Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 StefStars Corsa B und Astra H Thread

Nach unten 
+36
opelfahrer88
ad92
songoku
Astra-Alex
OPELGirl1984
BlackMamba
doctoropelfreak
Thora
CE.HRO
OpelRacer86
AstraOPC
Pink-Lady
Astratuner
Corry
Gille
QP
Black Pearl
Patte
-Dreamdancer-
hopmen76
SwissBlackCorsa
TheDuke666
bov
omegator_123
Roschi
groggi86
Opelmaus
killer2000spy
MW86
Eggi
mannictw
Sanny
destrcr
Dennis i500
mibo
StefStar
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 06 2010, 21:53

Hey freut mich das du wieder da bist hallo 1 hallo 1
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 19:30

Sooo, langsam mal n Update starten.
Bis jetzt ist noch nicht so viel passiert ausser Fehlersuche aber das bisschen will ich dann mal posten und paar Bilder dazu packen.

Nummer eins:
Die X18XE1 Motorpappe fand ich hässlich. Also fix eine vom Z18XE besorgt, den ekeligen EcoTec schriftzug mit 3M DiNoc verblendet und ein bisschen Werbung für meinen Leistungsspezialisten verbaut ;)

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 IMG_5179

Nummer zwei:
Wenn man schon mal seinen allwöchentlichen Besuch bei DSOP abhält gleich mal n Satz PU-Buchsen mit genommen.

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 IMG_5186

Nummer drei:
Ich hab immernoch das Problem der Rad/Fahrwerk kombination.
Für die 8Jx15H2 ET30 an der VA müsste ich 12mm Spurplatte pro Seite fahren, zieht dann mit sich das ich CSR-Radläufe verbauen muss und dann auch noch die Front anpassen und und und...
Hab mir dann leihweise von Dirk Stock eine 7Jx15H2 ET35 Felge mit genommen die ihm ausm Lager gefallen und geplatzt ist. Die Kombi würde so ohne Spurplatte bzw. maximal 5mm pro Seite passen und radläufe müssten nicht noch weiter ausgestellt werden. Werde mich dann dazu durch ringen an der VA 7 Zoll und an der HA 8 Zoll zu fahren.

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 IMG_5195

Nummer vier:
War gestern dann noch nachdem ich bei DSOP war bei Kumpel René vorbei der glücklicherweise noch einen großen Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker aus seinem "alten" C20XE Corsa liegen hatte. Der wird dann kommende Woche noch n anderes Lackkleid bekommen und dann eingebaut weil der alte ja n Riss hatte.

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 IMG_5198

Und zu guter letzt:
Wenn das Auto schon damit voll gestopft wird dann auch das Wohnzimmer. Musste einfach sein :D

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 IMG_5199

Das wars dann auch für heute erstmal von mir.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 20:46

StefStar schrieb:

Nummer drei:
Ich hab immernoch das Problem der Rad/Fahrwerk kombination.
Für die 8Jx15H2 ET30 an der VA müsste ich 12mm Spurplatte pro Seite fahren, zieht dann mit sich das ich CSR-Radläufe verbauen muss und dann auch noch die Front anpassen und und und...
Hab mir dann leihweise von Dirk Stock eine 7Jx15H2 ET35 Felge mit genommen die ihm ausm Lager gefallen und geplatzt ist. Die Kombi würde so ohne Spurplatte bzw. maximal 5mm pro Seite passen und radläufe müssten nicht noch weiter ausgestellt werden. Werde mich dann dazu durch ringen an der VA 7 Zoll und an der HA 8 Zoll zu fahren.

is schon bischen komisch bei dir
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 22:50

Ja du, was meinste wie oft ich nachgedacht hab über die ganze Sache eben weils bei dir damals ohne viel Aufwand gepasst hat. Aber ums verrecken nicht.
Möglicherweise bei deinem Gewinde Dämpferrohr und Feder nicht so dick gewesen... ich weiss es nicht.
Auf jeden Fall ist das jetzt so die Lösung die mal abgesehn von zwei neuen Felgen keinen riesen Aufwand bedeuten.
Und mal abgesehn von der Optik lässt sich 7 Zoll auf der VA auch besser fahren als 8 Zoll ;) Die Sache mit Lenkrollhalbmesser :D

EDIT:

Hab ja wie manch anderer Leidensgenosse das Problem das der TÜV mittlerweile nicht mehr alles einfach so einträgt. X18XE1 im Corsa B gabs nie original, also kein Abgasgutachten heisst keine Eintragung.
Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht welche möglichkeiten man hat.
Vergleichswerte gezogen wie z.b. Reifenabweichungen (maximal 8%) Getriebeabweichungen und Leermasse der Fahrzeuge.
Um vielleicht dem ein oder anderen ne kleine Hilfestellung zu geben poste ich mein Sammelsorium mal. Also nach meiner Einschätzung würde ich sagen alles Takko. Mit dem Gewicht muss ich dann mal auf der Waage sehn aber da kann man zur not á la Manta Manta mitm Heizkörper nachhelfen :D

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Vergleich

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 16 2010, 16:53

Das Wochenende ist da und ich war mal wieder fleißig. Hab beim bekannten inenr Werkstatt n Corsa B zum schlachten stehn. Er brauch noch einiges an Teilen und da dacht ich mir guck ich selber mal was man noch weg legen könnte. Nach kurzem überlegen war dann klar das meiner doch noch ABS kriegt.
Also, heute inne Werstatt und die Karre zerlegt.
Die erste Ladung teile hab ich schon zu hause. Antriebswellen, ABS Block, Bremsleitungen für vorne und zum Hauptbremszylinder, alle Halter und der Kabelbaum bis zum Zentralstecker (Karosseriekabelbaum ist ja alles drinne vorhanden)
Nächste Woche kommen dann noch die Sensoren für vorne raus, die Komplette Hinterachse, Bremskraftregelventil und die Bremsleitungen nach hinten.
Ich denke mal bremsen technisch bin ich dann auf der sicheren Seite.

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 IMG_5218

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 16 2010, 19:58

gibts zwischendurch mal paar bilder vom auto ?
motorraum und was noch verändert wurd ?
weiß ja nich was sonst noch so passiert is zwischendurch

ne 7j vorne das ja ma unschön find ich..aber wenns nich
anders geht bei dir ^^
Nach oben Nach unten
-Dreamdancer-
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
-Dreamdancer-


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Rögling
Fahrzeug : Corsa B - X18XE1 inside
Anmeldedatum : 17.01.10

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 10:58

Jetzt kriegt er ja doch noch ABS. Nette Sache StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 281216

Hast du eig mittlerweile ne Domstrebe gefunden, die an den XE1 passt?
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 12:46

Die möglichkeit hat sich geboten ;) Wäre blödsinn gewesen wo ichs Bremssystem auseinander hab nicht die Chance zu nutzen :D

Domstrebe hab ich noch nix passendes gefunden. INXX Alu passt nicht, Wiechers Stahl passt auch nicht. Denke mal ich werd mich selber was schweißen oder von DSOP was bauen lassen.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 15 2010, 20:58

Moin Leute!

Mal wieder kurze Meldung von mir. Viel spannendes passiert im Moment nicht ausser sauber machen, entrosten und lackieren aber alles einzeln zu posten sprengt den Rahmen.
Aber kleines Schmackerl:
Grade im Tausch gegen zwei GSI sitze abgestaubt ;)

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Img_5210

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 15 2010, 21:01

guter tausch!!! StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 15 2010, 21:22

ob der tausch wirklich so gut war
gegen die gsi sitze waage ich zu bezweifeln
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 15 2010, 21:39

StefStar schrieb:
Klar hab ich n Foto ;) Sogar mit Teilenummer weil ich ja n guter bin :D

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Img_3818

Hattemir die auch verbaut musste zwar nen bisschen as umbauen und anpassen aber super toll wie das jetzt ausschaut und sich anfühlt;-)
Nach oben Nach unten
ad92
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ad92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : Unna
Fahrzeug : Ex:Corsa B,
Ex:BMW E36,
Opel Corsa C
Anmeldedatum : 08.02.11

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 00:05

songoku schrieb:
StefStar schrieb:
Klar hab ich n Foto ;) Sogar mit Teilenummer weil ich ja n guter bin :D

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Img_3818

Hattemir die auch verbaut musste zwar nen bisschen as umbauen und anpassen aber super toll wie das jetzt ausschaut und sich anfühlt;-)



Gibts da vielleicht Bilder vom verbauten Zustand?
Gruß
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 19 2011, 20:23

Lang lang ists her...

Einiges pasiert in letzter Zeit.
Durch Renovierung und Umzug war über den Winter bis vor ner Woche nix mit Auto, Telefon und Internet. Aber jetzt bin ich wieder da.

Der Blaue steht immernoch. Das Konzept wurde nochmal umgeworfen. Wird jetzt n unbequemes Spaßauto denn...

Ende des Jahre haben ich mich "schweren herzens" (das tropft vor Ironie) von meinem 94er Tussi-Ranz-Corsa getretten der eigentlich nur für einen Winter gedacht war, dann doch 1 1/2 Jahre her halten musste.

Im Gegenzug hab ich mir ein neues feines Spielzeug gegönnt:

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Img_0210

Astra H GTC Sport

-2.0 Turbo (Z20LER) 200PS
-Bi-Xenon mit Kurvenlicht
-IDS+ Fahrwerk
-30er Eibach Federn
-Friedrich Motorsport Powerrohr
-Blaue Samco Schläuche
-K&N Offener Luftfilter
-18" AZEV Felgen mit 225/45 ZR18

Seit 2 Wochen mit OPC Front unterwegs.

Kleiner aber feiner umstieg ;)

Ich werd dann jetzt auch wieder regelmäßiger hier aufschlagen wie ichs dem Chef in Bohnhorst schon angedroht habe :D

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 19 2011, 20:58

Hey schööön das du wieder da bist StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 726124 und schicker Astra hallo 1 StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 20 2011, 15:08


na he großer...
das ist doc ein feines schmuckstück...
und vorallem druck unterm arsch... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 13:30

Tach Leute!

Wollt ja noch n aktuelles Foto vom Astra posten.
Also in diesem Thread werden jetzt beide Autos von mir zu sehn sein. Der Astra kriegt ja auch noch die ein oder andere Veränderung.

Gestern abend direkt nach dem Waschen:

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Img_5910

Werd mir aber glaube bald mal n paar Spurplatten besorgen. Sieht schrecklich aus wenn die Räder soweit drinne stehn. :D

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 15:20

Weils so schön ist gleich noch eins hinterher:

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Img_5911

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 111
Anmeldedatum : 01.04.10

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 20:12

Sehr schick! StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 281216

Das mit der Brücke im Hintergrund kommt total gut rüber, haste n feines Plätzchen ausgesucht StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 470346


Aaaaber: beide Autos in einem Thread? Da kommen wir sicher irgendwann durcheinander... StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 297622

LG Steffi
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 20:40

Ach meine liebe Steffi :)

Ich glaube das bekommt ihr hin. ;)

Wollte eigentlich noch mehr Fotos machen mit noch anderen Hintergründen aber dann hat mich doch mein Hunger wieder nach hause getrieben :D

Aber werd nächstes Wochenende mal noch n bisschen was machen. Fahre n paar Tage weg und dann mal sehn was sich für schöne Plätze finden.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 20:50

Kommt echt schick...aber nimm nicht zu dicke Platten...besonders hinten hat der GTC seine Tücke im Radhaus...Clubkollege hat die Werks-7,5x18 Et47 mit 20er Platten drauf...selbst mit 5 oder 6 Begrenzern schleift der beim Tüv-Belastungstest (iwas zw. 300-400kg) hinten...und die Karre is noch mit dem Serien-GTC-Fahrwerk (15mm ab Werk oder so)...
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 20:58

Ich muss mir das mal austüfteln. hab auffer arbeit noch n paar platten liegen. weiss allerdings nicht ob die vom lochkreis passen. Aber wird sich zeigen.
Hab bei mir das IDS+ mit 35er Eibach Federn drinne.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 22:58


na der steht doch sahne da von den bildern her...

sehr sehr geile location..
StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 281216 StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 2462268916
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 07 2011, 22:17

Tach Leute.

Mal n kleines Update vom Astra. Hab heute mal die Zeit gefunden bisschen was zu machen.
GTC meets "Nürburgring Edition"

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Img_6110

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Img_6111

Gewaschen und poliert wurde er auf einem Rutsch auch gleich noch.

Beim Corsa gehts auch weiter. Allerdings momentan nichts spektakuläres was man mit Fotos dokumentieren müsste.

Auf diesem Weg stehen bei mir zum Verkauf:

-Rieger RS Heckstoßfänger Lackiert in 186
-Rieger Infinity Seitenschweller Lackiert in 186
-2 DTS Exclusive Line Halbschalen. Klappbar ohne Konsolen. Originalkonsolen können mit ein wenig Anpassung weiter verwendet werden.
-2 Blaue Schroth Gurte starr.

Bei Interesse einfach melden.
Fotos kommen noch und wird im Biete Bereich gepostet.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 18 2011, 23:55


he großer...
willst du nicht mal nen eigenen thread für dein astra im astra bereich auf machen ??
das hier ist doch nen umbau thread für dein corsa... StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 936319
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
StefStars Corsa B und Astra H Thread
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Gr. A Corsa B, Astra F GSI Motorhaube
» Astra G, Corsa a b Teile
» Corsa B teile und Astra Buch
» Dachgepäckträger/Grundträger von Corsa A auf Astra F - Geht das ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.