Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Fr Dez 04 2009, 23:25

Warum? Ganz einfach....

Der kleine Corry hat seinen Tuning-Wahnsinn nun begraben und dachte sich: Hey,wie wäre es mal mit einem RICHTIGEM Auto? Also mal ohne Tieferlegung,lautem Auspuff und so´n Müll...der Corry durchforstet mit seinem Papa das Internet und stößt auf folgendes Inserat von Privat:
Audi A4 B4 Avant
EZ 2000
2.5 V6 TDI 150PS
Vollausstattung außer Tempomat und Xenon
Top Zustand
TÜV und AU Neu!
127000km
Das Bild hier habe ich gemacht,also nicht wundern,im Inserat waren bessere!


Soweit so gut...das Fahrzeug stand nicht weit weg...um genau zu sein in Wismar was etwa 140km entspricht.
Eines Abends bin ich spontan nach der Arbeit mit meiner Freundin nach Wismar gefahren...was ein großer Fehler dabei war...ich fuhr ohne meinen Vater...

Wir also dort angekommen,das Auto einen Hammer Eindruck gemacht...mir kam der KM stand spanisch vor,also nahm ich den Wagen natürlich genauer unter die Lupe...Der Zustand des Wagens ließ keinen Zweifel zu...auch die Vorgeschichte hatte gepasst. Dummerweise kein Checkheft...jetzt weiß ich auch warum.... Den Preis noch ne ganze Ecke gedrückt bekommen wegen abgefahrener Reifen usw,Kaufvertrag unterschrieben und ab nach Hause. Zu Hause angekommen das Auto erstmal vorgeführt...mein Vater war einerseits begeistert,weil der Jung sich endlich mal ein AUTO gekauft hat aber andererseits immernoch skeptisch bezüglich des KM stands...er pickte sich sämtliche Daten des Fahrzeugs raus. Auch die Namen der Vorbesitzer (es war 1 Firma und 1 Privater). Dieser Privater erzählte meinem Vater,dass er im Frühling diesen Jahres den Zahnriemen,die Einspritz- sowie die Servopumpe erneuern ließ...erfreulich...aber jetzt kommts dicke...das war bei Kilometerstand 275000!!! Und damit verkaufte er den Wagen an einen Händler nach Hamburg...auf irgendwelchen Umwegen ist der Wagen dann nach Wismar gekommen,wie,ist mir auch scheissegal....nun gut...den "guten" Mann angerufen von dem ich die Bude gekauft hab und ihn zu rede gestellt...Er war ja "völlig von den Socken" und hätte "gar keine Ahnung wie das passieren konnte" Er hat das Auto schon so gekauft...sicher...deswegen mach ich nochmal neuen Tüv obwohl die Bude noch fast ein halbes Jahr Tüv hatte...sicher...Er weigert sich natürlich das Auto abzuholen. OK,schalten wir den Anwalt ein...das hab ich nun getan. (was aber nun auch schon paar Wochen her ist) Er hatte bis heute Zeit das Auto abzuholen bzw. vorzuweisen,dass er das Auto auch so gekauft hat und damit auch betrogen wurde. Wenn dieser Fall eintritt kann es sein,dass er damit raus aus der Sache ist,aber das entscheidet die Staatsanwaltschaft. Montag werd ich wieder zu meinem Anwalt hin und nachfragen wie es nun weitergeht,da die Frist abgelaufen ist.

Ich könnte dieses Schwein umbringen. Ich bin der festen Überzeugung,dass er gedreht hat sonst würde er nämlich den Kaufvertrag rausrücken,um zu beweisen,dass er unschuldig ist. Daran sehe ich,dass es nur noch minderbemittelte Wichser auf dieser Welt gibt die einen stets und ständig übers Ohr hauen wollen und das noch auf so dreiste Art und Weise...ey das sind 150.000km mehr auf der Uhr! Sowas hat selbst mein Anwalt noch nie erlebt...Für mich steht fest,dass ich NIEMANDEN auf dieser Welt mehr traue außer meiner Familie und meinem besten Kumpel QP...ansonsten werde ich in Zukunft wirklich ALLES anzweifeln und lieber 100mal prüfen ob das stimmt. Ich kann euch nur den Rat beim nächsten Autokauf geben,euch die Namen der Vorbesitzer geben zu lassen um alles zu checken. Und kauft nie ohne Checkheft! Ihr könnt euch genauso anscheissen wie ich!

Die größte scheisse daran ist,dass ich das Auto nun wieder abmelden musste und mir jetzt Platz in der Garage wegnimmt,da ich in diesem Fall das Auto besser nicht nutzen sollte,damit nicht noch mehr km auf die Uhr kommen,weil sonst bekomme ich den vollen Preis nicht zurück...

Ich bin gespannt was da rauskommt. Wen es interessiert kann das ja gerne weiter verfolgen.

Liebe Grüße

Corry
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Fr Dez 04 2009, 23:45

Oh ha das ist mist. Hoffe das du ihm das Handwerk legst das ist normal. Kenne einen der mit autos handelt und er sagte alle drehen am Tacho...
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 28
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Sa Dez 05 2009, 02:02

des isch ja mal die pure Abzocke. Ich hoff für dich das du da durch kommst und der Typie was aufn latz bekommt.
Die Welt ist nun mal voll von betrügern ^^leider
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Sa Dez 05 2009, 07:13

is natürlich kacke was dir da passiert..hoffe das sich das
alles klärt und der ordentlich ein aufn sack bekommt

bin ich froh das meiner vom opi immer schön checkheft gepflegt wurde
und ich werde das auch weiter machen
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 26
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Sa Dez 05 2009, 09:34

ich rate von diesen jahrgängen ab von ca 97-04 hatten die da eine spezielle 2wandige kante unter der dachreling dort rostet es wie die pest speziel beim a3,s3 und a6 ich mache in jedem monat mindestens 3 dieser fälle also augen auf!!

sonst wünsche ich dir viel glück mit dem anwalt
Nach oben Nach unten
jazz1986
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : buxtehude
Fahrzeug : Astra F cara / Astra H cara
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Sa Dez 05 2009, 09:52

Ist schon scheiße !
Aber mal ganz erlich wenn du schon ein bissel erfahrung mit autos hast kann man auch an andern dinge sehn wie viel das auto tatsächlich runter hat!
Ich kann mir kaum vorstellen da bei der km laufleistung lenkrad,schaltknauf,sitze usw abgegrabbelt sind!
Und das kann jeder kontrolieren!
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Sa Dez 05 2009, 16:22

SwissBlackCorsa schrieb:
ich rate von diesen jahrgängen ab von ca 97-04 hatten die da eine spezielle 2wandige kante unter der dachreling dort rostet es wie die pest speziel beim a3,s3 und a6...

Zum Glück ist das ein A4
Nix für ungut.

jazz1986 schrieb:
Ist schon scheiße !
Aber mal ganz erlich wenn du schon ein bissel erfahrung mit autos hast kann man auch an andern dinge sehn wie viel das auto tatsächlich runter hat!
Ich kann mir kaum vorstellen da bei der km laufleistung lenkrad,schaltknauf,sitze usw abgegrabbelt sind!
Und das kann jeder kontrolieren!

Das stimmt, nur wurde das anscheinend alles ausgetauscht bei dem Wagen (unsere Vermutung).

Der steht echt super da, das Lenkrad, die Sitze, Türgriffmulden...nix!
Also optisch kauft man dem die angebliche Laufleistung von 120TKM ab.
Auch der Motor...sauber und trocken...(keine Motorwäsche!!!).

Da hat sich einer richtig mühe gegeben!

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 26
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Sa Dez 05 2009, 20:46

QP schrieb:
SwissBlackCorsa schrieb:
ich rate von diesen jahrgängen ab von ca 97-04 hatten die da eine spezielle 2wandige kante unter der dachreling dort rostet es wie die pest speziel beim a3,s3 und a6...

Zum Glück ist das ein A4

Nix für ungut.

Is mir auch klar, ich meinte nur falls er den hier nochmal los wird und einen anderen audi wollte war nur ein hinweis
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Sa Dez 05 2009, 21:58

jazz1986 schrieb:
Ist schon scheiße !
Aber mal ganz erlich wenn du schon ein bissel erfahrung mit autos hast kann man auch an andern dinge sehn wie viel das auto tatsächlich runter hat!
Ich kann mir kaum vorstellen da bei der km laufleistung lenkrad,schaltknauf,sitze usw abgegrabbelt sind!
Und das kann jeder kontrolieren!

Mit verlaub...meinste das hab ich nicht gemacht? Ich hab mir das Auto von vorn bis hinten,oben nach unten angeschaut.Grade der Bereich Pedale,Lenkrad usw hab ich mir genauestens angesehen. Sicher,waren dort Gebrauchsspuren. Aber die waren normal...jedenfalls nicht wie 300.000km. Also entweder wurde das Auto wirklich top gepflegt oder die Teile wurden aus nem Unfaller ausgebaut...ich vermute ja samt dem Kombiinstrument....Aber wie ich geschrieben habe,habe ich genauer hingesehen...wer lesen kann....

Das mit der Dachreling ist interessant,bei mir aber nicht der Fall :frech:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Sa Dez 05 2009, 23:22

Mhhmz gruebel Corry was soll Dir das vielleicht sagen ... gruebel Bleib bei Opel

Mal Spaß bei Seite ..sowas ist schon übel ...aber man kann den Menschen nun mal nicht hinter die Stirn schauen .

Es gibt solche die andere bescheißen ..aber auch andere die fair und korrekt ihre Autos verkaufen ..deswegen solltest Du nicht alle über einen Kamm scheren

Ich drück Dir die Daumen das es für dich annehmbar ausgeht

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 42
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   So Dez 06 2009, 12:16

das ist, leider, bei vielen autohändler, zu gewohnheit geworden, das sie, bei den autos, die sie verkaufen, ein paar "schönheitsoperationen" machen um den wert des autos hochzutreiben, aber immer noch unter der preisgrenze der "echten" bleiben um somit die potenzielle käufer mit nem "schnäpchen" zu blenden. nach meiner erfahrung sind es meistens ausländer die so handeln, ohne jetzt ausländerfeindlich zu wirken ( bin ja selber einer). natürlich gibt es auch schwarze schaffen bei deutschen und privaten. aber wie antje schon schrieb, es sind nicht alle so, es gibt auch noch ehrliche. niemand kann sagen " mir wird sowas nie passieren". und wenn ich sehe das für läppische 100 euro der tacho um soviel kilometer wie gewünscht elektronisch zurüstellen kannst und somit den wert um ca 2000 hochzutreiben und alle abnutzbare elemente (lenkrad, schaltknauff, pedalen, usw..) für nen apfel und ein ei auf em schrottplatz bekommst, frage ich mich wie du auf die schnelle bemerken kannst wieviel das auto in echt runter hat, ohne jetzt in jetzt in eine werkstatt die wahre motoren laufleistung überprüfen zu lassen. am besten, wie du es gemacht hast, leider zu spät, die vorbesitzer kontaktiern und infos von dem auto nehmen, und dann entweder kaufen oder nicht.

zum glück weiss ich das ich mit meinem zukünftigen nicht aufs ohr gehauen werde :frech:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   So Dez 06 2009, 17:14

Was ne Scheiße...aber ich glaub das A4 Modell is davon extremst betroffen...hab da schon öfters von gehört...man muss halt doch beim Fachhändler kaufen...klar bezahlste mehr...aber lieber en 1000er mehr als 150tkm mehr...drück dir ma die Daumen das das mitm Anwalt undso klappt und du dein geld zurückbekommst...
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Mi Dez 09 2009, 18:01

So,der Anwalt der Gegenseite hat sich auch gemeldet...seinem Mandanten war is in DER KURZEN ZEIT schmeiß weg nicht möglich den Kaufvertrag zu finden...alles klar...sie machen auf Verzögerungstaktik in der Hoffnung,dass ich aufgebe...aber nüscht is meine Rechtsschutz steht für alles gerade :lö:

Werde mir morgen nen Astra H Caravan ansehen...brauch ja ein Auto und das so schnell wie möglich,da ich ab Montag wieder auf Montage umher eier mal schauen was das gute Stück so sagt...halte euch auf dem Laufenden ;)
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Mi Dez 09 2009, 18:04

In der kurzen Zeit schmeiß weg

Oh man, die merken sich doch keinen Meter mehr!
Was für ein Blödsinn! Ich hoffe der bekommt richtig eine aufn Sack!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Mi Dez 09 2009, 18:10

würde mich ankotzen was hast den bezahlt
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 34
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Mi Dez 09 2009, 21:45

Und deswegen kauft man auch keinen Audi.Aber ein tip kan ich dir geben habe das auch schon durch ich habe den wagen zu drei gutachtern gebracht einmal zu schwacke(ja es giebt das Ing.büro wirklich) dan zu einen Freien ing.büro und dan noch zu iner vertragswerkstatt mit den papier gehste dan zum anwalt ich habe so meine 13.000 euro von einen mufta (türkischer Auto händler) wieder bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Do Dez 10 2009, 19:56

Ich wüsste nicht,was dich das angeht,was ich bezahlt habe. Das hat mit dem reinen Sachverhalt nichts zu tun.

Ich brauche zu keinem Gutachter gehen,weil ich 1.die Zeugenaussage des Vorbesitzers habe und 2.hab ich den wahren Kilometerstand schwarz auf weiß. Aber danke,für den Tip ;)

Der H Astra war ein Reinfall...viel zu teuer die Bude (mit einmal sollte er 1.500,- mehr kosten) und außerdem hat er überall geklappert und gefiel mir einfach nicht. H Astra is ne scheiss Bude...allein von innen sind die dinger echt ne frechheit. Was Opel sich dabei gedacht hat...Habe mich daher für nen B Vectra Caravan vom Händler gegenüber entschieden. Bilder gibts Morgen :)
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Do Dez 10 2009, 20:14

Och???

Und du sagst mir nix???!!!

FAKTEN HER!!!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 34
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Fr Dez 11 2009, 14:45

Wenn du meinst das es so einfach wäre ich hate auch beweise aber dein ding.Nur mal so sei doch mal bitte etwas freundlicher.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Fr Dez 11 2009, 15:26

Hinter meiner Nachricht die an dich Gerichtet war ist ein Smilie zu sehen. Sorry,wenn ich JETZT unfreundlich werde,aber was ist an nem Smilie nicht zu verstehen? Ich habe mich doch bei dir für den Tip bedankt,oder nicht? Ich weiß nicht,was daran jetzt schon wieder unfreundlich sein soll Ist nicht böse gemeint,aber ich kann hier doch nicht jedem Honig um den Mund schmieren und alles durch die Blume sagen. Bin für jeden Tip dankbar,wie ich schon geschrieben habe,nur ist der Sachverhalt bei mir anders,da es eine Privatperson ist,von dem ich das Auto gekauft hab. Ich hab mir das wesentlich einfacher vorgestellt aber is nich! Privatkäufe sind hinterden Kulissen ne hochkomplizierte Sache (wenn es um Regress u.ä. geht).
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Fr Dez 11 2009, 15:27

Corry schrieb:
Ich wüsste nicht,was dich das angeht,was ich bezahlt habe. Das hat mit dem reinen Sachverhalt nichts zu tun.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Vielleicht weil er es mal wissen wollte und würd gern mal wisse was du hier für ne scheiss Art auflegst wenn de nix zu sagen hast und lieber die Leute dumm anmachst dann lass es sein hier was rein zu posten ist echt nur noch nervig......................
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Fr Dez 11 2009, 15:30

Dich kann man auch nur dumm anmachen weil du nur scheisse vom Stapel lässt. Dass du das nicht mitbekommst,weil dir das keiner sagt is klar. Will ja keiner Stress im Forum aber wenn ich deine Beiträge sehe wird mir schlecht.
Was hat es damit zu tun,was ich für das Auto bezahlt habe? Ob er nu 20.000,10.000 oder 1.000€ gekostet hat ist doch SCHEISSEGAL!! Betrug ist Betrug und darum geht es.

Und so langsam könnte man zum Thema zurück kommen. Wenn du weiter Probleme hast schreib mir ne PN aber auf Deutsch bitte!

Hier habe ich mal den neuen Weggefährten veröffentlicht
http://die-opelscheune.forumieren.com/vectra-signum-f18/der-neue-einkaufswagen-t3788.htm#53500
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 34
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Sa Dez 12 2009, 14:33

NEEEEEEEE GRRR DOCH NET WEGEN MIR das habe ich schon gerallt das du mich mit smile geschrieben hast ich meinte wegen den text dadrüber wegen den geld zu den anderen kollegen da.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Do Dez 17 2009, 09:38

Wie ich das sehe wirst du noch viele Probleme mit diesem "netten Verkäufer" bekommen. Alleine sein Verhalten was er bis jetzt an den Tag gelegt hat lässt darauf schließen das er sich im Strafgesetz "Zuhause" fühlt. Zeit schinden ist immer gut. Wer so abgebrüht ist ein Auto um 150tkm zu verjüngen wird sich nicht einfach geschlagen geben. Und weißt du was der noch auf dem Kerbholz hat? Selbst wenn er jetzt das Auto zurücknimmt bleibt die Betrugsanzeige weiter bestehen. Da wird er nicht drumrumkommen, ist öffentliches Interesse, kann also nicht eingestellt (außer gegen eine Geldstrafe) werden. Vielleicht lebt der von Harz4 und dann? Gerichtlich muss er den Wagen zwar zurücknehmen aber hast du schonmal einem nackten Mann in die Tasche gegriffen? Dann wird er eventuell drei Finger heben und du hast immer noch keine Kohle! Hört sich alles Scheiße an.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und ein gutes Rauskommen aus der Sache.
Nach oben Nach unten
Online
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 38
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   Do Dez 17 2009, 17:16

Hi Corry,
ja sowas ist Mist.
Sieh aber bitte zu, das Du den Wagen keinen Meter mehr bewegst, denn auch wenn Du arglistich getäuscht wurdest, wird jeder km den Du fährst vom Kaufpreis abgezogen, da er als genutzt gilt.

Desweiteren versuch, das Du die Zeugenaussage schriftlich durch frühere Tüv Berichte belegen kannst.

Ich wünsche Dir das es nicht zum Gericht geht, sondern das der Händler einlenkt und ihr schnell den Kaufvertrag wandeln werdet.

Gruß Peter

@Doctoropelfreak: Warum hast Du 3 Gutachten damals machen lassen? Wer hat die drei Gutachten bezahlt? Und sag nicht der andere.
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....   

Nach oben Nach unten
 
Es gibt nur noch Betrüger auf dieser Welt....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen