Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 StefStars Corsa B und Astra H Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 12:03

^^^^^^^^^^Glaub ich nicht der Tacho muss schon soviel Anzeige so schnell wie de Karre auch fährt............
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 12:13

bis 220 bzw 240 ? sollte der dann schon gehen..

so weit wie ein tacho geht fährt das auto eh nich
dann müßt meiner serie 260 fahrn
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 12:20

Der X18XE1 ist im Astra G eingetrage mit 184 km/h Spitze... der Z18XE mit 205 km/h. Würd mal sagen ist Ermessenssache des Prüfers aber ich habe die arge Befürchtung das ich mit dem Z18XE Umbau + Mehrleistung doch noch neue Scheiben kaufen darf.
Auf diesem Wege gleich die Frage: Kann mir jemand n guten Shop empfehlen?

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 12:21

innoparts gibts mit erweiterung
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 14:43

Und wieder gehts weiter. Die Temperaturen in der Werkstatt sind recht angenehm da dacht ich mir, schlürste mal schnell zum Nachbarn rüber und holst 'n Lenkradabzieher.
Verdammicht sitzt das ding da Bombe drauf.
Und weil ich schonmal so lustig dabei war konnt mich nix bremsen. Das ist das Ergebnis:



Samstag krieg ich dann die neue Lenksäule mit elektrischer Servo. Gestern auch schon wieder n ordentlichen Haufen an Verkleidungen und so n Gedöns was mir vom Armaturenbrett und den Türen noch fehlte gekriegt. Kommt aber noch n bisschen was bei.



Und zum Schluss das wichtigest von allem :D Irgendwie muss man ja ruhige Nerven behalten.



Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 16:35

Also ich pack mim C16SE 210km\h rum und die 16v Motore laufen oben rum eh mehr...............
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 16:38

Was die Plasmascheiben angeht:
K-Tec Carconcepts...

Sonst ne schicke Idee...und gut bedacht das es nich trocken wird in der Kehle :uuu: :top:
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Do Jan 21 2010, 21:41

Das hat man dann von "Ich geh mal kurz runter was gucken"
Nach 2 Stunden wieder zurück kommen und n Knoten Kabel in der Hand.
Hab mal juste den Armaturenbrett- Motorkabelbaum raus gerissen. Das Loch hinter der Batterie wollt ich jetzt für das Pluskabel für die Endstufe nutzen. Dann hab ich nicht mehr so n leuchtend rotes Kabel quer durch den Motorraum liegen :D





Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Sa Jan 23 2010, 16:13

Erstmal euch allen ein schönes Wochenende.
Meins hat heute spitzenmässig angefangen. Um halb 10 los gelegt das Spenderfahrzeug für meine Servolenkung zu zerlegen und um 2 Uhr war schon wieder alles vorbei.
Mal fix zwei Handyfotos vom Corsa wie er jetzt in den Hochofen wandert.



Wollte eigentlich den Zylinderkopf noch retten weil die Besitzerin sagte "Läuft nicht mehr" War die Vermutung das irgendwas mit der Kette passiert ist.
Aber Kette sah schon wie ne neue aus und auch straff. Ende vom Lied war dann das ein Hobbyhandwerker mal versucht hat ne neue Kette auf zu legen und ohne Spezialwerkzeug Steuerzeiten ein gestellt hat. Kolbe gegen Ventil... Who's the winner? Natürlich der Kolben.
Ein Ventil ab, Drei krumm, Schlepphebel gebrochen und n schickes Loch im Kolben. Aber leider kein Foto von gemacht.

Mein Nachbar wollte dann für seinen A-Corsa noch die Griffe haben die ich dann grob raus geflext hab.

Alles in meine Winterbüchse rein und mit weit geöffneten Fenstern 500m nach hause gefahren :D



Und ab montag gehts dann richtig los mit Umbau. Hab dann auch um meine Sammlung zu erweitern noch das schwarze Armaturenbrett mit genommen. Zwei graue und Zwei schwarze. Wenn also noch jemand n graues braucht zum Basteln... Die schwarzen sind schon verplant.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 705
Alter : 40
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Ascona C
Omega A Caravan
Omega B Caravan (2x)
Trabant 601
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Sa Jan 23 2010, 16:20

Alter,was die Türgriffe angeht,bist du ja wohl völlig schmerzfrei...

Das mit dem Motor ist natürlich ärgerlich...
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 36
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Sa Jan 23 2010, 20:05

Naja wenn einer die Türgriffe schnell haben will muss das eben fix gehen und dann wird schnell nen grosses Loch gemacht

stimmt mit dem Motor ist das ärgerlich.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mo Jan 25 2010, 16:54

Neuer Tag, neues Glück ;)

Heute gings mal wieder weiter. Motorraum ist bist auf so n großen Metallklotz jetzt nackt.
Generator ist für den leichteren Ausbau auch raus geflogen. Der letzte Kabelbaum für Generator und Starter ist auch weg. Das einzige sind jetzt noch die zwei Schläuche an der Spritzwand für den Wärmetauscher der Heizung. Die wollten ums verrecken nicht runter gehn.
Die alte Lenksäule ist auch ausgezogen und der Bremskraftverstärker ist auch schonmal los geschraubt. Da warte ich jetzt auf ein Kadett GSI Teil von BlackPearl.

Hab jetzt hier noch n paar Teile zum Folie beschichten liegen da wirds dann wohl morgen bei gehn und übermorgen nochmal fix was am 1.8er machen.

Nun noch 2 Fotos von heute.





Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Di Jan 26 2010, 22:44

Gutn!

Jetzt brauch ich doch mal eure Hilfe.
Meine Bremse vorne baue ich ja um auf 256x24er Scheiben und Sätteln vom Calibra.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist welche Scheiben vorne drauf passen. Von der Radnabe mein ich.
Corsa kann ich ja nachmessen, aber z.b. Astra, Vectra, Kadett, Calibra, find ich keine Maße drüber.
Hat jemand mal ne Corsa Bremse auf die Größe umgerüstet und kann mir sagen welche Scheiben auf die Nabe passen?

Dann das nächste:
Wollte Zimmermänner gelocht mit EBC GreenStuff fahren.
Jetzt hab ich mich grad noch mit David (-Dreamdancer-) unterhalten und der hält was auf Brembo.
Wo anders hab ich gelesen Sandtler gelocht und geschlitzt mit EBC GreenStuff soll gut zu beissen.

Erfahrung? Tips? Empfehlungen?

Bin euch für jeden hilfreiche Info dankbar.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 00:02

kann dir zu deiner frage zwar nich weiterhelfen
aber ich hol mir jetzt demnächst
gelochte zimmermänner und ebc blackstuff

..

bleibt der motorraum so oder wird der noch
gecleant ? bzw auslackiert in weiß oder so ?


Zuletzt von mibo am Mi Jan 27 2010, 00:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 00:15

Also ich habe Bremsscheiben von Hipo sowie Rennsportbeläge die auch von Hipo sind! Bin persöhnlich voll zufrieden damit! Wenn ich da auf den Anker trete geht der Arsch hinten hoch!

Hab aber auch kein ABS........muß ich dazu sagen!!!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 00:18

@StefStar

Redest du vom Nabendurchmesser oder worauf bezieht sich deine Frage?
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 00:25

Blackstuff hat ich auch überlegt weil der Preisunterschied ist jetzt ja doch nich ohne. Aber auf "unserer" alten Plattforum schwören ja alle auf GreenStuff... Wobei Beläge kann man dann ja immernoch gucken. Wichtig ist halt mit den Scheiben in wie fern die ne andere Mittelbohrung haben. Die Scheibe soll ja auch nicht auf der Nabe rum eiern ;)

Motorraum bleibt vorerst so. Aber geputzt wird er noch :D
Fürs cleanen und lackieren fehlt mir Motivation, Mittel und Zeit. Bin grade dabei mich freiberuflich zu verselbstständigen und das nimmt mir dann n bisschen die viele Freizeit :D
Einzige was ich überlegt hab ist für die Löcher über den Radhäusern Abdeckungen zu fertigen (GFK oder Blech) so wie bei dem:



Ja, genau. Der Nabendurchmesser.
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 00:38

Also, ohne Garantie, aber ich rate mal: Du hast nen Durchmesser von ca. 56mm?

Die Durchmesser von den o.a. Fahrzeugtypen, sollten solang alles bei Vier-loch bleibt eigentlich das gleiche sein...

hier nochmal nen Link für die Bremsscheiben und Belaggeschichte, vielleicht hilft es dir



klick
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 00:49

Danke für den Link. Die Tabelle ist echt gut.

Also wenn das wirklich alles das gleiche ist, warum mach ich mir dann so n Kopf? :D
Wär aber vielleicht ganz gut wenn das noch jemand bestätigen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 00:54

Wie gesagt, das mit den Naben muß hier noch mal jemand erläutern ob das so ist, gebe keine Garantien....

Zu den Bremsen: Ich fahre auf meinem Coupe Zimmermänner vorne und hinten mit Serienbelägen, und ich bin vollstens zufrieden damit...
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 01:00

StefStar schrieb:
Gutn!

Jetzt brauch ich doch mal eure Hilfe.
Meine Bremse vorne baue ich ja um auf 256x24er Scheiben und Sätteln vom Calibra.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist welche Scheiben vorne drauf passen. Von der Radnabe mein ich.
Corsa kann ich ja nachmessen, aber z.b. Astra, Vectra, Kadett, Calibra, find ich keine Maße drüber.
Hat jemand mal ne Corsa Bremse auf die Größe umgerüstet und kann mir sagen welche Scheiben auf die Nabe passen?

Dann das nächste:
Wollte Zimmermänner gelocht mit EBC GreenStuff fahren.
Jetzt hab ich mich grad noch mit David (-Dreamdancer-) unterhalten und der hält was auf Brembo.
Wo anders hab ich gelesen Sandtler gelocht und geschlitzt mit EBC GreenStuff soll gut zu beissen.

Erfahrung? Tips? Empfehlungen?

Bin euch für jeden hilfreiche Info dankbar.

Gruß
Stefan

Scheiben kannste auf alles was es für Opel gibt auf dem Markt zurückgreifen.
Hauptsache 4-Loch und 56,6mm Nabenzentrierung. Also Astra, Vectra, Calibra, Kadett, Ascona...egal! (wie Roschi schon sagte)

Zu Sandtler sei zu sagen...die stellen den Kram auch nich selbst her. Ist auch alles nur vom freien Markt. Der Vorteil: Du musst dir das nich selbst zusammenstellen, die bieten das eben komplett an.

Ich persönlich fahre ne Serienscheibe mit Ferrodo-Belägen.

Werd mir demnächst bei Snadtler ne geschlitzte Scheibe holen!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 01:07

Aaaah, vielen Dank. Das hilft mir weiter.
Dann muss ich jetzt noch ne gute Kombi finden und den ganzen Krempel bestellen.

Mille grazie!
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 01:20

Also diese RS Scheibe von Sandtler und Ferrodo...das haut hin.

Gut, da gibts natürlich mehere Versionen, aber das ist dann ne Geldfrage.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 01:42

Also ich hab jetzt mal n bisschen gegoogelt und mal n paar Berichte gelesen und ich denke für das was die Bremse leisten soll, ist die Kombination Sandtler RS Scheiben + EBC BlackStuff Beläge gut gerüstet. Und mit 140 Euro auch recht akzeptabel im Preis.
EBC kriegste ja sogar bei ATU hab ich grad gesehn :D
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Mi Jan 27 2010, 01:44

Du, das kann gut sein. Hab nur aus Erfahrung geredet (OK, Scheiben au0en vor).

Ich hab aber im Motorrad auch immer EBC-Beläge gefahren, da war ich nur zufrieden!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   Heute um 20:16

Nach oben Nach unten
 
StefStars Corsa B und Astra H Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen kostenlosen Blog erstellen