Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 C-Turbos Winter Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 13:34

So wollt ma mein Winterauto vorstellen, habe es zwar schon seit 3 Winter, und bis jetzt war er blau, aber dieses Jahr gabs nen bischen was zu schweißen und ich wollt ma was anderes also hab ich ihn BW-Oliv lackiert.
und ich muss sagen so eine schön Matte farbe hat viele vorteile!!
Ich weis das es hier im Forum schon einen Omega gibt der genauso aussieht, schon nen krasser zufall, hab den aufkleber aufgeklebt und abends hab ich den omega hier im forum gesehen!!!

Ansonsten ist es ein Vectra A CD Bj 1990 mit C20NE. Fürn Winter dicke genug!
Außer der Lackierung und nachgefärbten Blinker und Rückfahrscheinwerfer hinten ist an dem Wagen alles original!

Hier ma nen paar Bilder!!








Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 26
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 13:38

is doch ein schöner winter vecci
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 48
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 13:54



Womit haste den denn gelackt ?
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 16:27

Na mit farbe, natürlich aus der Lackierpistole, ist keine dosenlackierung oder gerollt!!
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 48
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 17:38

Ach so , dachte ich mir doch , sieht gut aus . Ich war nur ein wenig verunsichert , weil auf dem 6.Bild , links am Kofferraumdeckel , sieht aus wie Pinselstriche .

Nix für ungut - Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 17:55

stimmt auch, da musste ich einmal nachtupfen!! ;-)
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 36
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 18:01

Sieht gut aus dein Winterauto, ist sonst noch was geplant oder bleibt der so ?
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 28
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 19:43

sehr schick
voeallen das eiserne kreuz auf der motor haube ist geil
genau mein geschmack


gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 20:01

Ich finds geil...fürn Winter perfekt und vom Style her voll im Trend... :twisted:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 20:12

so an sich schon geil fürn Winter, aber hau den Kahn richtig in den Dreck damit du auch schön schnee schieben kannst, falls welcher kommt dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 21:51

Nene da wird nichts mehr investiert. der ist vom rost echt fertig. da will ich kein fahrwerk mehr
einbauen, der ganze spass hat mich jetz mit lack knapp 100 gekostet, einmal muss er noch durch den tüv im februar was nun wieder ohne probleme gehen sollte und dann in 2 jahren kommt er in müll. der hats echt hinter sich. naja wenn er dann noch ok ist dann mach ichs nochmal aber ich denke nach 3 weiteren wintern ist der richtig durch!!!!
und mit nur federn würd ich dann nicht weit kommen, dann müssten die dämpfer auch gleich neu, sind auch nicht mehr die besten!!!

Also bleibt er so wie er ist!!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 22:43

Unglaublich ...ich glaube der Style schreibt Geschichte

Is schon komisch das zwei Leute die sich nicht kennen ..total unabhängig voneinander ...fast gleich bauen ... dickes smilie

Aber ich finds geil ...vielleicht solltest ihr Euch das Patentieren lassen

Aber auch geile Location für die Bilder ausgesucht ..passend bis ins kleinste Detail ..

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 29
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 23:12

Echt geiler vecci!

Finde den total klasse, vorallem die Farbe mit dem eisernen Kreuz auf der haube!

Passt wirklich gut zusammen!

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Sa Nov 07 2009, 23:45

wenn ich das alles so sehe mit den winterhuren,könnte man direkt darüber nachdenken. :scratch:
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 31
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   So Nov 08 2009, 11:14

@ Opelmaus.
ja die location ist super dafür das stimmt, ist auch nur nen km von mir zu hause weg!
für dieses auto perfekt. für meinen Ascona findest man hier aber nur schwer schöne locations für bilder, der ist ja auch grün, und da ich hier ja auf dem land wohne ist auch alles grün, da hebt sich das auto leider nicht so schön von ab. Industrie gibt es hier leider nicht wirklich viel, das würde besser passen zu dem ascona denke ich. aber da finde ich auch noch was!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   So Nov 08 2009, 11:18

.

na dann mußt du mal zu uns kommen...da ist genug industrie in der gegend...
da könnte man sicher feine bilderchen machen....

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 705
Alter : 40
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Ascona C
Omega A Caravan
Omega B Caravan (2x)
Trabant 601
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   So Nov 08 2009, 12:33

Ey Alter, jetzt weiß ich zu 100% das der Style richtig gut kommt...

Du bist schon der 3. im Forum innerhalb von einem Monat,der ohne es zu wissen,sein Auto genauso gepimt hat wie ich schmeiß weg ...

Jetzt muß nur noch der Schranzer auf seinen Kadett das Kreuz anbringen und wir können uns zu nem mega-geilen Foto-Shoot treffen.

Ich wäre dafür!!!!!!

Meinen Segen hast du also... geile Karre!!!!!

Grup hopmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: C-Turbos Winter Edition   Heute um 08:44

Nach oben Nach unten
 
C-Turbos Winter Edition
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen kostenlosen Blog erstellen