Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Low Budget B Corsa meiner Feundin...............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 25
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 21:23

Gut mir gefällt das Auto nicht und die Qualität wag ich zu bezweifeln den du spachtelst einfach auf das Plastik Dreieck bei der Heckklappe, ich denke nicht das dass lange hält. so ich hab nix mehr zu sagen
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 21:27

Tja hätte man ma en bissel mitgedacht hätte man ach denke könne das Dreieck vielleicht mit Abs eben gegossen wurde un dann Feingespachtelt hat abber hier gibts ja Leute die brauchen keine Spachtelmasse die tuen Perfekt verzinne perfekt mit GFk un des weiteren arbeiten,,,,,,,#

Und tuen des am Ende einfach Füllernnnnn
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 21:34

entweder OT schluss oder thread zu...letzter Hinweis...
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 21:35

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind die Hauptsache ist das es deine Freundin gut findet. Also mein Fall ist er auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 22:08

destrcr schrieb:
Und meinste jetzt weil du dir de Karre neu lackiert hast un en paar hässliche Turbo Felge drauf gemacht hast das er schneller aussieht un en scheppe Auspuff das des jetzt voll de Obermotz B Corsa wäre................

destrcr schrieb:
Ach so okay wenn ma seine Karre als Müll bezeichnet kriegt is das Kritik .................




he he he...
also nun mal zart ok...
wieso fängst du nun an die leut epersönlich anzugreifen...???

zu kritisierst wo du nur kannst , schreibst deine kritik in jeden tread rein wo dir was nicht paßt...
nun schriben mal paar leute ihre meinung ,die leider nicht nach deiner nase geht und du fängst an ausfallend zu werden...

jeder soll doch seine meinung sagen dürfen...aber in nem gewissem rahmen bleiben...
du wolltest meinungen haben..nun hast du sie...

damit mußt du aber auch umgehn können...

also hör bitte auch dich jetzt wie nen beleidigtes kind zu verhalten und mach weiter mit sinnvollen postings...

:back to topic: :back to topic: :back to topic: :back to topic: :back to topic:

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 22:52

Ach so alles klar dann tu ich des nächste mal keine einzelne Teile oder Sache kritisieren sondern sag nur das des Auto Müll ist wie des Swiss Corsa gemacht hat..................
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 22:56

Das ist dein gutes Recht, wenn du das so siehst kannste das auch gerne sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 23:01

Ne des muss abber net sein wenn mir was ma auto net passt wie Lackierung oder Felgen oder sonst was muss ich ja net grad sage das der Karre Müll is..................
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 23:10

Nö da haste recht, natürlich ist Kritik immer dann sehr wertvoll wenn man ins Detail geht und die Punkte direkt anspricht.

Was du nicht machen darfst, du darfst die Kritik nicht persönlich nehmen...es geht da ums Auto, und nicht um dich oder deine Arbeit.

Na klar ist das kacke wenn man so sachen an den Kopf gewürfelt bekommt wie "das ist müll!" etc., aber das ist eben EINE Meinung EINES Users, und nicht automatisch die von allen.

Mir persönlich gefällt auch einiges nicht an dem Corsa, aber das muss mir ja auch nicht gefallen.

Und in anbetracht des Geldes was ihr da nur reingesteckt habt ist das Resultat doch OK.
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 23:17

ey QP dein vectra und mein vectra sind auch müll
wir brauchen motoren :frech:
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 23:42

Ja Rene, wenn du das sagst ist das auch so

Ich gehe jetzt vom hausdach springen! schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Di Nov 10 2009, 23:51

oh ja :014: :014: :014: :014: :014: :014: :014: :014:

soooooo kritik angekommen jubel jubel jubel jubel
good post good post good post good post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 02:59

oh mein gott..... :ditsch1:
Nach oben Nach unten
jennymaus
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 28
Ort : Landau
Fahrzeug : Opel Corsa B 2l 8v Turbo
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 14:06

jetzt muss ich da mal was dazu sagen ! ! !
also dieser corsa ist etwas persönliches. also kann er es auch ruhig persönlich nehmen.
und die leute schauen nit hinter her weil sie es hässlich finden etc. sondern weil des mal was anderes ist.
ich bin selbst bei der opel werkstatt von leuten angesprochen worden wer das gemacht hat etc.
und die hätten das auch gerne so.
außerdem stimmts das der lack immer anders aussieht. in natura glänzt der viel mehr als auf nem foto. da kommt das gar nicht richtig raus.
und außerdem mir gefällt es...
und wem es nicht gefällt soll einfach wegschauen und nicht sagen das es nur müll ist.
ich sag ja auch nicht... " ihhhh sind eure karren hässlich" ! ! ! oder?!?!?!
und ich denke so wie man in den wald reinschallt kommts auch wieder raus...
so leute hasse ich die nur vom äußeren gehen das man noch nicht mal richtig sieht... kommt vorbei und schaut es euch real an und nicht nur auf dem foto. dann könnt ihr eure fresse aufmachen ! ! !
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 14:15

jennymaus schrieb:

und ich denke so wie man in den wald reinschallt kommts auch wieder raus...

an und nicht nur auf dem foto. dann könnt ihr eure fresse aufmachen ! ! !

statt die dicke luft hier in den thread zu schlichten tust du genau das gegenteil
mit den letzten satz da oben... sorry aber viel besser bist du dann auch nich

wenn man keine kritik vertragen kann ( ok *die karre is müll*) is vielleicht eher weniger
kritik aber aufs andere bezogen wer keine kritik abkann hat im leben
irgendwas falsch gemacht

und jetzt atmen wir mal alle wieder locker durch die hose und drehn den pegel
etwas runter und unterhalten uns in ein angemessenen ton
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 31
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 14:21

Hmmmm persönlich gefällt mir der Corsa auch net so. Ich verbinde den Lack irgendwie mit Boxautos und Rummel. Aber hey - wie schon die Überschrift im Thread beschreibt is es ein Low Budget Auto und er hat für sich persönlich das Beste draus gemacht. Man könnte jetzt auch ewig ne Diskussion führen ob man aus dem Low Budget nach nen paar Monaten n High Budget hätte machen können und ob es nicht besser gewesen wäre zu warten etc. Jedem das Seine.

Der Ton macht die Musik und den sollte man bei Kritik - egal ob zur eigenen Person oder zu Anderen - im Rahmen halten.

MfG Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 14:43

So meine liebe Jennymaus, ich glaube es hackt ne Runde!!!!

1. er hat nach Meinungen gefragt

er hat nicht gesagt bzw. uns darauf hingewiesen das die negativen Meinungen hier nicht rein dürfen. Das hätte er dazu schreiben müssen!!!


2. er hat auch bei anderen ordentlich ausgeteilt

es war ihm egal ob er damit Gefühle verletzt. es hat ihn nicht interessiert das er mit manchen Kommentaren andere angreift!
das recht ist nicht nur ihm vorbehalten, Meinung in Form von Kritik zu äußern. Das ist uns ALLEN vorbehalten.!!!! er kann nicht nah Meinung fragen und dann so über das Ziel schießen nur weil es nicht das Lob eingebracht hat was er sich erhoft und gewünscht hat!!!

3. FRESSEN!!!!!

ich glaube du verkreifst dich im Ton meine Liebe, ich denke nicht das wir fressen haben und du bist mit Sicherheit auch nicht in der Position so beleidigend zu werden!!!!

Es gibt viele Dinge in Deinem Text die man auch auf Ihn münzen kann, z.B ".so leute hasse ich die nur vom äußeren gehen das man noch nicht mal richtig sieht... kommt vorbei und schaut es euch real an und nicht nur auf dem foto", das passt auf den größten Teil einer Antworten. Er hat auch nie was in Natura gesehen und trotzdem seinen Kommentar dazu abgegeben. Und der war nicht immer Positiv.

Wieso hat er das Recht und wir nicht!!!!

Das Auto ist halt von vielen nicht der Geschmack und ich werde einen Teufel tun hier zu zuschauen und deinen Austutscher zu ertragen!!!
Dir gefällt er und das ist schön und mit Sicherheit auch die Hauptsache! Vielen von uns gefällt er nicht und das ist unsere Meinung! Aber tut mir einen Gefallen wenn ihr wieder nach anderen Meinungen fragt, überlegt Euch gut ob ihr mit eventuellen Kritiken umgehen könnt. Wir sind alle recht ehrlich und wenn Euch das zu weh tut, dass es auf keine so gute Resonanz bringt, dann lasst es lieber!

Wir wollen ein ruhiges Forum, und nicht dass bei solchen Kleinigkeiten die Emotionen hoch kochen. Das ist schwachsinn und nicht im Sinn dieses Forums.

Ich schlage vor wir fahren uns alle ein Stück runter, denn dieser Kinderkram und nicht wirklich Erwähnenswert.
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 28
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 15:17

also echt mal ich versteh eurer probleme nicht
wenn ich hier ein auto reinsetz, wo ich die meinung von anderen hören will denn müss ich woll oder übel damit rechnen das es nicht nur positive giebt
klar mit "die karre ist müll" war vllt doch schon etwas hart
aber über sowas muss man halt drüberstehen

mir haben andere auch schon gesagt das meiner aussieht wie bund von ebay zusammengewürfelt
aber auf solche sprche geb ich ein scheiß, weil ich den ganzen mist bezahlt habe und weiss wo ich es gekauft hab und die die das auto kenn das ganau so wissen
und mecker dann nich tage lang rum deshalb, sondern denk mir da mein teil nd gu is

und klar be nen low budget projekt kann halt nicht alles perfekt sein
is bei unseren corsa ja auch nicht anders, der ist nicht mal richtig lackiert wurden sondern nur gerollt

aber hey solang dir das auto gefällt ist doch ok

und ein auto was allen gefällt, sowas wird es nie geben und das ist auch gut so

also kommt jetzt ma alle wieder runter und gut is


gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 15:55

MV6Zicke schrieb:
So meine liebe Jennymaus, ich glaube es hackt ne Runde!!!!

1. er hat nach Meinungen gefragt

er hat nicht gesagt bzw. uns darauf hingewiesen das die negativen Meinungen hier nicht rein dürfen. Das hätte er dazu schreiben müssen!!!


2. er hat auch bei anderen ordentlich ausgeteilt

es war ihm egal ob er damit Gefühle verletzt. es hat ihn nicht interessiert das er mit manchen Kommentaren andere angreift!
das recht ist nicht nur ihm vorbehalten, Meinung in Form von Kritik zu äußern. Das ist uns ALLEN vorbehalten.!!!! er kann nicht nah Meinung fragen und dann so über das Ziel schießen nur weil es nicht das Lob eingebracht hat was er sich erhoft und gewünscht hat!!!

3. FRESSEN!!!!!

ich glaube du verkreifst dich im Ton meine Liebe, ich denke nicht das wir fressen haben und du bist mit Sicherheit auch nicht in der Position so beleidigend zu werden!!!!

Es gibt viele Dinge in Deinem Text die man auch auf Ihn münzen kann, z.B ".so leute hasse ich die nur vom äußeren gehen das man noch nicht mal richtig sieht... kommt vorbei und schaut es euch real an und nicht nur auf dem foto", das passt auf den größten Teil einer Antworten. Er hat auch nie was in Natura gesehen und trotzdem seinen Kommentar dazu abgegeben. Und der war nicht immer Positiv.

Wieso hat er das Recht und wir nicht!!!!

Das Auto ist halt von vielen nicht der Geschmack und ich werde einen Teufel tun hier zu zuschauen und deinen Austutscher zu ertragen!!!
Dir gefällt er und das ist schön und mit Sicherheit auch die Hauptsache! Vielen von uns gefällt er nicht und das ist unsere Meinung! Aber tut mir einen Gefallen wenn ihr wieder nach anderen Meinungen fragt, überlegt Euch gut ob ihr mit eventuellen Kritiken umgehen könnt. Wir sind alle recht ehrlich und wenn Euch das zu weh tut, dass es auf keine so gute Resonanz bringt, dann lasst es lieber!

Wir wollen ein ruhiges Forum, und nicht dass bei solchen Kleinigkeiten die Emotionen hoch kochen. Das ist schwachsinn und nicht im Sinn dieses Forums.

Ich schlage vor wir fahren uns alle ein Stück runter, denn dieser Kinderkram und nicht wirklich Erwähnenswert.


good post good post good post good post good post good post good post

Ein absoluter Sahnetext!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 16:00

meister meister meister meister meister
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 31
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 16:22

MV6Zicke schrieb:
So meine liebe Jennymaus, ich glaube es hackt ne Runde!!!!

1. er hat nach Meinungen gefragt

er hat nicht gesagt bzw. uns darauf hingewiesen das die negativen Meinungen hier nicht rein dürfen. Das hätte er dazu schreiben müssen!!!


2. er hat auch bei anderen ordentlich ausgeteilt

es war ihm egal ob er damit Gefühle verletzt. es hat ihn nicht interessiert das er mit manchen Kommentaren andere angreift!
das recht ist nicht nur ihm vorbehalten, Meinung in Form von Kritik zu äußern. Das ist uns ALLEN vorbehalten.!!!! er kann nicht nah Meinung fragen und dann so über das Ziel schießen nur weil es nicht das Lob eingebracht hat was er sich erhoft und gewünscht hat!!!

3. FRESSEN!!!!!

ich glaube du verkreifst dich im Ton meine Liebe, ich denke nicht das wir fressen haben und du bist mit Sicherheit auch nicht in der Position so beleidigend zu werden!!!!

Es gibt viele Dinge in Deinem Text die man auch auf Ihn münzen kann, z.B ".so leute hasse ich die nur vom äußeren gehen das man noch nicht mal richtig sieht... kommt vorbei und schaut es euch real an und nicht nur auf dem foto", das passt auf den größten Teil einer Antworten. Er hat auch nie was in Natura gesehen und trotzdem seinen Kommentar dazu abgegeben. Und der war nicht immer Positiv.

Wieso hat er das Recht und wir nicht!!!!

Das Auto ist halt von vielen nicht der Geschmack und ich werde einen Teufel tun hier zu zuschauen und deinen Austutscher zu ertragen!!!
Dir gefällt er und das ist schön und mit Sicherheit auch die Hauptsache! Vielen von uns gefällt er nicht und das ist unsere Meinung! Aber tut mir einen Gefallen wenn ihr wieder nach anderen Meinungen fragt, überlegt Euch gut ob ihr mit eventuellen Kritiken umgehen könnt. Wir sind alle recht ehrlich und wenn Euch das zu weh tut, dass es auf keine so gute Resonanz bringt, dann lasst es lieber!

Wir wollen ein ruhiges Forum, und nicht dass bei solchen Kleinigkeiten die Emotionen hoch kochen. Das ist schwachsinn und nicht im Sinn dieses Forums.

Ich schlage vor wir fahren uns alle ein Stück runter, denn dieser Kinderkram und nicht wirklich Erwähnenswert.

good post good post good post good post good post

schön geschrieben

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 32
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 20:17

MV6Zicke schrieb:
So meine liebe Jennymaus, ich glaube es hackt ne Runde!!!!

1. er hat nach Meinungen gefragt

er hat nicht gesagt bzw. uns darauf hingewiesen das die negativen Meinungen hier nicht rein dürfen. Das hätte er dazu schreiben müssen!!!


2. er hat auch bei anderen ordentlich ausgeteilt

es war ihm egal ob er damit Gefühle verletzt. es hat ihn nicht interessiert das er mit manchen Kommentaren andere angreift!
das recht ist nicht nur ihm vorbehalten, Meinung in Form von Kritik zu äußern. Das ist uns ALLEN vorbehalten.!!!! er kann nicht nah Meinung fragen und dann so über das Ziel schießen nur weil es nicht das Lob eingebracht hat was er sich erhoft und gewünscht hat!!!

3. FRESSEN!!!!!

ich glaube du verkreifst dich im Ton meine Liebe, ich denke nicht das wir fressen haben und du bist mit Sicherheit auch nicht in der Position so beleidigend zu werden!!!!

Es gibt viele Dinge in Deinem Text die man auch auf Ihn münzen kann, z.B ".so leute hasse ich die nur vom äußeren gehen das man noch nicht mal richtig sieht... kommt vorbei und schaut es euch real an und nicht nur auf dem foto", das passt auf den größten Teil einer Antworten. Er hat auch nie was in Natura gesehen und trotzdem seinen Kommentar dazu abgegeben. Und der war nicht immer Positiv.

Wieso hat er das Recht und wir nicht!!!!

Das Auto ist halt von vielen nicht der Geschmack und ich werde einen Teufel tun hier zu zuschauen und deinen Austutscher zu ertragen!!!
Dir gefällt er und das ist schön und mit Sicherheit auch die Hauptsache! Vielen von uns gefällt er nicht und das ist unsere Meinung! Aber tut mir einen Gefallen wenn ihr wieder nach anderen Meinungen fragt, überlegt Euch gut ob ihr mit eventuellen Kritiken umgehen könnt. Wir sind alle recht ehrlich und wenn Euch das zu weh tut, dass es auf keine so gute Resonanz bringt, dann lasst es lieber!

Wir wollen ein ruhiges Forum, und nicht dass bei solchen Kleinigkeiten die Emotionen hoch kochen. Das ist schwachsinn und nicht im Sinn dieses Forums.

Ich schlage vor wir fahren uns alle ein Stück runter, denn dieser Kinderkram und nicht wirklich Erwähnenswert.



Gut geschrieben

good post good post good post
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 20:20

Falls es net angekomme ist es geht nicht um die scheiss negative kommentare sonder darum das einfach nur gesagt wurde das der Karre Müll ist..................

Dann soll ma schreibe der Lack sieht aus wie scheisse durch den Dreck gezogen und net ja des Auto is Müll un fertig.....

Ist des mal langsam angekomme......................
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 31
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 20:43

man man kann das auch nochmal in diesem jahr aufhören???

Gut der lack sieht scheiße aus weil er zu matt rüber kommt besser

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   Mi Nov 11 2009, 21:02

destrcr schrieb:
Falls es net angekomme ist es geht nicht um die scheiss negative kommentare sonder darum das einfach nur gesagt wurde das der Karre Müll ist...........

Ist das nicht das selbe? schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Low Budget B Corsa meiner Feundin...............   

Nach oben Nach unten
 
Low Budget B Corsa meiner Feundin...............
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren