Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 21:58

So hier sind mal die Bilder vom Auto abber bitte nicht das Kennzeichen anderweidig verwenden............


Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 22:01

Ruhig Groggi ...gaaanz ruhig ...aufregen lohnt nicht ..mal ehrlich ..er wird seine konsequenzen darauß schon noch ziehen müssen .

@destrcr mal kurz nechgefragt ..wie heißt Du mit Vornamen ? Ich kann mir Deinen Usernamen immer nicht merken geschweige schreiben ..nicht böse gemeint aber so spreche ich Dich dann einfach mit Deinem richtigen Namen an

Und Du hast recht das sind Bilder die werden Dich sehr lange verfolgen wenn Du sie überhaupt mal abschütteln kannst

War denn keiner da der ihn hätte vom Autofahren abhalten können ? Ich meine so unter Kumpels achtet man doch aufeinander ..

Aber der sieht wirklich böse aus ..da kann er froh sein das er da heile raus gekommen ist

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 22:10

Daniel heiss ich ma waren jung ich hatte keinen Führerschein und war noch fertiger als er.................
Und es war kein anderer da.....................
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 22:12

Wie alt isn dein Kumpel so?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
groggi86
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 31
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 22:12

Hast du nicht geschrieben der wagen ist neu zieht garnicht so aus schmeiß weg

naja mal scherz bei seite hat er gut hin bekommen echt böse

na dann kan er woll seinen zweiten B-Day feiern und seinen schutzengeln gratulieren das die überstunden gemacht haben

Liebe Grüße
Groggi

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 22:13

Der war zu dem Zeitpunkt 18 der ist abber jetzt auch seit fast 4 Jahren im Knast und der hat noch einiges zu absitzten................
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 22:25

destrcr schrieb:
Der war zu dem Zeitpunkt 18 der ist abber jetzt auch seit fast 4 Jahren im Knast und der hat noch einiges zu absitzten................


sorry..verwirrt bin...

welcher ist 4 jahre im knast?? der damals die frau und kind ... hat?

wie alt ist der bruchpilot des mitzu?

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 22:30

Ach so der Mitsu fahrer is 19.............
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 22:31

DAS habe ich mir fast gedacht!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 22:32

Also ich denke jeder hat erfahrung mit sowas. Hab es mal mit 18 gemacht aber sandwege und nicht nochmal sag ich. Ich liebe mein lappen und möchte es nicht verantworten das was passiert.
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 33
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 22:54

hey ich entschuldige mich jetzt schonmal für das was ich schreibe!!!

dein kumpel kann nich ganz dicht sein!!ich glaub ein brot hat mehr verstand wie er!!!entweder man trinkt und läßt das auto stehen oder man trinkt nich und fährt!!!!ich sag immer wer saufen kann,kann sich auch ein taxi nehmen!!!
und dann immer solche sachen wie ich war nich zu schnell etc!! ich kanns nich mehr hören!!!

ich hatte vor fast 3 jahren ein frontal unfall mit nem besoffenen!! hab bis heut noch schmerzen usw.ich hätte auch weg sein können und nur weil man toll sein will!!!!

so nu wiederrunter kommen!!!
in dem sinne!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 23:04

Glaub mir ich hab den Deppen schon des richtige erzählt..........

Der hat auch heute erst gerafft was er gestern fürn scheiss gebaut hat un wieviel Glück er noch hatte.......................

Ich hab den ach gesagt das er anrufe hät solle dann hätt ich ihn geholt abber naja wer nicht hören will muss fühle..................
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 30
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 23:16

bov schrieb:

ich hatte vor fast 3 jahren ein frontal unfall mit nem besoffenen!! hab bis heut noch schmerzen usw.ich hätte auch weg sein können und nur weil man toll sein will!!!!

so nu wiederrunter kommen!!!
in dem sinne!!!


Genau das is ja leider das schlimme! Die Unbelehrbaren fahren sich leider nicht selbst in den Tod, sondern produzieren immer wieder schwere Unfälle, auch mit Toten. Hoffen wir mal, dass dein Bekannter nicht noch einen 3ten Versuch bekommt und auf deutschen Straßen kein Fahrzeug mehr bewegen darf.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   

Nach oben Nach unten
 
Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren