Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.

Nach unten 
+17
Dr.Risse
Astratuner
Opeladdi
Thora
Omegamaus
MW86
Astra G
OPELGirl1984
Rossler
Blue-Asconator
Roschi
omegator_123
Opelmaus
Dennis i500
bov
Omegafreak
4L_24V
21 verfasser
AutorNachricht
4L_24V
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
4L_24V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 38
Ort : Gimsbheim
Fahrzeug : Fahrzeug(e) C30SE und C40SE
Anmeldedatum : 06.12.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:12

Hallo zusammen,

ich bin heute über google auf eure Seite gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet.
Recht überschauliches und gut gefürhtes Forum habt ihr da...

kurz zu meiner Person, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Mainzer raum und beschäftige mich hauptsächlich mit den Omegas und Senatorn. Fahre schon seit ich 18 bin 24V anfangs noch 3L seit ein paar Jahren 4L.

Anbei ein paar Bilder meiner Fahrzeuge

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Rimg0010

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Dsc01911

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Rimg0510

hoffe kann mit dem ein oder anderen Beitrag hier beitragen.

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:14

Huhu,


dann sage ich mal den Namensvetter ein :willkommen: in der opelscheune ^^. Wünsche dir viel SPASS hier Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:15

na willkommen und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:16

.

na he..
dann mal ein herzliches willkommen in unserem forum und ich hoffe es wird dir gefallen...
danke für das lob...wir tun was wir können um das forum so einfach zu halten...

ich wünsche dir viel spaß und freue mich schon auf deine daten und weitere bilder deiner autos in den bereichen...
schonmal hammer kann ich dazu sagen...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:18

Hallo Patrick Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 871316

Na Mensch Google seit Dank ...schön das Du so zu uns gefunden hast ..

Dann mal von mir ein Herzliches Willkommen bei uns in der Runde Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 986453

Ich muß sagen Dein Fuhrpark macht neugierig auf mehr ..ich hoffe Du stellst ihn uns noch näher bei den Usercars vor Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 281216

Ansonsten bin ich mir sicher ...das du hier und da bestimmt einige gute Ratschläge und Tips an uns weiter geben kannst .

Wir sind dankbar dafür Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 281216

Dann fühl Dich wie Zuhause und hau fleißig in die Tasten ..wenn Du fragen haben solltes auch immer raus damit

Also ich wünsche Dir viel Spaß hier mit dem Haufen

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:22

Hey hey herzlich willkommen an board
schön noch ne Königin zu sehen und nen Evo 500 ham war glaub i noch gar nich
geil geil bin neugierig auf mehr unbedingt mehr Daten
und viele viele Bilder


mfg Steven
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Autos-10Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Autos-10Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Board und viel Sapß hier....

Ich bin gerade sehr von deinem Fuhrpark übelst beeindruckt...Bin auf die ersten Vorstellungen sehr gespannt....

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:30

:willkommen:
und viel spaß hier!
bin auf deine autos gespannt!
grüße dani
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:31

:willkommen:
Nach oben Nach unten
4L_24V
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
4L_24V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 38
Ort : Gimsbheim
Fahrzeug : Fahrzeug(e) C30SE und C40SE
Anmeldedatum : 06.12.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:41

Hallo

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 91116 für die Begrüßung!

Werde dann in der nächsten Zeit meine Fahrzeuge näher vorstellen aber ich habe "nur" noch einen Omega L40 und eine zivile 3L 24V Omega Limo.

werde mich jetzt erst nochmal umschauen, lesen, lesen und lesen und dann Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 406342 Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 796178

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 00:34

Hi!
Auch von mir ein Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 193
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 07:51

Juhuuu Patrick das ist schön das du zu uns gefunden hast wir wünschen dir viel spaß in der Opelscheune
Liebe grüße Sascha
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 08:41

:willkommen: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 986453
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 09:58

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 12:47

uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 715285 Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 715285 Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 715285
so viele 4ltr. :014: :014: :014: haben wollen.
und noch ein patrick mehr im forum.
na dann auch dir ein Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 193 in unserer mega opelscheune
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 13:03

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 13:17

:bla: on Board!!!
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 16:51

:willkommen: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 986453 Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 79476 :hallop: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 871316 Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 986453 :willkommen: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 871316 Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 79476 :hallop:
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: :-)   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 17:56

herzlich willkommen in der opelscheune und viel spass hier :-)

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Flammer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Flammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Jena / ABG
Fahrzeug : Corsa a (Verkauft)
Calibra C20ne (Verkauft)
Calibra 20xe (Geschlachtet)
Astra G coupe 2,2

Anmeldedatum : 30.11.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 19:18

Willkommen ,ein senator 4liter ,is bestimmt die hölle der 3liter is ja schon fein mit 240 ps geiles Geschoss
mfg Flammer
:coool:
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 19:25

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 193
Nach oben Nach unten
4L_24V
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
4L_24V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 38
Ort : Gimsbheim
Fahrzeug : Fahrzeug(e) C30SE und C40SE
Anmeldedatum : 06.12.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 23:08

Hallo

der 3L 24V hat 204PS Motorcode C30SE, der C30XEI aus dem Evo hat 230PS.

mehr Bilder und Text gibt es die Tage, wollte nicht gleiche als Neuer auf den Putz hauen Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 281216

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeDi Dez 08 2009, 05:04

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 193
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 15:35

:willkommen: in der opelscheune Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. 871316
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.   Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer der in "Die Opelscheune" aufgenommen werden möchte.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.