten 
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Eintragung Käfig wichtig.........   Di Dez 08 2009, 22:06

So unzwar habe ich bei Ebay einen Käfig ersteigert fürn D Kadett nur des Problem es gibt kein Typenschild kein Gutachten keinen Anhaltspunkt für den Hersteller der angebliche Hersteller war ja Heigo der dann doch gesagt hat das er es nicht ist, ne Eintragung ist auch nicht zufinden..........

So jetzt wollt ich mal fragen weil ich net weiss ob ich den so Eingetragen krieg ob des per 21§ Abnahme geht oder so.......

Hab mal ein Bild vom Fuss ob den villeicht jemand kennt welcher Hersteller des sein könnte...........

Oder hat evtl jemand eine eintragung vom einem Käfig im Kadett D das ich wenigstens irgendwas hab...........

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Eintragung Käfig wichtig.........   Di Dez 08 2009, 23:05

.

punkt 1...anhand des fußes soll jemand sagen welcher hersteller das ist ???? haha...die füße sind alle FAST gleich wegen der karosserie form...

punkt 2...mit nem fähigem tüver bekommst du auch eigenbaukäfige eingetragen (zb mein asci) ...

punkt 3...heigo hat damals auch nur nen aufkleber dran gehabt...welcher eben nicht mehr da ist wegen dem lackiertem käfig nehme ich an...

fahr zum tüv und frag nach...ich sag ...eintragung kein ding !!!

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 34
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Eintragung Käfig wichtig.........   Di Dez 08 2009, 23:25

Eintrag beim tüv??? niemals die haben sich bei uns so eingepisst habe mir auch einen käfig bei ebay gakauft,ich bin zum GTÜ die haben ohne meckern und co das ding eingetragen.Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Eintragung Käfig wichtig.........   Di Dez 08 2009, 23:31

eingetragen wird der aber auch nur wenn sunne polster dran sind..
was du danach machst is banane
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Eintragung Käfig wichtig.........   Mi Dez 09 2009, 00:49

Durch mehr bilder kann man ggf erkennen. Also ein guter prüfer trägt den so ein musst halt nur im kopf und bein bereich Polstern. GTÜ darf ohne richtige papiere gar nichts.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Eintragung Käfig wichtig.........   Mi Dez 09 2009, 09:08


Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Eintragung Käfig wichtig.........   Mi Dez 09 2009, 10:03

Also Heigo kann ich ausschliessen die haben auch andere verbindungsköpfe. Also vom alle sieht es aus wie Wiechers. Was dagegen spricht die diagonalstrebe geht anders rum. Könnte ggf auch ein schmidt & Görke sein. Wiechers hat nur so nen kleinen aufkleber habe den selber mal nachbestellt.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Eintragung Käfig wichtig.........   Mi Dez 09 2009, 10:35

Als Heigo hat gemeint evtl. Omp..............
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 34
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Eintragung Käfig wichtig.........   Mi Dez 09 2009, 22:09

Falsch GTÜ darf seit diesem jahr auch eintragungen machen wie der tüv oder dekra nur der GTÜ hat nicht so viele pi (fachliche mitarbeiter) die das können bei uns sind das nur 2 von 15 im gtü.Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eintragung Käfig wichtig.........   

Nach oben Nach unten
 
Eintragung Käfig wichtig.........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren