Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 08:56

Son unzwar wollt ich mal wissen mein Kumpel hat am Wochende besoffen einen Unfall gebaut.
Er ist aus der Kurve gerutscht hat sich ein paar mal überschlagen Auto ist totalschaden.
Er hatte 1.3 Promille und er wollte mal wissen was jetzt an Geldstrafe und wie lange der Führerschein weg ist und ob er nachschulung machen muss.

Ausser das Auto wurde nix beschädigt aus der Probezeit ist er...

Das Auto ist 1 Jahr alt und Vollkasto versichert abber ich denke ja nicht das da die Versicherung entwas bezahlt.........


Zuletzt von destrcr am Mo Nov 16 2009, 09:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 09:04

war das zufällig ein g carvan ?

denke mal der führerschein wird erstmal weg sein..
was sonst noch auf ihn zu kommt weiß ich nich.. geldstrafe bestimmt noch
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 09:11

Nein war ein Mitsubishi Colt der neue...
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 09:13

ok dachte..

wie gesagt führerschein weg und geldstrafe denk ichmal auf
jedenfall

ansonsten kanner wohl glück haben da lebend rausgekomm
zu sein
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 31
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 09:24

Ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis

Bei Ersttätern sind bei einem Entzug der Fahrerlaubnis ein bis zwei Netto-Monatslöhne und eine Sperrfrist von 6 bis 12 Monaten üblich.

Dann kann er sich jetzt erst mal drauf einstellen das das ein richtig teurer Abend für ihn war.

MPU wird ihn dann bestimmt beauflagt und die Kostet richtig Kohle glaube so ca.600 euro ,die Versicherung zahlt den Schaden am Auto auch nicht wenn Alkhole im Spiel war was natürlich zum Kotzen ist wenn es nen Neu Wagen war.
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 33
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 09:26

Führerschein ist auf jeden Fall weg.
Nachschulung muss er natürlich keine machen, da er ja wie du sagst die Probezeit hinter sich hat.
Ob die Versicherung zahlen wird ist sehr fraglich, dass wird wohl gerichtlich geklärt werden müssen.

Was ihn aber erwarten wird, ist eine Anzeige! Da Trunkenheit am Steuer ab 1.0 Promille den Bestand einer Straftat erfüllt und somit nicht mehr als Ordnungswidrigkeit behandelt wird.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 09:34

Ach nur 6 monate...
Für solche leute habe ich kein verständniss und das soll mal richtig teuer werden und die vers. nicht zahlen
Hoffendlich lernt er drauss.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 09:37

Glaube net den BMW hat der damals auch im Feld ziemlich rampuniert wo er betrunken gefahren ist..................
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 33
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 09:46

Also mich haben die auch erwischt mit 0,52 pro und ich muß für ein monat mein leppen abgeben und 596 euro strafe zahlen
ich denke mal das dein Freund richtig zahlen muß.
Aber das ist ja nicht das schlimmste hauptsache ihm ist nix passiert
liebe grüße sascha
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 09:53

destrcr schrieb:
Glaube net den BMW hat der damals auch im Feld ziemlich rampuniert wo er betrunken gefahren ist..................

Das heißt er ist schon mal betrunken aufgefallen? Dann is er nicht mehr Ersttäter...dann lohnt sichs richtig...aber ausnahmsweise mal: EIN HOCH AUF DEN DEUTSCHEN STAAT! Der Strafenkatalog liest sich gut...und endlich ma ne gerechte Bestrafungsweise!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 09:56

Mim BMW wurde er abber net erwischt...................
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 33
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 10:02

destrcr schrieb:
Mim BMW wurde er abber net erwischt...................

Schade!

Denn für sowas hab ich absolut kein Verständnis!

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 31
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 10:03

Wenn er kein erst täter ist oha dann mal Hut ab .Er sollte ne richtig dicke geldbörse haben.
Damals war es ja so das es ausgereicht hat,wenn man nen halbes oder nen jahr seine leber Werte vorgezeigt hat bei der Mpu das soll wohl nicht mehr sein .
Ab da musst du mal warten wenn Qp online ist der kennt sich sehr gut aus damit.

Aufjeden fall teure teuer teuer.
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 14:33

.

also..punkt 1 ...
sollte der unfall in verbindung mit fahrbahnüberschreitung , also auf die gegenspur gekommen sein , fallen weitere 2 punkte an...

was aber bei dieser aktion eh egal ist...

2. sorry das ich das sage , aber ihm müßte der lappen für immer weggenommen werden da er ja nicht mal aus dem ersten unfall mit alk. (bmw) schlau geworden ist...
da muß man sagen (finde ich) das auch diese haftstrafe von mehreren jahren absolut zu verstehn und zu empfehlen wäre....

scheiß auf das auto und die versicherung...was wäre wenn er beim unfall noch menschen wegrotzt ??!!! was dann???
hat er kinder ??? hast du nen kind ?? stell dir vor , solch ein depp macht euer kind , oder deine freundin , oder deine elter oder wen auch immer platt....du würdest den umbringen...denkt mal soweit!!!!!!!!!!

hauptsache saufen und dann versicherung kassieren wollen...und angst um den lappen haben...tzzz

ey sorry...da geht mir grad echt der puls hoch...deswegen hör ich jetzt mal lieber auf...



.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 33
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 15:06

Also da stimme ich dennis zu !!!!
Ich habe aus denn fehler gelernt und wenn ich alk trinke dann lasse ich mein Auto jetzt immer schön stehen .
Bei mir war es echt blöde konnte ja nicht wissen das ich so viel Promile gehabt habe naja aber jetzt überlege ich zwei mal was ich mache
Liebe grüße sascha
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 15:19

Was hat denn das damit zu tun ob ich weiss wie viel Promille ich hab ??????????????????????
Und wer weiss des vor allen Dingen.........
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 31
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 15:25

Dennis i500 schrieb:
.

also..punkt 1 ...
sollte der unfall in verbindung mit fahrbahnüberschreitung , also auf die gegenspur gekommen sein , fallen weitere 2 punkte an...

was aber bei dieser aktion eh egal ist...

2. sorry das ich das sage , aber ihm müßte der lappen für immer weggenommen werden da er ja nicht mal aus dem ersten unfall mit alk. (bmw) schlau geworden ist...
da muß man sagen (finde ich) das auch diese haftstrafe von mehreren jahren absolut zu verstehn und zu empfehlen wäre....

scheiß auf das auto und die versicherung...was wäre wenn er beim unfall noch menschen wegrotzt ??!!! was dann???
hat er kinder ??? hast du nen kind ?? stell dir vor , solch ein depp macht euer kind , oder deine freundin , oder deine elter oder wen auch immer platt....du würdest den umbringen...denkt mal soweit!!!!!!!!!!

hauptsache saufen und dann versicherung kassieren wollen...und angst um den lappen haben...tzzz

ey sorry...da geht mir grad echt der puls hoch...deswegen hör ich jetzt mal lieber auf...



.

Da stimme ich dennis zu!

Mit solchen Leuten habe ich kein Mitleid!

Am besten ist es den Lappen für immer weg nehmen!

MfG
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Mo Nov 16 2009, 15:39

das finde ich auch.

wer schon ein bmw kaputt gefahren hat im suff sollte eigentlich schonmal wach werden.
wer aber dann noch einen wagen im suff kaputt fährt, sollte den lappen sofort abgeben, bezahlen bis die schwarte kracht und ein klappfahrrad bekommen, mit dem er bis zum abscheiden weiter fahren kann.
möchte nicht wissen wie oft der schon besoffen gefahren ist und wieviel promille der schon manchmal auf dem kessel hatte dabei.
vor 70 jahren hätten so welche nur seife und pinsel gegeben.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 40
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 17:07

von mir aus den lappen für immer weg ,weil die lehren das nicht .mir ist auch so einer ihn mein auto gefahren zu glück waren meine kinder nicht ihn auto .ich lag drei wochen ihn krankenhaus er bekann zwei jahre und 9monate .der arzt hat noch zu mir gesagt das ich glück hate das ich nicht ihn rollstuhl bin
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 18:34

destrcr schrieb:
Was hat denn das damit zu tun ob ich weiss wie viel Promille ich hab ??????????????????????
Und wer weiss des vor allen Dingen.........

denk dein kumpel ? wieso redest du jetz von dir ?

immer ruhig :bounce:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 18:38

Ich bin auch mal besoffen gefahren, und danach habe ich das zutiefst bereut, obwohl nichts passiert ist, aber was wäre wenn...???

Unverantwortlich sowas, und ich könnte mir selbst dafür eine in die Fresse hauen, bringt aber auch nichts, nur wenn ich wiederholungstäter wäre und dabei wirklich ständig was zu Schaden kommt (Gott sei Dank keine Personen), dann bitte die Höchststrafe...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4357
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 19:08

ich sach nur kein verständnis ... vor allem weil er schonma ein auto zersägt hat im vollen kopp... so viel glück haben aber auch nur deppen da heile aus zu kommen... finde sowas unverantwortlich und er kann von glück sagen das er keine anderen in mitleidenschaft gezogen hat! das wäre ja dann wohl die höhe gewesen!

kann nur ernsthaft sagen wenn ich ma wen im graben finde der neben seiner karre steht die sich überschlagen hat und ich bekomm mit das der stramm ist gibts auch nochn paar auf die backen... wenn ich mir vorstelle was alles ahette passieren koennen...

ich stell mir dann nur immer vor ich sehe meinen sohn da rennen und auf einmal kommt son depp besoffen angerauscht und fährt ihn um... der würde an den eingeweihen an der laterne hängen!!!

_________________




Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 21:44

Junge Junge Junge ..ich glaube Dein Kumpel sollte mal ganz dezent die Finger vom Alkohol lassen

Wenn man nicht genügend verstand hat der einem sagt ..neee jetzt fahr ich lieber nicht mehr es könnte sonst noch was passieren .

Mal ohne scheiß ..wenn er in der Art schon mal nen Unfall hatte und sagen wir mal nen riesen Schwein hatte das ihn dabei keiner gesehen oder erwischt hat ...dann hätte ihn das doch aufrüttel müssen .

Sicherlich macht man im Jugendlichen Leichtsinn Sachen die man heute bereut ...aber sowas wie der Führerschein sollte einem doch heilig sein ..und vorallem seine Sicherheit und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer

Jetzt stell Dir mal vor er hätte noch jemanden damit in den tot gerissen oder schwer verletzt ??

Mit sowas würde ich Persönlich nicht mehr ruhig schlafen können

Aber nun is es passiert und Vorhaltungen wird er sich wohl noch genügend machen wenn ihn das Strafpaket ereilt.

Es gibt Leute hier die auch wegen Alkohol am Steuer ihren Führerschein verloren haben und schon seit verdammt langer Zeit darum kämpfen ihn wieder zu bekommen .

Mal davon abgesehen das sie Justiz Mühlen verdammt langsam arbeiten wenn man etwas will ...nein es wird ein verdammt teurer Spaß ...

Aber wie heißt es so schön ..einige werden nur aus Schaden klug

Es tut mir schon leid für Deinen Kumpel ...aber heee mal ehrlich ..sowas war doch nun wirklich nicht nötig

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 21:54

Ja ich sag ja net das ich da en beführ Worter bin ich hatte damlas auch einen Horror Unfall mim Kumpel der besoffen war danach habe ich 3 Jahre keinen Tropfen mehr angerührt des war abber leider kein Blechschaden mehr........

Wollte nicht wissen wir er sich gefühlt hat wo die polizei vor der Tür stand und gesagt hat tut mir Leid Herr Sc........... ihre Frau und Kind wurden von einen betrunkenen zu tote gefahren.........

War bestimmt schrecklich und mir ging es auch nicht gerdade besser diese Bilder in Erinnerung zu halten.............
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 32
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   Mo Nov 16 2009, 21:56

Hallo

Kann das sein das er nicht mehr ganz frich in der platte ist oder er zuviel geld hat???

da kann er ja froh sein das er keinen platt gemacht hat und ich weiß grade nicht so richtig was er wissen will

Lappen für immer weg 5jahre haft und dann hoffen er ist traus schlau geworden
kein funken verstand und noch nicht mal reue zeigen das sind sie

hauptsache die vericherung zahlt ja ne ist klar

aber gott sei dank ist das alles etwas verschärft wurden

wird sich woll zeigen wie er aus der nummer raus kommt

ich rege mich mal wieder zu sehr auf
belassen wir es hierbei

Liebe Grüße
Groggi

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????   

Nach oben Nach unten
 
Unfall im betrunkenen Zustand rechtliche Folgen????????
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen