Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mi Feb 24 2010, 21:22

.

na mensch achim...
da mußt du dich aber ranhalten was...
naja , aber der großteil geht nun schnell...

motörchen raus , alles lacken , motor rein.. dickes smilie

den rest mal mit der rolle streicheln und gut ist...matt grau geht gut zu verarbeiten schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

spaß bei seite...hast du schon nen lackiertermin geplant ?


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 28
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Sa Apr 03 2010, 23:27

sooooo da lange nix von mir kam weil ich einfach keine lust hatte .....
hab ich mal weiter gemacht .....

jetzt wo es auf die seison zugeht musste ich ... =)





Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 28
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Sa Apr 03 2010, 23:32











das dach ist wie gewollt nun schon schwarz basis und gefüllert is der ganze kram auch nun hab ich bis morgen früh pause bis der füller schleiffertig ist ....

bis jetzt .... sehr geil !
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 40
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   So Apr 04 2010, 11:53

wenn ich mich nicht ganz täusche , ist der brokatgelbe der astra, der früher einem kumpel von mir hier in perleberg gehört hat.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   So Apr 04 2010, 21:18

Mhhm wolltest Du ihm nicht wieder den Orginallack verpassen?

Aber nun ich ich lasse mich überraschen ..aber hast Dich ja jetzt richtig ins Zeug gelegt ...

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   So Apr 04 2010, 21:24

.

na mensch achim...
freut mich das es weiter geht...
zu dem schwarzem dach , dachte du wolltest alles ab den scheiben obenrum schwarz machen ??? :scratch: :scratch:

naja , große schritte und bald kanns los gehn wa...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 28
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 05:30

nee nur das dach bis an die dachleisten .... das reicht ...=)

der kontrast kommt jetzt schon richtig geil freu mich schon wenn es fertig ist .....

kleines update von heute nacht ....















sehr geil ..... nur dummk das der füller die blöde eigenschaft hat das er nach nem halben jahr etwas nacshsackt deshalb hab ich nur sehr dünn gefüllert auf hoffnung daas es nicht so schlimm wird ......

@dennis nimm dir im nächsten winter schonmal 2 wochen zeit für mich ....der rechte radlauf gefällt mich nicht 100 prozentig was ich da gebaut hab ... da muss ein profi ran ....

ansonsten alles nun schöön geschliffen .... is glatt wie scheisse das ganze ..... wollen mal sehen was nachher bei rauskommt ....

ich muss mein chef überreden das wir mal lackierständer kaufen das die haube hängt gibt bestimmt ärger .,... da sie von beiden seiten bedampft werden muss leider war fürs vorlackieren keine zeit da ich eigentlich morgen abend raus sein sollte .... denke aber nicht dass wir das schaffen .... da der brenner für die lackkammer 50 lieter die stunde nimmt .... und das wäre schnell sehr teuer für mich ....

ich gehe jetzt zu bett nachher gibts neue bilder ...
Nach oben Nach unten
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 31
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 12:26

Moinsen,

sieht shcick aus, was du sa treibst. den mal frohes schaffen,damit du rechtzeitig fertig wirst.

was mir aber eben mal so aufgefallen ist, das du in hh wohnst.

ich komme aus der nähe von elmshorn,da kann man sich ja glatt mal auf nen klönschnack treffen, auch wenn mein GSi noch in der Ecke steht. :)

Gruss sascha
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 12:28

c-let-junkey schrieb:
... da sie von beiden seiten bedampft werden muss ..

was meinst du denn mit bedampfen ?

bleibt das gelb denn als original farbe oder
wird das ein anderes gelb ?

bin erstaunt das ihr so schnell seid mit den lackierarbeiten

bin auf weiteres gespannt
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 14:29

.

he achim...
ja nun geht es ja wirklich schön voran...

das mit dem radlauf können wir schon mal machen...


sagt mal , eure uhrzeiten sehen ja aus wie meine immer...grins..


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 28
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 18:45

FERTIG !!!!! hehe =)))

geil echt geil wahnsinn ....

freitag sammstag sonntag und heute harte arbeit ........

aber seht selbst ......

























und das ist der mann der die pistole geschwungen hat !!

mein chef ......

es ist jetzt keine schowcar lackierung ....das ist denke ich kla grade bei so einem großen raum ist etwas staub nicht auszuschliessen .....

mal sehen was in den nächsten 3 stunden passier ob das noch nachsackt ..... oder so ...

@ mibo die haube war mal schwarz die musste von beiden seiten gelackt werden ....
das ist das originale borkatgelb von opel .....

und wen ich das jetzt so sehe bereue ich das kein milimeter das kommt richtig geil !!

@ blue gsi .... da bin ich öfter hab in ellerhoop schrauber kollegen mit denen ich ab und an rumhänge ich bin sicher das kriegen wir hin ...

@ dennis wir sind hier doch nicht aufm kindergeburtstag oder ...... hehe =)


ich danke allen die mir übers wochenende so derbst beigestanden haben ....

Maddin , Torby , Lasse und Chrischi !!

und natürlich mein chef !!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 92
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 18:52

Cooler Chef das der auch an Feiertagen knufft. Meiner hätte mir damals in den A**** getreten wenn ich nach sowas gefragt hätte.

Und das Ergebnis gefällt mir auch gut, zumindestens das was man sieht.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 31
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 19:00

Das sieht doch fein aus.

Klasse Chef hast du. das der über Ostern dein Auto lackt.

Wie heissen di Jungs in Ellerhoop?
gruss sascha
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 28
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 19:06

stephan ..... bzw harry und michael und chrischi
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 705
Alter : 40
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Ascona C
Omega A Caravan
Omega B Caravan (2x)
Trabant 601
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 19:46

Na so nen Chef hätte glaub ich jeder gerne, der anstatt Eier zu suchen,lieber ein Auto lackiert.

Das Egrbnis kann sich echt sehen lassen. Der Farbton sieht zwar ein bischen aus, wie Baby-Auswurf (nicht böse gemeint), :sss:
aber es steht deiner Astrid wirklich sehr gut. Könnte mir auch gefallen.

Bin echt gespannt wie er fertig aussieht. Saubere Arbeit, weiter so!!!
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 28
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 21:12

ja da ich heute ziemlich fickerich war .......

musste ich eben nochmal hin zum gucken ...... und leider musste ich feststellen das die haube noch mal gemacht werden muss ..... die is chekig bzw wolkig ....

scheisse ,.... aber naja der rest is gaaail ... =)

ich bin gespannt wie das alles ausschaut wen er zusammen ist ... morgen erstmal zu opel und die ganzen clips scheiben dichtungen usw bestellen ...

und vielleicht die haube gleich schleifen und nochmal ...... sehr schöne farbe ..... mal was anderes wie blau ... klar is geschmackssache .....
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 21:13

Ja Achim ..merkste was ?? Die beneiden Dich hier alle um Deinen Chef dickes smilie Aber so einen Chef sollte man sich wirklich warm halten ..finde das mega sozial von ihm das er Dich da an solchen Tagen auch noch unterstütz

Das mit dem Staub wenn Du welchen drin haben solltest ist nicht so schlimm ..den kann man raus polieren ..wie Du das am besten machst frag mal den Mösch ..der ist da nen Held drin .. :top:

Aber ansonsten sieht es sehr anständig aus was ihr da gemacht habt ..alleine wenn ich daran denke was du gespachtelt und geschliffen haben mußt ..Hut ab !!


Dann bau ihn ordentlich zusammen und komm mal rum zu einer Live beschauung :coool:

Und HEEE Ronny wie Baby -Auswurf aussieht wirste ja in naher Zunkuft bald noch besser beurteilen können schmeiß weg

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 705
Alter : 40
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Ascona C
Omega A Caravan
Omega B Caravan (2x)
Trabant 601
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 21:14

War ja nicht negativ gemeint (wegen Farbe), sondern im Gegenteil...

War nur ein Vergleich, find geil so.
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 28
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 22:02

naja umsonst war es ja auch nicht .......

die entlohnung war eine kiste korn und ne kiste kola dazu .......

aber der 50er hat sich gelohnt .....
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mo Apr 05 2010, 22:06

Na Achim sei nicht so bescheiden ..mal ehrlich ..für die hilfe und die möglichkeit ist der Lohn wirklich Bombe

Aber ich bin mir sicher wenn er hilfe braucht bist Du auch da ..sowas nennt man dann eine Hand wäscht die andere und was mir jetzt noch durch den Kopf schießt ..bei dem Korn und Bier hatten ihr bestimmt alle zusammen so Euren Spaß

dickes smilie

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 28
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mi Apr 07 2010, 22:31

ja das stimmt schon .....

mein chef und ich gehen durch dick und dünn ......

hier der fortschritt ....











ja und da wirde mir mein sportlicher fahrstil wieder mal zum verhängnis .......

an der lezten kreuzung kurz vor dem ziel ..... fällt die stoßstange im bus um und fällt genau gegen die ecke vom handbremsgriff AHHHHHHHHH

naja muss neu gelackt werden genau so wie die haube die ist leider chekig geworden .....

soviel von mir ....
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mi Apr 07 2010, 22:33

aber der kommt richitg geil in der farbe

lass dann bloß weitere bilder folgen achim

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 705
Alter : 40
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Ascona C
Omega A Caravan
Omega B Caravan (2x)
Trabant 601
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mi Apr 07 2010, 22:37

Genau mein Reden, Geile Kombi mit dem Schwarz.

More Picture please!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mi Apr 07 2010, 22:45

.

he achim...
da habt ihr aber wieder rangeglotzt...

das mit der stange und der haube ist nen doofes ding...
schade und wieder mehr arbeit...

aber ihr macht das schon...


mal was anderes...
sag mal der audi daneben ist nicht zufällig gegen nen omega b zu tauschen ??? dickes smilie dickes smilie dickes smilie schmeiß weg schmeiß weg


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 28
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Mi Apr 07 2010, 22:49

isn schöner audi 2.8 v6 diesel ..... s line ...... geile karre hat er aber auch grad erst neu .... wird er nicht tauschen ........=)))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   

Nach oben Nach unten
 
Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum Kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen