Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 StefStars Corsa B und Astra H Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   So Jan 10 2010, 18:20

Ist ne ganz normale Folie nur etwas dicker wegen der strucktur. Klebt quasi auf allen Flächen und wenn mans mit ner Heißluftpistole bearbeitet kann mans und jede ecke ziehen.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Di Jan 12 2010, 19:27

Wieder was neues.
Werkstatt war mir grade zu kalt also das Geraffel mal hoch geholt und dabei. Finger sind mal wieder gar, aber dafür hats sich gelohnt. Mal wieder zwei Fotos.





Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Di Jan 12 2010, 19:29

Je öfter ich das sehe umso geiler isses... Gibs die Folie von der Art her eigentlich auch in "einfachen farben"?
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Di Jan 12 2010, 19:58

Was meinst du mit einachen Farben? Rot, Gelb, Blau etc?
Soweit ich weiss von 3M nicht. FoliaTec hatte da mal sowas aber das war ohne Struktur.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 13 2010, 15:55

MW86 schrieb:
Je öfter ich das sehe umso geiler isses...


@marcel...
öhm...hatten wir dieses thema nicht schonmal...also carbonfolie dickes smilie


also ich finds auch geil...
neutral und edel...nicht immer einfach nur schwarz dickes smilie

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 13 2010, 16:26

Dennis i500 schrieb:
MW86 schrieb:
Je öfter ich das sehe umso geiler isses...


@marcel...
öhm...hatten wir dieses thema nicht schonmal...also carbonfolie dickes smilie


also ich finds auch geil...
neutral und edel...nicht immer einfach nur schwarz dickes smilie

.

@Dennis: Ging jetzte speziell um diese DINOC Folie von 3M hab da nu schon einige Autos gesehn wo sowas verwendet wurde...wenn die benötigte Foliengröße fürs Dach nich so heftig teuer wäre...dann hätte ich mir das sicherlich auch überlegt...aber nu bitte weiter mitm Umbau...
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 31
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 13 2010, 17:35

MW86 schrieb:
Je öfter ich das sehe umso geiler isses... Gibs die Folie von der Art her eigentlich auch in "einfachen farben"?

Habe da mal was gefunden

3M Folie

das müsste deine frage beantworten

ansonsten finde ich das auch geil mit der Folie

Liebe Grüße
Groggi

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Sa Jan 16 2010, 17:19

Weiter gehts.
Eben erstmal Spiegel probe montiert. Ich bin begeistert :)



Dann hab ich noch eben den Fahrersitz raus gehaun und das Armaturenbrett weiter zerpflückt.
Unterm Lenkrad das weisse Kabel was da baumelt ist die Blinkeransteuerung für die zukünftige ZV.



Dann ist vornerum auch noch n bisschen was passiert.
Wischer raus, Batterie raus, Kabelbaum raus und der leckere Pollenfilter der sich schon zur Lebensform entwickelt hat ist auch artgerecht in die Tonne gewandert xD



Last but not least...
Der Fahrersitz. Den hab ich mir mal eben hier hoch geholt weils unten doch immernoch recht frisch ist. Beide Sitze kriegen eine Waeco Sitzheizung verpasst und die starren blauen Schrothgurte werden gegen silberne mit Rolle getauscht.



Das war dann quasi mein Samstag. ;)

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Sa Jan 16 2010, 22:55

.

na bei dir gehts ja auch weiter voran...

was genau hast du eigentlich alles vor?

klasse entscheidung mit den gurten...

und das mit den carbon akzenten ist echt ne feine sache...gefällt mir immer mehr.....


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   So Jan 17 2010, 00:40

Okay, mal ne "kurze" Liste was noch passieren soll:

- Fahrer- und Beifahrersitz mit Sitzheizung (Der Fahrersitz brauch auch noch bisschen Schaumstoff auf der Flanke wo man immer mit dem Hintern rüber rutscht) 2 Stufen Schalter von Weaco versteckt und zum Ein/Aus schalten die originalen Schalter in der Mittelkonsole

- Silberne Schrothgurte mit Rolle und Sensor für Fahrer und Beifahrer

- Silberne Anschnallgurte vorne vom Corsa C Sport damit das stimmig ist

- Dämmung mit Alubutyl Heckklappe, Dach, Seitenteile, Türen, Kofferraumboden

- Kompletten Armaturenbrett/Motorraum-kabelbaum Tauschen vom X10XE mit Vollausstattung wegen Steuergerätstecker direkt an der Drosselklappe für den X18XE1

- Graues Armaturenbrett gegen schwarzes Tauschen, diverse Teile in Wagenfarbe lackieren

- Astra F GSI BC mit Check-control

- Tacho-, Heizungs-, Schlater-, MID-beleuchtung neu machen

- Lenksäule ohne Servo gegen Lenksäule mit elektrischer Servo tauschen und 3 Stufen Drehschalter zum verstellen des Wiederstandes für "City" "Normal" und "Sport"

- Scheren der elektrischen Fensterheber einbauen (Kablebaum in den Türen liegen schon für Vollausstattung eben so wie Karosseriekabelbaum) Fensterheberschalter vom Astra G (Passen 1:1 in die Löcher von den Corsaschaltern)

- Spiegel mit elektrischer Verstellung und Heizung bin ich ja grad bei

- Elektrisches Schiebedach nochmal in schön verkabeln (Das war damals so auf die schnelle voreinander gelötet)

- Himmel und Schiebedachklappe mit schwarzem Leder beziehen, A,B,C Säulen sowie Schiebedachblende etc schwarzmatt lackieren, schwarze Sonnenblenden vom Astra F GSI

- ZV mit Stellmotoren vom Corsa B, Steuergerät vom Astra G mit Blinkeransteuerung, Comfortschliessung und Schlüsselfernbedienung, eventuell ne "coming-home" Funktion

- Doorboards für das 16,5er Alpine Frontsystem bauen

- Kofferraum neu ausbauen mit 12" Alpine Woofer und Rockford Fossgate Amp

- Alpine Headunit war ja vorher schon drinne aber den USB-slot ins Handschufach fest verlegen, Kabel für Ipod/Iphone Steuerung verlegen

- Motorhaube 3-Teilig verlängern, Gitter für Spoiler und Kühlergrill neu machen, vielleicht was aus V2A lasern

- Irmscher Heckspoiler aufbauen

- Motor von X12SZ auf X18XE1 umbauen (endlich)

- Bremse vorne auf 156x24 aufrüsten inklusive BKV und HBZ vom Kadett E GSI

- Tausend kleinigkeiten wie z.b. versuchen den Bonrath-Wischer mit der Folie zu machen

- Und ganz wichtig: Neuer Pollenfilter

Also da ist noch einiges zu tun. Aber die Temperaturen gehen momentan ja wieder etwas bergauf und die Werkstatt ist auch soweit das man da jetzt drinne arbeiten kann.

Und wenn hier jemanden langweilig ist, Bier ist da, kommt vorbei :D

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   So Jan 17 2010, 15:58

werden die sitze noch beledert ?
dann hät ichs verstanden wegen der
sitzheizung ;)

aber da fehlt noch was in der liste ^^ :D
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 25
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   So Jan 17 2010, 16:02

ich bin gespannt mach weiter so
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   So Jan 17 2010, 16:24

Soo, erstmal einen schönen verregneten Sonntag euch allen *lach*

Hab grade mal den Bonrath-Wischer fertig gemacht. An sich ne kleinigkeit wenn nur nicht die Rundung unten wäre... Man hat mich das Nerven gekostet. Aber ich habs hin gekriegt.



Also die sitze kommen diesen Winter noch nicht in Leder. Das würde den finanziellen Rahmen dann doch sprengen. Aber ich bin schon am gucken ob ich die mit Leder machen lasse oder vielleicht auf andere schöne Opel original Ledersitze aus nem anderen Modell. Mal sehn.

Was fehlt denn noch René? Am Fahrwerk kannste diesmal nicht rum meckern *lach*

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 705
Alter : 40
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Ascona C
Omega A Caravan
Omega B Caravan (2x)
Trabant 601
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   So Jan 17 2010, 19:32

Passen net auch Sitze vom Tigra???

Wegen Leder meine ich...
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 25
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   So Jan 17 2010, 19:33

dann kannste ja gleich die en vogue corsa b lederausstattung nehmen? dickes smilie
Nach oben Nach unten
-Dreamdancer-
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 27
Ort : Rögling
Fahrzeug : Corsa B - X18XE1 inside
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   So Jan 17 2010, 20:09

Hab bei mir die Sitze vom Astra F Cabrio verbaut. Sind schwarze Ledersitze mit Sitzheizung.
Passen 1 zu 1 in den Corsa B
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mo Jan 18 2010, 11:12

Die vom Tigra passen 1:1 weil die auf der gleichen Konsole sitzen. Tigra ist ja auch n Corsa nur einmal lang gezogen und platt gekloppt *lach*
Corsa B Vouge wäre ne alternative. Aber graues Leder... find ich nich schön.
Astra F... wäre ne sache wo ich drüber nach denken würde.
Mir schwebt da eher Astra G technisch was vor aber da n guter Kumpel aus der ferneren Umgebung grade auf so ne Ausstattung umbaut, wollt ich da jetzt nicht kommen und einfach Ideen rauben. Will ich ja selber auch nicht.
Nächste sache wären Corsa D OPC sitze... aber die kann keiner bezahlen...
Ach mal sehn, vielleicht werdens auch "nur" Recaro oder König Halbschalen :D Aber da mache ich mir erst nächsten Winter ernste Gedanken drum.

Denke mal gleich gehts unten weiter. Musste eben die Schneelavine vorm Garagentor weg meisseln damit ich überhaupt rein komme :D

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 33
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mo Jan 18 2010, 11:17

sieht nich übel aus was du bis jetzt gemacht hast!
mach weiter so und halt uns auf dem laufenden
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mo Jan 18 2010, 23:14

StefStar schrieb:


Was fehlt denn noch René? Am Fahrwerk kannste diesmal nicht rum meckern *lach*


wird er denn noch tiefer ? :D
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mo Jan 18 2010, 23:24

Für dich lass ich sogar extra die Luft aus den Reifen damit ich mir die Stichelei nicht mehr geben muss :D
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mo Jan 18 2010, 23:27

dann is aber die luft zwischen reifen und radkasten aber nich weg ;)

ok bin ja mal gespannt wies hier so weiter geht..
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mo Jan 18 2010, 23:34

Lass dich überraschen mein lieber. In meinem Kopf ist ein Bild und wenn ich fertig bin denke ich das es dir gefallen wird.

Kurzes Updaten nebenher nochmal, heute hab ich nichts geschafft. Hab jetzt für den Tacho Beleuchtung für die Zeiger bestellt und von dem Umbau gibts dann auch in der nächsten Zeit Bilder.
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 00:05

Nabend miteinander!

Hab heute mal den Tacho in seine einzelteile zerlegt. Da meine alte Beleuchtung aus 9 blauen LEDs bestand und alles andere als schön aussah hab ich mich dazu entschieden auf EL- oder besser bekannt als Plasmafolie um zu bauen.
Hab das km/h Instrument fertig soweit. Die Nadel ist nur drauf gepinnt um mal n Gesamtbild davon zu kriegen. Ist vom Astra G und wird noch blau beleuchtet.
Aber hier mal n hübsches Foto. In echt ist das ganze noch n bisschen heller aber so kommen auf dem Foto die Farben besser rüber :)



Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 01:25

is das ohne tachoerweiterung ?
warum nimmst kein digi tacho ?
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 09:43

Morgen!

Ja, ist ohne Tachoerweiterung. Ich hoffe das dem TÜV die bis 200 km/h reichen für den 1.8 16V. Ansonsten muss ich mal neue kaufen.
Digi Tacho kommt bei mir nicht in Frage da mir die Dinger persönlich vom Design her nicht gefallen.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   

Nach oben Nach unten
 
StefStars Corsa B und Astra H Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com