Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hier ist mal Manni sein D Kadett

Nach unten 
+5
doctoropelfreak
Opelmaus
Omegafreak
SwissBlackCorsa
mannictw
9 verfasser
AutorNachricht
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeDi Sep 09 2008, 19:44

so hier ist dann mal mein d

er ist ein d kadett baujahr 1980 mit einem 2 liter 8v motor mit scharfer nocke und fächerkrümmer einem remus endschaller und mit ohne kat (leistung satt ohne kat)
außerdem hat er noch einen offen luftfilter von k&n und eine wiechers domstrebe
ein paar 40/40 federn von h&r und schwarze ats cup felgen in 7x15
innen hat er ein digi-tacho vom e kadett sowie eku halbschalen und ein 30 raid lenkrad
von innen ist alles mit schwarzen leder bezogen
als front hat er eine taifun frontmaske mit eingesetzten golf 1 blinkern und die heckklappe ist gecleant
lackiert ist er in john deere trecker grün
als anlage hat er ein sony black-panel radio, eine kenwood endstufe und einen 30 kenwood teller
beim letzten db-drag hatte er auch eine gesamtleistung von 133,6 db
aber in der zwischen zeit hab ich die endstufe neu eingestellt, so das es noch etwas lauter geworden ist

und hier mal ein paar bilder:

Hier ist mal Manni sein D Kadett Dsc00012

Hier ist mal Manni sein D Kadett Dsc00013

Hier ist mal Manni sein D Kadett Dsc00014
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeDi Sep 09 2008, 20:22

eine bitte wechsel die front wieder auf original bitteeeeeee :D sonst siehts ja schon deftig aus :D
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeDi Sep 09 2008, 22:01

Hey,


Soweit so gut, aber die Front geht mal gar nicht. Aber das ist mal wieder eine sache des geschmacks. Lieber eine orginale Front schaut 1000mal besser aus.


MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeDi Sep 09 2008, 22:24

Ahh da isser ja der D :lol:

Wobei ich mich jetzt echt ein wenig erschreckt habe ..wat krasse Farbe ... :twisted:

Aber so gibt es ihn bestimmt kein zweites mal :lol:

Ich finde das der D Kadett auch nen feines Objekt is was man mit wenig richtig klasse machen kann.

Wenn man da den GTE nimmt ..der hat eigentlich schon von der Optik alles ...selbst die Innenaustattung Recaro is schweine Geil.

So nen Ding wäre für mich gleich neben nem Kadett C Coupe auch noch mal so nen Projekt Hier ist mal Manni sein D Kadett 281216

Aber sag mal was haste denn mit dem guten Stück noch vor ?

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeMi Sep 10 2008, 15:34

Die Farbe ist doch geilooooo genau so sollte der wagen meiner ollen aussehn schön frosch vot....zen grün find ich echt geiloooooooo Hier ist mal Manni sein D Kadett 281216
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeMi Sep 10 2008, 21:16



Schick Schick wieder mal nen schönes Auto aus dem hause Opel.


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeFr Sep 12 2008, 21:15

also die front , das war nur mal so ein versuch von meinem mitbauer . der kam mit dem ding an und wir dachten bauen wir sie doch mal dran
und was ich mit dem guten stück noch vor hab.
also als erstes bekommt der von hinten bis vorn neue sprit leitung , da mir dieses jahr auf den weg nach oschersleben der spritschlauch vom tank zur pumpe weggeknallt ist.
dann bin ich noch am basteln wegen einer neuen front . ich denk da an was mit runden scheinwerfern und vieleicht ein paar schwarze rückleuchten
die anlage soll noch ein kondi bekommen und der ausbau wird noch etwas verändert
und dann wird er irgendwann noch mal neu gelackt und bekommt ein kat drunter und wird dann strassenzugelassen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 20:09

Der D ist Verkauft !!!

Hier ist mal Manni sein D Kadett 795872
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 20:57

wie verkauft, wieso denn das?, sah doch gut aus
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 00:22

WAAAHHHH und Du sagst kein Ton das er zum Verkauf steht ??

Warum is er weg ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 19:13

is am samstag kurzentschlossen weggegangen
den der eine bei uns im team war schon immer scharf auf das ding
ausserdem hab ich am freitag ein auto angeboten bekommen das ich umbedingt haben muss und für das ich halt ein opfer (den D) bringen musste

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeMi März 04 2009, 19:43

und so isser jetzt

Hier ist mal Manni sein D Kadett Dsc00115
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeFr März 06 2009, 00:23

hier mal 2 bilder wie diese front an nem D auch aussehn kann
Hier ist mal Manni sein D Kadett 565_fu12
Hier ist mal Manni sein D Kadett 567_fu10

ja diese front will ich evtl an meinen E kadett bauen aber nur evtl

Gruß Burnie
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hier ist mal Manni sein D Kadett Autos-10Hier ist mal Manni sein D Kadett Autos-10Hier ist mal Manni sein D Kadett Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeFr März 06 2009, 13:32

Ehrliche Meinung dazu????

Zum Kotzen!!!!

Wenn dann muß man das ganze Paket verbauen, aber nur die Front alleine is echt bäh!!!!!

Dann lieber ne schicke GSI-Front an den Kadett und alles is gut.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeFr März 06 2009, 18:58

Ok ich muß auch sagen ..es ist ja so ein kleiner Stilbruch :lol:

Aber wir wissen ja Geschmäcker sidn verschieden ..deswegen würde ich nicht gleich schreiben zum Hier ist mal Manni sein D Kadett 377508 löl

Aber unser Sven ist immer direkt und Gnadenlos ehrlich :twisted:

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitimeFr März 06 2009, 19:06

ja is ja richtig aber bei dem weißen sieht die front meines erachten besser aus als dem grünen
und für meinen hab ich heut ne bessere stoßstange gefunden
( bbilder kommen dann bei mir)

Gruß Burnie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist mal Manni sein D Kadett Empty
BeitragThema: Re: Hier ist mal Manni sein D Kadett   Hier ist mal Manni sein D Kadett Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier ist mal Manni sein D Kadett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manni sein neuer
» Painterman sein D-Kadett
» Hier mein D-Kadett
» HEy hey ich freue mich hier zu sein
» asso sein calli. hier ist er.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett D-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.