Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra Coupe

Nach unten 
+13
EvelKnievel
Dr.Risse
tschiboy
QP
Roschi
Nigel
MW86
opelfahrer88
Dennis i500
Astra G
Astratuner
ivory
ShadowsTigra
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Astra Coupe  - Seite 2 Autos-10Mein Astra Coupe  - Seite 2 Autos-10Mein Astra Coupe  - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26 2010, 21:20

Um noch mal auf den Heckspoiler zurückzukommen: Also ich habe ja den gleichen drauf, ich finde der gehört dazu, bei mir hats zufälligerweise auch technischen Sinn, aber ich hätte den auch so drauf gemacht, nicht zu übertrieben der von Irmscher und sehr dezentes Detail...

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Astra111
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 13:36

Nun ist es mal wieder Zeit für nen neues Update und weitere Ideen.

Wie im anderen Thread erwähnt, fand nun ein Z18XE seinen Platz im Motorraum, dazu kamen noch ESP und die LFB.

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Cimg4428

Aber das soll noch lange nicht das Ende werden, mir schweben da noch einige Sachen im Kopf herum.

Als nächstes ist geplant das originale Xenon ausm Astra G nachzurüsten, dazu dann den Tempomat und den Bordcomputer. Schließlich soll die Bremsanlage ausm 2.0l Turbo kommen und Tarox Bremsscheiben (308er). Zu guter letzt noch das Flowtec-Rohr und evtl. andere Sachen ausm Hause dbilias sowie ein KW Gewindefahrwerk und die Gasanlage. Zwischendurch sollen die Zierleisten entfernt werden und noch ein böser Blick folgen.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12 2011, 17:04

Kleines Update:

Die Seitenleisten sind nun endlich gecleant worden und ich hab nun doch ne fast einheitliche Farbe (bis auf Front-, Heckstoßstange und Seitenschweller).

Wie gefällts euch?
Mein Astra Coupe  - Seite 2 Cimg4612

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Cimg4610
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12 2011, 18:34

Mein Astra Coupe  - Seite 2 281216 Mein Astra Coupe  - Seite 2 281216 Ich glaub ich werd die seiten auch cleanen, sieht super aus!
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12 2011, 20:38

Hi

1 Farbe Mein Astra Coupe  - Seite 2 700295
2 Astra Coupe Mein Astra Coupe  - Seite 2 700295

3 Was soll man da noch falsch machen sieht einfach geil aus der QP Mein Astra Coupe  - Seite 2 988750 Mein Astra Coupe  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12 2011, 23:01

Danke Leute für die Rückmeldung, wenns Wetter wieder besser ist, dann mach ich mal richtige Fotos.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13 2011, 00:03


außer das die türen hängen sieht es klasse aus... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13 2011, 00:59

Dennis i500 schrieb:

außer das die türen hängen sieht es klasse aus... Mein Astra Coupe  - Seite 2 219236

hängen?
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13 2011, 01:25

ShadowsTigra schrieb:
Dennis i500 schrieb:

außer das die türen hängen sieht es klasse aus... Mein Astra Coupe  - Seite 2 219236

hängen?

naja die beifahrertür hängt auf jeder fall die linie von tür und seitenwand passt nicht ganz ^^

aber sonnst nen top autochen Mein Astra Coupe  - Seite 2 470346 auch den spoiler find ich gut der gehört auf nen coupe rauf weil sonnst sieht der echt wie ne 3 türige stufe aus die es ja nie gab aber sieht halt denn iwi so aus Mein Astra Coupe  - Seite 2 796178

bin mal gespannt auf weiteres Mein Astra Coupe  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13 2011, 10:10

Ok, nächste Frage, wie bekomm ich das wieder hin mit den Türen?
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13 2011, 14:13

ja es kann sein weil is bei 3 türern häufig das sie stifte abgenudelt sind musste ma die tür auf meachen nen stück und mal versuchen hochzudrücken wenn das der fall sein sollte und die spiel hat musste mal neue stifte fürs scharnier holen ^^

oder es liegt an den zapfen vom schloß dass das zu tief is musste nur die schrauben lösen und etwas nach oben stellen denn müsste das auch behoben sein ^^
Nach oben Nach unten
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20 2011, 19:45

Sagmal was hat das Cleanen gekostet? ich hab da löcher unter den leisten :D also selbstmachen fällt flach...
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21 2011, 10:08

Sorry, aber Preise nenne ich aus Prinzip nicht.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 17:30

Erstmal nen Rückschlag, letzte Woche nen Sturmschaden kassiert. Betroffen sind hauptsächlich Motorhaube, Frontstoßstange und tiefere Krater an Türen, A-C-Säulen und auf der Scheibe. Scheint wohl oder übel auf nen Totalschaden rauszulaufen. Weiß daher noch nicht wie und obs überhaupt weitergeht, hängt jetzt erstmal vom Gutachter ab.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 18:57

Na das Klingt aber nicht so gut Mein Astra Coupe  - Seite 2 297622
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Astra Coupe  - Seite 2 Autos-10Mein Astra Coupe  - Seite 2 Autos-10Mein Astra Coupe  - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 15:32

Mach mal Bilder von der Sache, damit man ma schauen kann wie schlimm das ist... wäre echt schade...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 16:36

Fotos kann ich noch keine liefern, werds versuchen, funktioniert mit meiner Kamera nicht wirklich.

Also beschädigt ist:

Frontschürze (Halter ausgerissen),
Delle in Motorhaube (und einige Kratzer),
leichte Kratzer an beiden Kotflügeln,
tiefere Kratzer an linker Tür,
Kratzer auf Frontscheibe,
Kratzer an C-Säule,
kleine Delle an Heckklappe + Kratzer am Heckspoiler

Liegt von den Reparaturkosten (neue Frontschürze) im Rahmen eines Totalschadens, daher bin ich nicht grad so begeistert. Warte derzeit noch aufs Gutachten und dann schau ich mal weiter.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01 2011, 16:41

So, wird repariert. Am Montag gehts los. Schaden ca. 3000€, Wiederbeschaffungswert ca. 4000€ und Restwert ca. 1400€. Reparatur war mir von Anfang an klar, hatte nur Angst, dass die Versicherung querschießt, aber naja, es geht dann doch. Werd erstmal alles bis auf die Frontstoßstange machen lassen, die wird nur provisorisch verschraubt und nachm Winter spar ich dann endgültig auf die Irmscher Front, dann machts auch Sinn.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 18:33

So, Irmscher Front wurde es nicht, hab wieder die Originale Front, da die Irmscher absolut nicht passgenau war, komisch, kenn ich von dem Laden nicht.


Ansonsten kurze Frage:

Hab die letzten 2 Tage einige Vollbremsungen hinlegen dürfen, da man mir mehrfach versucht hat ins Auto zu fahren, hab nun nen leichtes Flattern / Zittern im Lenkrad beim Bremsen. Sinds die Bremsscheiben oder ists was anderes?


Dann werd ich Anfang August nun auf Autogas umrüsten, welche Anlage es wird, weiß ich noch nicht, jedenfalls eine neuerer Generation. Brauch noch nen gutes Angebot. Kostenpunkt allerdings 2200 - 2700€, aber ich will den ja langfristig behalten.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 19:04

ShadowsTigra schrieb:



Ansonsten kurze Frage:

Hab die letzten 2 Tage einige Vollbremsungen hinlegen dürfen, da man mir mehrfach versucht hat ins Auto zu fahren, hab nun nen leichtes Flattern / Zittern im Lenkrad beim Bremsen. Sinds die Bremsscheiben oder ists was anderes?


Jop sind die Bremsscheiben hatte ich auch bremsen neu dann vollbremsung wegen einem der meinte auf der ab voll abzubremsen wegen nix und schon hatte ich den Salat lol bremsscheben krum .
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 19:13

kann auch genau so sein das du einen brems platten geholt hast , weiß ja nicht wie das ist ob du abs hast oder nicht, oder ob es zu spät reagier hat

jedenafalls sollte das nach paar kilometern wieder weg sein wenn der reifen wieder rund ist Mein Astra Coupe  - Seite 2 444732

wenn es das nicht ist vielleicht doch die bremsscheiben, oder sonstwas, gibt ettliche möglichkeiten die das verursachen können

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 19:40

ABS hat nen Astra G durchaus, daher würd ich das einfach ausschließen. Ich hab auf Bremsscheiben getippt, da ich sowas auch iwo schon mal gelesen hab.

Hatte 1 Idioten der mir heut trotz Vorfahrtachten in die Seite knallen wollte (2 Spuren -> 1 Spur) und gestern 2 Idioten, die mir trotz Stopschild reinfahren wollten, so langsam reichts aber auch.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 20:07

Mal nen weiteres Update von mir:

Nach 2 Jahren Z18XE hab ich nun den nächsten Schritt gewagt und ne Prins LPG Anlage eingebaut, Preis war 2500€ bei nem Opelhändler, falls es jemanden interessiert. Kilometerstand ist derzeit 116000km. Die ersten 500km hab ich schon mit LPG hinter mir und bisher noch keine Probleme gehabt. Allerdings könnte es sein, dass ich die Anlage nochmal einstellen lassen muss. Reichweite mit Gas beträgt ungefähr 450km. Wenn Bilder von ner Gasanlage erwünscht sein sollten, kann ich das gerne liefern


Allerdings hab ich nach 2 Jahren immer noch mein ESP Problem, das immer wieder sporadisch aufkam und leider nicht wegzubekommen ist. Aber mittlerweile war es möglich den Fehlercode auszulesen: Stopplichtschalter defekt.

Kann es sein, dass es nen Unterschied zwischen dem Stopplichtschalter vom X18XE1 und nem Z20LET gibt? Dass daher der Fehler immer wieder auftritt, da das Teil einfach nicht passt? Denn wir haben ja nen ABS-ESP-Block vom Z20LET verbaut, genauso Lenkwinkelsensor und Gieratensensor, mehr nicht. Zudem hab ich folgendes
beobachtet: wenn ich ne Strecke fahre, bei der ich öfter bremsen muss (Stadt, kurvige Landstraße, ....), dann könnte ich scheinbar ohne Probleme ewig fahren, ohne dass der Fehler auftritt. Wenn ich jedenfalls ganz gediegen mit 100 km/h auf der Autobahn langfahre, dann kommt der Fehler unmittelbar nach nen paar Minuten.

VG Steven
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 20:32

In den Astra..hab grad nachgelesen...!Mein Astra Coupe  - Seite 2 700295 das zollt von überwältigender Zuversicht dem Auto gegenüber, wenn du 2,5 Mille reininvestierst.Naja bei dem KM Stand war´s ne richtige Entscheidung und allemal bei den Benzinpreisen...!Mein Astra Coupe  - Seite 2 988750
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 36
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 22:19

Joa, stimmt. Ich hab mich heut gefreut, als ich für 20€ mehr als halbvoll getankt hatte.


Der Motor ist in nem guten Zustand gewesen, Kompressionswerte sind top und vorallem gleichmäßig. Hatte vorm Gasumbau noch etliches gewechselt: Zahnriemen + WaPu, Keilriemen, Bremsen vorne, einige Verschleißteile an der Lenkung (Spurstangenköpfe). Da sollte mich in Zukunft nicht mehr viel überraschen. Karosserie hat nun schon 200.000km runter, allerdings hab ich nirgends Rost. Das war mein K.O. Kriterium für den Umbau.

Das ESP Problem ist ja auch nicht gravierend, da das ABS immernoch funktioniert und sich scheinbar nur das ESP und nichtmal die TC abschießt, so gesehen kann ich damit leben, aber ich bin zuversichtlich, dass da auch noch ne Lösung herkommt.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Mein Astra Coupe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra Coupe    Mein Astra Coupe  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra Coupe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein ex Astra Coupè und F Kombi
» Mein Geliebter Astra G Coupe
» Verschiedene Teile für Astra G / Astra G Coupe
» mein g coupe
» Mein Hyundai S-Coupe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.