Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !

Nach unten 
+27
TomTom
Nigel
asimike
blue-gsi
Ohms
mibo
ynned
Corsafan86
Rubinio
Black Pearl
hopmen76
Zappel
QP
Tobi Schneekloth
SwissBlackCorsa
destrcr
let-vectra
Corry
bov
MW86
Astratuner
Dennis i500
Roschi
Patte
Opelmaus
Opel-boy
c-let-junkey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 21:14

bekommt das alles dann mal die selbe farbe? ich würde noch die originalen spiegel montieren, ich bin gespannt auf weiteres Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 21:29

Sieht gut aus ;)

Holsteiner eben ;)^^

Wenn der Rotzige Schnee weg ist !! und das Wetter wieder besser , vllt sieht man sich ja an einem Freitag in Raisdorf :D
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 21:49

jaa es wird auch alleröchste eisenbahn !

@ dennis : ja das ist eine 2te gsi stoßstange .... willste die haben ?
Scheinwerfer sind gestern bestellt ich hoffe die kommen diese woche noch !
wen die da sind müssen wir mal schnacken Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 50984


@ tobi : also raisdorf war dieses jahr ein sehr schwaches jahr ..... ich war bis vor einem jahr jeden sonntag
in der sesong da ... hab da sehr viele bekannte aus preetz und plön
aber mittlerweile sind da zu wenig schicke und schnelle kisten .... dieses jahr war ich 4 mal da
es hat son nen bisschen den reiz verloren ...

@swissblackcorsa : aber selbst verstänlich kommen da die originalen spegel ran =)
und die ganze kiste wird komplett einmal geduscht ind dem gelb versteht sich ...

mfg
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 21:54

c-let-junkey schrieb:
jaa es wird auch alleröchste eisenbahn !

@ dennis : ja das ist eine 2te gsi stoßstange .... willste die haben ?
Scheinwerfer sind gestern bestellt ich hoffe die kommen diese woche noch !
wen die da sind müssen wir mal schnacken Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 50984


@ tobi : also raisdorf war dieses jahr ein sehr schwaches jahr ..... ich war bis vor einem jahr jeden sonntag
in der sesong da ... hab da sehr viele bekannte aus preetz und plön
aber mittlerweile sind da zu wenig schicke und schnelle kisten .... dieses jahr war ich 4 mal da
es hat son nen bisschen den reiz verloren ...

@swissblackcorsa : aber selbst verstänlich kommen da die originalen spegel ran =)
und die ganze kiste wird komplett einmal geduscht ind dem gelb versteht sich ...

mfg


Ja das Stimmt! hat sehr nach gelassen, vor ein Paar jahren war wenigstens noch was los,,...kleine Rennen usw...

Letzes Jahr war wirklich nicht so Prickelnd... wo bist du sonst immer?


Edit: Machst du ne Motorhaubenverlängerung?
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 21:56

ich war 2 mal in hamburg .... das war da aber auch nicht so doll ...
aber ich hab gehört das es in einem anderen stadt teil von hamburg richtig zur sache gehen soll mal gucken für nächste sesong wo gondelst du den imer rum ?
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 22:05

Also abgesehen von den Marken treffen, war Raisdorf immer Haupt "attraktion", sonst gibt es hier ja kaum was.. ausser in RD oder FL noch aber da war ich bisher noch nicht ;) Das mit Hamburg ist mir auch schon zu Ohren gekommen, wenn mein Auto endlich mal Fertig ist, und ich mein DATEN kabel für diese scheiß Kamera bekommen habe , dann setzte ich hier mal Bilder rein ;)
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 00:09

so dummerweise hab ich nun keine bilder gemacht da ich die camera zu hause vergessen hatte .....

aber inzwischen hab ich meine scheinwerfer bekommen .... und hab das auto heut zum dennis gebracht zum BB machen ...

er wird sich bestimmt die tage mit ein paar bildern zu wort melden .
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 09:41

c-let-junkey schrieb:
ich war 2 mal in hamburg .... das war da aber auch nicht so doll ...
aber ich hab gehört das es in einem anderen stadt teil von hamburg richtig zur sache gehen soll mal gucken für nächste sesong wo gondelst du den imer rum ?

Also in HH gibts ne feine Vereinigung...evtl. trifft man sich ja mal da auf der Meile.
Waren selbst schon mit dem RS da vertreten, letztes Jahr, und das war nur geil!

Schöne Wagen, und vorallem, der großteil jenseits der 200 PS.

Also 2010 wirste uns Stralsunder öfter mal in HH sehen!

Ich hoffe man sieht sich da und sorry für OT.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 14:53

.


soooo..
nun bin ich wohl mal wieder an der reihe...
da der astra ja nun bei mir steht um das gesicht etwas verändert zu bekommen , habe ich heute schon mal angefangen...

erstmal die grobe richtung...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0910


schablone aus pappe...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0911


hier meine kleinen blechreste für die beche...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0912


die fast fertigen blenden/bleche ...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0913


kanten fürs schweißen blank gemacht...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0914


da man beim gsi die angel eyes nicht ohne stoßstange abzubauen rausbekommt...mal eben abgebaut...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0915


aus schaden klug geworden...scheibe abgedeckt...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0916


schon mal grob angeheftet ...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0917


mal ne passprobe...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0918


noch etwas zurecht dengeln und dann paßt es schon ganz gut...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0919


Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0920

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0921


mal zum gucken wie es wirkt und passt...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0922

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0923



sooo....das war's erstmal für jetzt...
mal sehn ...vielleicht mache ich heute noch weiter...

also....bis später...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 14:59

Na das sieht doch schon richtig gut aus was du da gezaubert hast Dennis Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 568456 !
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 15:18

hut ab echt dennis!
sag mal nur über den scheinwerfern oder wird der blick über die ganze haube gezogen???
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 15:23

bov schrieb:
hut ab echt dennis!
sag mal nur über den scheinwerfern oder wird der blick über die ganze haube gezogen???


na he bov...
klaro ziehe ich es bis rüber...sehe ja sonst blöd aus...wobei ich es so auch schon gesehn habe Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 933895

siehe einfach mal in den umbautread meiner frau...so ähnlich wird dieser auch...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 556160 klich mich...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 15:28

Du kannst auch mal keinen Tag ohne schrauben verbringen, oder???

Gefällt mir was ich da sehe... Ich glaube mein Om wäre in guten Händen bei dir Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 16:06

Schick das Dennis wieder seiner Leidenschaft nachgehn darf... dickes smilie Wird sicherlich saugeil wie bei Antje's auch! Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216 Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 17:14

interesse einen bb an nem corsa b zu machen ? dickes smilie dickes smilie

sieht top aus wie immer wen du dran bist Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 17:28

year !!! Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 415324

gefällt mir sehr gut !!
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 18:58

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 700295 Ach Dennis! Was soll man da noch sagen! Wiedermal Top arbeit! Aber was anderes war von dir ja auch nicht zu erwarten! Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 20:47

.

na na na leute...
nu mal nicht so wild...noch bin ich nicht fertig....
noch kann ich viel versauen dickes smilie dickes smilie dickes smilie

@ronny...he...hab doch nu schon wochen lang nix gemacht...schei... feiertage etc.... dickes smilie

also morgen früh gehts weiter und mal sehn wie weit ich morgen komme , dann gibts wieder bilder...

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Rubinio
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Astra F c20xe
Susi GSXR 1000
Anmeldedatum : 10.01.10

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 22:46

geil, das geht doch schonmal in die richtige richtung. freu mich drauf, am wochenende die fertige arbeit zu sehen.

gruß

Ruben
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 22:48

.

so...
da ich nun die letzten 2 tage nix gepostet hab , hol ich das nun nach...
***zu achim rüberschiel***


Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0924

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0925

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0926

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci0927

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1010

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1011

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1012

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1013


mit dem formhammer bearbeitet um die rundung der haube weiter zu führen...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1014

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1015

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1016

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1017


und um die haube später vernüftig öffen zu können , hab ich noch den fanghaken verlängert...

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1018

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1019

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Dsci1020



sooo achim...
dann mach dir mal nen plan wann du kommen und ihn holen kannst... dickes smilie

also wieder einmal ein verpfuschtes auto mit gesichtsverformung dickes smilie dickes smilie dickes smilie


grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 22:52

gaaaail!!!!!!


ich bin ma kurz neben an mir einen Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 414255

Vielen dank dennis also was ich sehe gefällt mir echt super geil !!

tops sache ich freu mich riesig !!

den ollen fanghacken Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 50984 Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Autos-10Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Autos-10Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 22:53

Wieder mal ne Top Sache, weißte was? Beim Vectra lege ich es drauf an und versuche es selber, Anleitungen sind ja quasi genug hier im Forum dickes smilie Brauche jetzt nur noch nen Schweißgerät und nen bisl Blech Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216

Haste echt gut gemacht Dennis Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216 Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216 Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 23:00

Klasse arbeit sieht echt gut aus... Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 23:09

.

he danke euch...

aber ich bin leider nicht zufrieden...
ergebnismäßig schon...aber ich hatte echt zu tun...ich glaub mein schweißgerät macht den arsch hoch...

naja...mal sehn was die zukunft bringt...vielleicht ist der *** geburtstagsgeschenkebringer *** brav und bringt mir nen neues dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie


habs auch erstmal nur grundiert (also nicht gespachtelt) weil achim es noch verzinnen möchte...
aber so isses bei dem wetter für die heimfahrt wenigstens "versiegelt"


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 23:20

Gefällt mir sehr gut was ich da sehe. Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216 Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216 Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216 Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !   Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video ! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuanschaffung von mir *UPDATE* 17.5.10 First start Video !
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Start Probleme
» Opel Astra G Cabrio Projekt, viele Ideen, Start April#16, Fertigstellung April/Mai #17....
» Start der FTT Weihnachtsangebote in .... der Countdown läuft :o)
» Arne´s Astra GSI
» Astra F C20xe, ruckelt beim start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.